eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Link des Tages
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63
Magic_Peat
Die Beatles mal anders wink.gif
Euronymus
Die 100 besten Filmzitate
rofl.gif

Aber einen habense vergessen: "MEIN FÜHRER hitler.gif , ich kann wieder Gehen!"
Padex
Elbtalherzen

Bitte achtet auf die Bilder der Freunde!!!
eine kleine Auswahl...

bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden ...
Mr_T
Zitat
Google hat ein neues Werkzeug vorgestellt, mit dem sich ein Anhaltspunkt für das Ausmaß staatlicher Einflussnahme auf die Dienste des Unternehmens ergibt. Das Government Request Tool zeigt, weltweit aufgeschlüsselt nach Ländern, die Anzahl der Anfragen staatlicher Stellen zur Löschung von Inhalten aus Google-Diensten und zur Herausgabe von Nutzerinformationen an - jeweils für den Zeitraum vom 1. Juli bis 31. Dezember 2009.

Demnach liegt Deutschland bei der Nachfrage nach Sperrungen hinter Brasilien auf Platz zwei. Details der einzelnen Sperrungen verrät Google nicht; es schlüsselt sie in aggregierter Form allerdings weiter auf. So beziehen sich von den 188 Sperranfragen in Deutschland 98 auf Web-Suchen, 73 auf YouTube- und 10 auf Blogger.com-Inhalte. Ein Großteil der in Deutschland erfolgten Sperranforderungen sind gemäß der Statistik durch Gerichte erfolgt. Im Ranking der Benutzerdaten liegt Deutschland mit 458 Anfragen auf Rang sieben.


Heise Meldung

Google Government Request
Euronymus
Ich dachte der wäre lustig, bis ich den gesehn hab. rofl.gif

...besonders der "Benny Hill"-Sound happy.gif
Schlummerpieps
Zitat(Euronymus @ 21 Apr 2010, 22:08)
Ich dachte der wäre lustig, bis ich den gesehn hab.  rofl.gif

...besonders der "Benny Hill"-Sound happy.gif
*

Super, dass auch dieses Trollolololi dabei ist biggrin.gif

Muss für die Arbeit in die Bookmarks.... shifty.gif
dieFranzi
waaaah
ToLa
und der ist noch von selbst explodiert, die Amis helfen da ja gerne mal nach:



unclesam.gif blowup.gif
saltuarius
is das applaus oder das aufschlagen der einzelteile?
bunglefever
Zitat(Schlummerpieps @ 21 Apr 2010, 23:05)
Super, dass auch dieses Trollolololi dabei ist biggrin.gif



Petition für eine Welttournee des Trololololol-Mannes

[x] dafür biggrin.gif
GeoTine
species of the day
aeon
http://www.anaface.com/

ich lach mir schlapp, (besonders wenn man da schräge partyfotos von pixma als Grundlage nimmt) rofl.gif
fuckfish
Geocities-izer
Make Any Webpage Look Like It Was Made By A 13 Year-Old In 1996
lovehina
hrhrhr
Fuchs
CO2-fressende organismen
tinatschi
Lustige Tierkostüme lol.gif
Socres
Also mein fav ist entweder das meerschwein mit dem dinokostüm oder die schildi mit der haiflosse
Giovanni
Das Dinomeeerschwein! :-D

Der Rest ist eher naja...

ok, die Haischildkröte ist ne lustige Idee, aber die Umsetzung... no.gif
Schlummerpieps
Der Mops-Yoda!!!! lol.gif
gonozal
Das Geekalphabet ^^
Proxima
the cake is a lie wink.gif
apfelchaos
Elbe ist radioaktiv!

http://www.tageblatt.de/db/main.cfm?DID=1701756
Fuchs
briten machen schluss mit big brother!
Butte
http://www.alpecin.de/de/glatzenrechner/
benutzername23
Ich hab ein Galtzenalter von 54 Jahren... LOL
Giovanni
ich hab 56.

"Ohhh, hier Haarausfall ist aber schon weit vorangeschritten. Sie haben deutlich sichtbare kahle Stellen. Dort kann der Haarwuchs nicht mehr aktiviert werden. Aber mit Alpecin blahblub können Sie ihre verbliebenen Haare kräftigen." rolf, ach nee rofl lol XD roflmao
Sigurd
Hmm,also bei mir steht 75 Jahre, mag ich aber kaum glauben, da mein Vater schon nicht mehr weit weg ist und der sieht etwa so aus wie Tanne, nur eben eine große Spur älter wink.gif
Mr_T
Ich kam mit und ohne erbliche Vorbelastung jeweils auf 61 Jahre...
"guuut! sie sind nicht erblich vorbelastet. dennoch sollten sie ..."
und
"durch ihre erbliche vorbelastung haben sie schon ein paar haare verloren. daher..."

oO alls andere war gleich.
DonutPanic
Worlds most and least touristy places @ Google Maps. Interessant wie hell erleuchtet Europa ist und wie touritisch "unerschlossen" viele Teile der Welt noch sind.

edit: man erkennt sogar von weitem den Nil oder die Seidenstraßen yes.gif
Rumpelmuckel
Chip Kennzeichnung....heute einen flyer von den im Briefkasten gehabt, Made my day rofl.gif
Giovanni
hab schon gespendet :-D
ToLa
"Seit 1998 besteht Evakuierungsbereitschaft!"
DonutPanic
Zitat
Lasst es nicht zu, dass die Echsen aus der Hölle Chips in EURE HERZEN einbauen !


Ich dachte immer, die Krebs- oder Maulwurfmenschen wollen die Erde übernehmen. Wieder was dazu gelernt smile.gif
fuckfish
Haha http://ifuckinghatehorses.com/
benutzername23
Der Ölteppich

mal dresden eingeben!!! shocking.gif
Sigurd
Achtung, nichts für Epileptiker und Konsumenten von bewusstseinserweiternden Drogen wink.gif

KLICK

...man beachte besonders die letzte Seite im Intro wo der Autor offensichtlich ein Deppenapostroph mit einem Komma verwechselt rofl.gif
Hot Doc
HIER gehts ab für die Drogenkinder dieser Welt!!!
HMK
destroy the eXma

[attachmentid=31454]
gonozal
Yo ho ho and a bottle of RAM!
Tycho
Wettervorhersage für die Antifa
Dr_NickRiviera
http://www.kaidiekmann.de/
Socres
waaaahhhh, wenn man da mit nem schnöden pentium m draufklickt kann man dem firefox beim abschmieren zusehen...
benutzername23
Igitt... ich hab da irgendwo BILD gelesen... schnell wegklicken
Neon
Wasserverbrauch während der WM
Chris
Zitat(HMK @ 08 Jun 2010, 18:40)

Schlag mich! Arrrrrrrrr!
HMK
Zitat(Dr_NickRiviera @ 21 Jun 2010, 20:05)

Wo wir schon beim Thema sind: Diekmann in der Schuldenfalle rofl.gif rofl.gif
tarzan
http://www.vuvuzela-time.co.uk/
Juri
​​
sn3ek
Die eEtiquette http://eetiquette.de/de/ von der deutschen Telekom biggrin.gif Recht amüsant zu lesen.
Giovanni
http://www.soundjay.com/censor-beep-sound-effect.html

der hammer!
Socres
Zitat(Chris @ 22 Jun 2010, 03:17)
Schlag mich! Arrrrrrrrr!
*

wink.gif
Martschi
Ninite Easy PC Setup - Wer demnaechst seinen PC neu aufsetzt kann so eine Seite auf jeden Fall brauchen. Packaged alles Relevante.
gonozal
War of the Worlds als DubStep Remix cool.gif
lovehina
Zitat(Socres @ 15 Jul 2010, 18:48)
wink.gif
*

...laangweilig
Euronymus
Steampunk Rules! lol.gif
Neon
* http://www.taz.de/1/leben/alltag/artikel/1...chiato-muetter/

und die Kommentare erst...
sn3ek
Was für zwischendurch - HTML5 Browser benötigt (Firefox 3.6, Safari 5, Opera 10.5+, Chrome 4+, IE9)

http://arandomurl.com/2010/08/05/html5-helicopter.html
sn3ek
Jeder der ein Paar Informationen zur Selbständigkeit braucht, der könnte sich diesen Podcast anhören auf Technikwürze.de oder per iTunes abonnieren (iTunes preview page).
Sigurd
Hmm... 632m im 5. Versuch... wird ganz schön heftig am Ende... und erinnert mich irgendwie n bissl an Roflcopter
sn3ek
Zitat(Sigurd @ 07 Aug 2010, 10:10)
Hmm... 632m im 5. Versuch... wird ganz schön heftig am Ende... und erinnert mich irgendwie n bissl an Roflcopter
*


Mein Bestes Ergebnis war bisher 685m.
sn3ek
restorm soll das neue MySpace werden: http://restorm.com/ Wirklich? Vom Design her gefällt es mir sehr gut. Hab mich noch nicht angemeldet, werde ich aber sicherlich mal.
fuckfish
MySpace is ja ooch das Allerletzte aber scheinbar im Musiksektor momentan einfach ma nich zu umgehen. Ich glaube kaum, dass die Leute umsteigen werden.
Giovanni
Zitat(fuckfish @ 08 Aug 2010, 13:26)
MySpace is ja ooch das Allerletzte aber scheinbar im Musiksektor momentan einfach ma nich zu umgehen. Ich glaube kaum, dass die Leute umsteigen werden.
*


stümmt... es sei denn mir macht jemand ein voll endgeiles Profil :-P
Sigurd
Meerjungfrau mit großen Busen muss jetzt Bikini tragen

rofl.gif rofl.gif rofl.gif
ich krach mich weg...
chelys
Zitat(Sigurd @ 09 Aug 2010, 16:25)


Zitat
...
Die Gaffer vor dem Aquarium hätten dafür gesorgt, dass auch die Mitarbeiter nicht mehr an den Brüsten der Skulptur vorbeischauen konnten. Darum sei es an der Zeit gewesen, diese zu verdecken,meint die Managerin des Parks: "Uns war überhaupt nicht klar gewesen, wie vollbusig Sally war - bis wir ständig kleine und größere Jungs dabei beobachteten, wie sie im Ozeantunnel ziemlich ausführlich auf ihre Brüste starrten."...


Mhm, wer hätte das gedacht g.gif cool.gif
wombat1st
Zitat(Sigurd @ 09 Aug 2010, 16:25)


eine burka wäre vielleicht angebrachter. die erfüllt den gleichen zweck und ist nicht nur eine halbherzige variante des verdeckens.
ToLa
...Gaffer vorm Aquarium??
sn3ek
Und dann soll man noch GEZ zahlen? oO WDR Intendantin Monika Piel verdiente 2009 mehr als die Bundeskanzlerin
Neon
Diese Idee hatte ich auch schon mal. angry.gif Hätte nur nicht gedacht, dass dies anscheinend auch wirklich Sinn macht. Vielleicht aber auch nicht. lol.gif

Silenzium
Zitat(Neon @ 10 Aug 2010, 14:19)
Diese Idee hatte ich auch schon mal.  angry.gif  Hätte nur nicht gedacht, dass dies anscheinend auch wirklich Sinn macht. Vielleicht aber auch nicht.  lol.gif
*


In Berlin ist das auch angedacht.
Achi
Das beste Webdesign, dass ich jemals gesehen hab. Jemals!
fuckfish
Zitat(Achi @ 15 Aug 2010, 21:34)
Das beste Webdesign, dass ich jemals gesehen hab. Jemals!
*

Das kann nich ernst gemeint sein
Numanoid
Mach mal Eier wink.gif
tingel
Arcade Fire - We Used To Wait
chelys
http://www.weter.de/
chelys
wieder mal eine interessante Fotoserie...

Alles nur Fassade

Görlitzer Str. Dresden (1991/2001)
bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
aMy
Schöne Fotoserie, aber leider kennt der Gute die Unterschiede zwischen "saniert", "rekonstruiert", "restauriert" usw. nicht... schade... no.gif
Stormi
Wozu auch.
Allanon
Blauer Brief an die Volksvertreter
stoppelchen
Die Mega-Cordonbleu-Wurst

lol.gif
Even
Passend dazu: Foodwatch
chelys
Zitat(Even @ 06 Oct 2010, 18:22)
Passend dazu: Foodwatch
*


bild kann nicht angezeigt werden
onkelroman
über umwege gefunden, auch krass:

das veterinär- und lebensmittelaufsichtsamt berlin-pankow veröffentlicht eine liste von betrieben, die gegen das lebensmittelgesetzbuch verstoßen haben. die pdf gibts hier, auch richtig schön mit fotos und so.

das schreckt ab oO


/edit:
LOL! s. 24: "blattsalat wird in der badewanne neben dem büro gewässert" (direkt neben der toilette) lol.gif

/edit2:
es wird immer schlimmer.. s. 32: gefundener teller mit grünem zeug in der küche. "vermutlich rattengift"..
chelys
shocking.gif sehr geil ist die Badewanne mit Salat auf Seite 24 lol.gif

/edit: Mist, OnkelRoman hat's schneller gefunden lol.gif
huepfer
runterscrollen um zu sehen, dass Dresden berühmt ist wink.gif

http://epicwinftw.com/page/12/
abadd0n
NDR mit einem Spezial und einem Kondolenzbuch zum Tod von Loki Schmidt.

#abd rip.gif
onkelroman
Depressionen sind doch kein Grund traurig zu sein! Ein Leben zwischen Kunststudium, Psychiatrie und Disko.

drüberleben, der blog einer depressiven jungen frau. keineswegs reißerisch, aber unheimlich bedrückend und interessant: http://drueberleben.wordpress.com
LuigiVieri
Paul ist tot

tschau paulo! weeping.gif
aMy
Doas woaaar dodaaaal schaissääää woar doaaaas lol.gif
Sowjet
"Saubäääär sein.." >.<

Ach ist es nicht wunderbar. Unterschichten-TV mit Geschrei und Tralala. Alles dabei. "Dooooch!"
hypocrisy
Aus welcher Folge ist denn das? biggrin.gif
bluemulti
Sie hat aber etwas länger gebraucht bis sie in ihrer Rolle drin war. Da würde ich an RTLs Stelle schon etwas von dem Fuffi Tagesgage abziehen.

Edit: der Vollständigkeit halber Die komplette Folge
Schlummerpieps
Ahahahahahaha rofl.gif