eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Link des Tages
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63
Maui
Den find ich ja geil...

Zitat
Notify: studi22 is offline (belgarion.bongster.de).
TiSpOkEs has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
robinson has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
Truemmer has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
bonGo4810068 has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
Luzie has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
dave has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
XeRoX has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
[23] has quit (Client Lost In Netsplit)
Netbreaker has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
sunnyrene has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
Gambler|aw has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
{[-B-]} has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
<Tux18NRW> was war das?
<nightwish> ein stecker
<sheki> woher weisst du das?
<nightwish> ich halte ihn gerade in der hand


Maui
Da ich die Hornbach Werbungen grad ganz cool finde, hier mal mein Favorit:

http://www.hornbach.de/download/de/data/HO...ridlock_mpg.zip

Weitere Filmchen gibts hier:

http://www.hornbach.de/download/de/html/co...ts_dtpg05.phtml
gfx-shaman
auch sehr interessant: http://odem.org/privacy/counterscript/
Boehler
http://ni9e.com/blog_images/cyhsy_web.mov
yocheckit
hehe, der typ ist klasse dabei! wäre wohl auch ein prima headbanger geworden.. smile.gif
#npnk
http://www.mit.edu/people/patil/yatta.html

yatta!!! rofl.gif

checkt die videos und die flashanimation
Levi
http://www.zweitesduell.de/main.php?tag=kampagne

Wer von gestern noch nicht genug hatte ^^
Dresdenwiki
Dresden Overlays für Google Earth

Die Aufnahme zeigt Dresden nach dem großen Luftangriff im zweiten Weltkrieg. Auflösung glaube mäßig, habe es nicht getestet.

Hinweis: Die Dateien können Sie in "Google Earth" über das Menü »File | Open« einbinden.

Chip Download?
JoSchu
Zitat(Dresdenwiki @ 06 Sep 2005, 20:45)
Dresden Overlays für Google Earth

Die Aufnahme zeigt Dresden nach dem großen Luftangriff im zweiten Weltkrieg. Auflösung glaube mäßig, habe es nicht getestet.

Hinweis: Die Dateien können Sie in "Google Earth" über das Menü »File | Open« einbinden.

Chip Download?
*

Auflösung wie auch beim Rest Dresdens, also nicht so übermäßig gut. Sieht für mich eigentlich nur so aus, als wäre der Stadtkern Dresdens grau gefärbt worden. Aber vielleicht fehlt mir auch die Kenntnis, die Karte zu deuten.
Silenzium
Phobienliste

Z.B.:
Levophobie  Angst vor Dingen, die sich an der linken Körperhälfte befinden
Santaclausophobie  Angst vor Weihnachten, dem Weihnachtsmann

blink.gif
milch
rockt alles immer wieder: kurt kroemer
onkelroman
faber castell setzt den neuen standard im office bereich.
Theo
Zitat(Silenzium @ 08 Sep 2005, 16:31)
Phobienliste

Z.B.:
Levophobie  Angst vor Dingen, die sich an der linken Körperhälfte befinden
Santaclausophobie  Angst vor Weihnachten, dem Weihnachtsmann

blink.gif
*

Lol...

"Chrematophobie – Angst vor Geld" - ich glaube, ihm könnte man seine Angst ganz schnell abnehmen ^^

"Haematophobie – Angst vor Heiligen und heiligen Dingen oder Blut" - interessante Kombination, zumal die Bibel den Blutgenuss verbietet, weil ihm Blut das Leben sei..

"Lilapsophobie – Angst vor Tornados (Hurricanes, Taifune etc.)" - na sowas.. ist doch vööllig unbegründet. Gehen sie zurück in ihr Haus, es wird gaar nichts passieren..

"Phobophobie – Angst vor der Angst" - LOL, und was ist, wenn ich Angst hab Phobophobie zu bekommen? ^^^



Martschi
Du besitzt einen IQ zwischen 12,5 und 182 und willst deine grauen Zellen mal wieder richtig auf Touren bringen. Du stehst gerade kurz vor der eXmatrikulation und weisst deine studentischen Leistungen einfach nicht genug gewürdigt? Du schreibst bereits seid 2 Monaten an deinen drei Promotionen in Philosophie, alte und älteste Geschichte und Chemie und fühlst dich noch nicht genügend ausgelastet? Dann versuche dich am
großen Allgemeinwissen - Wissenstest

onkelroman
sleeping.gif bei dem test kann der iq aber nicht weit über 12,5 liegen.. smile.gif
simpson
jippie.. Kernkraft Kids

kleiner auszug
Die meisten Atomkraftgegner sind total beknackte Chaoten, oft militante Autonome oder total uncoole Haschischraucher. Da sie keine sachlichen Argumente gegen Atomkraft haben, randalieren sie und werfen Steine
user posted image
Schlachter
http://www.dt.ntust.edu.tw/siggraph2005/

sehr feines 3d filmchen. klasse idee. wer schonmal ein bischen mit 3d studio max gearbeitet wird seinen spass haben. smile.gif
mandoline
also ich würds gern anguckern...aber das dauert ja ewig bis man sich das anschauen kann huh.gif
Chino
Zitat
Mit voller Absicht gegen den guten Geschmack
Die vorgezogenen Bundestagswahlen verlaufen in mehrerer Hinsicht außergewöhnlich: Durch den plötzlichen Tod einer NPD-Kandidatin in Dresden steht das Endergebnis erst am 2. Oktober fest, zwei Wochen nachdem die übrigen 298 Wahlkreise ausgezählt wurden. Damit nicht genug: Auch beim Thema Wahlwerbung loten einige Parteien die Untiefen der gesetzlichen Regelungen aus – allen voran diejenigen, die in erster Linie witzig sein wollen.
Quelle: www.heise.de/artikel/

Wahlspot.wmv
3,1Mb
JoSchu
Zitat(simpson @ 12 Sep 2005, 15:54)

Auch klasse Soundeffekte rofl.gif
Schlachter
Zitat(mandylein @ 12 Sep 2005, 16:13)
also ich würds gern anguckern...aber das dauert ja ewig bis man sich das anschauen kann  huh.gif
*


na lad dir einfach die *.wmv runter. die ist nicht ganz so gross.
mandoline
wollt ich ja machen aber das dauert ne halbe stunde oder so^^
Schlachter
ohhhhh mein gooooooott. rofl.gif
mandoline
bruce.gif jason2.gif pokey.gif ranting2.gif no.gif

#npnk
Zitat(Chino @ 12 Sep 2005, 16:21)



und du denkst das sei WITZIG gemeint?

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/20/20916/1.html
http://www.appd.de/wahlspot/antwort_an_wdr.php

lies das mal...
und setz ein wenig weiter mit der materie auseinander als immer nur oberflächlich... schieba wink.gif
Chino
.. an was bitte (??) erkennst du was ich dazu denke? rolleyes.gif ..
.. nimm mal lieber die möhrchen ....
#npnk
ach..du hast das selber nur gequotet...hab ich übersehen..
aber rüffel dann an den heise-menschen..das ist versteckte subtile sozialkritik..und kein spaß ^^
Digger
Das ist der erfolgreichste Weg, um seine Karriere zu fördern

Hier
Mangoo
Für alle die wollen aber gerade keine da haben... yes.gif


da
onkelroman
auch von der seite, und auch lustig: parkowanie
Chino
-> gehe zu www.google.de oder www.google.com
-> tippe in das Suchfeld: Failure.
->Danach klicke man auf: [Auf gut Glück!]

hoffe wir hatten das hier noch nicht...
Chino
.. und eine kleine Zugabe: www.churchofsatan.com
tesaklebestift
Zitat(Chino @ 16 Sep 2005, 10:15)
-> gehe zu www.google.de oder www.google.com
-> tippe in das Suchfeld: Failure.
->Danach klicke man auf: [Auf gut Glück!]

hoffe wir hatten das hier noch nicht...
*

biggrinthumb.gif
der-prophetII
Zitat(Chino @ 16 Sep 2005, 10:15)
-> gehe zu www.google.de oder www.google.com
-> tippe in das Suchfeld: Failure.
->Danach klicke man auf: [Auf gut Glück!]

hoffe wir hatten das hier noch nicht...
*

Verstehe ich nicht? Was soll dann passieren?
tjay
probiers doch mal smile.gif
"auf gut glück" bringt dich zu der seite die bei deinem suchbegriff am höchsten gelistet ist.
alternativ könntest du auch "Failure" in die adresszeile deines firefox browsers eingeben.
der-prophetII
* funktioniert nicht mehr, mist
Chino
.. ist jetzt nicht sooo spektakulär, aber das funktioniert immer noch. Ganz sicher. smile.gif
abadd0n
Tjaja, die lieben Gogol-Hacks... genau wie die Bildersuche nach "kill winnie pooh" cool.gif andere haben Spaß daran nach Pummelhänker zu suchen und sich über das Ergebnis zu freuen. Naja. Da verstehe ich die Limbo-Fans schon eher.

Aber da wir Akademiker sind, sollten wir uns besser für andere Anwendungen interessieren, bspw. das Dokument-Clustering von Vivisimo.

Alles Käse.

~A
der-prophetII
Wahlplakate 1949-2005
caprice
http://www.sinn-frei.com/exklusiv.php?bid=1986 lol.gif CDU - The Dark Film
Chino
rofl.gif
Horror Film!
yocheckit
"oh, that's a good sign - we got progress.." rofl.gif
georg
http://www.engr.colostate.edu/~dga/high_speed_video

teilweise recht interessant aufnahmen in super-slow-motion
Chino
Zitat
Die alte New Economy lebt weiter: Ein junger britischer Student verkauft Pixel auf seiner Webseite – und hat damit erstaunlichen Erfolg
Noch immer scheint man mit dem Internet schnell mit relativ einfachen Mitteln und einer die Aufmerksamkeit anziehenden frechen und pfiffigen Idee Geld machen zu können. Jüngstes Beispiel dafür ist der 21-jährige Brite Alex Tew, der angeblich vorhatte, irgendwie seine zu erwartenden Studienschulden schon zu Beginn des Studiums abzubauen. Dazu startete er vor vier Wochen die Webseite [extern] The Million Dollar Homepage und hat mittlerweile bereits durch den Verkauf von Pixeln auf seiner Homepage über 80.000 Euro verdient.

www.milliondollarhomepage.com

shocking.gif
mcnesium
Zitat(Chino @ 25 Sep 2005, 18:18)



okay, jeder exma user gibt einen euro, damit wir uns dort n anständiges banner kaufen können...
Dr_NickRiviera
Edit:Wech
abadd0n
Zitat(Dr_NickRiviera @ 25 Sep 2005, 23:19)
Fand ich witzig. Link*

Auf jeden! Worth1000 ist seeehr klasse, ich erinnere nur an den Plantimals-Contest.

#abd, der immernoch einen CorelDraw - Nutzer sucht.
Chino
How to oggle at a womans breasts without getting caught!
.. ich packs nicht. smile.gif
Digger
Ich muss Dich leider enttäuschen > da passiert auch nix weiter. Der Kerl stößt einen Seufzer der Genugtuung aus, schlägt die Hände zusammen und setzt ein zufriedenes Lächeln auf!

...ungefähr so dribble.gif


btw: Was Pädagogen seit Jahren behaupten, bewahrheitet sich hier!

Videospiele machen aggressiv!!! gun.gif
Chino
.. oh man. Was soll man dazu sagen ..
Silenzium
Jeder dritte Wessi war noch nie im Osten
Schande über meine Mit-Wessis. wink.gif
BNAL
neuer trend: extreme shaving
Silenzium
Kool, aber irgendwie fehlt mir eine Top 10. shifty.gif
muckelschen
Das ist aber gar nicht nett. yeahrite.gif tongue3.gif
Chino
Ich hab noch einen.

War on TERROR! Who should be invaded next?
*ich könnte mich totlachen*

Da kann man nur hoffen, dass die Befehlshaber der US Arme mehr von Erdkunde verstehen.

tesaklebestift
Zitat(Chino @ 08 Oct 2005, 11:56)
Ich hab noch einen.

War on TERROR! Who should be invaded next?
*ich könnte mich totlachen*

Da kann man nur hoffen, dass die Befehlshaber der US Arme mehr von Erdkunde verstehen.
*


rofl.gif

"it's gonna be italy... or france... 'cause i think there's a revolution goin' on soon..." lol.gif
Boehler
http://www.eviltrash.de/ wallbash.gif weeping.gif
baren
Menschen in dünnen Scheiben
stroeh
da wurde eine insel entdeckt, und einige dort befindliche pflanzenarten
http://www.hedonistica.com/archives/2005/1...rd_plant_cg.php

die insel heißt glaub compiuta wink.gif
onkelroman
stringspin

ja?
onkelroman
michael jackson jetzt doch nach deutschland gezogen lol.gif
shgeri
autsch no.gif
KillerLooP
Zitat
autsch


Hmm irgendwie ist der Link abhanden gekommen. smile.gif
shgeri
mh, gestern gings noch

schade, war ne nette Story bei Domian...
wombat1st
Zitat(thearc @ 15 Jan 2004, 16:53)
Für einen neuen Künstlernamen mal unter mein neuer künstlername klicken. :PP
*

nennt mich ab sofort Lord Hammer cool.gif
Zappelfry
Und mich Colt Rider.
baren
http://media.putfile.com/kindererziehung
Chino
www.herballove.com/article.asp?art=62
Boehler
alter schwede:


8 Jahre alt!

STOMP!
Schnien
und für studies mit nem dicken geldbeutel : http://www.classicdepot.de
ich würde mich auch als beifahrer zur verfügung stellen. bitte per PM melden lol.gif
Pusteblumenkohl
@womme :
hmm zum Thema Lord Hammer fällt mir nur
Sledgehammer Keyboard
ein...

user posted image



Gruß von
Mahadma Fury
oder
Ayatollah Hardcore
(ich kann mich nich entscheiden)
Timmey
Ich weiß nicht ob der schon mal da war.

http://meph.eu.org/guessbra.php
Digger
Ich glaub' das war noch nicht! sh_rockon.gif

btw: hatte 44 "Richtige"!
Boehler
THIS is Rock'N'Roll
CannonFodder
rofl.gif "Ich kann nich mehr!!!"


Das ist doch mal ne werbung
http://media.putfile.com/hardwear


oder vieleicht fühlt ihr euch ja wie ne Flasche....
http://www.sinn-frei.com/show.php?id=847
Zappelfry
Für die WoW Leute
Gertrud
Hier ist alles zu ende wink.gif
JoSchu
Zitat(Gertrud @ 25 Oct 2005, 17:27)
Hier ist alles zu ende wink.gif
*

Ist ja Schwachsinn, immerhin gibt es noch einen Link. Da Ende sieht eher so aus: http://www.endofthe.net/
gnomie84
Zitat(JoSchu @ 25 Oct 2005, 17:37)
Ist ja Schwachsinn, immerhin gibt es noch einen Link. Da Ende sieht eher so aus: http://www.endofthe.net/
*



nein hier isses zu ende!


http://www.onlinewahn.de/ende.htm
Perseus
Mein Link des Tages kommt heut von GMX:

Klick mich
gfx-shaman
4wd vorsicht kleiner suchtfaktor ^^ hatte btw schon knapp ueber 40k pts, is aber noch locker zu toppen
wombat1st
es gibt echt menschen, die solche texte über erdbeermilch tippen. total krass.
abadd0n
Zitat(Perseus @ 26 Oct 2005, 20:09)
Mein Link des Tages kommt heut von GMX:
Klick mich*

Hm, also ich habe mir den Artikel mehrfach aufmerksam durchgelesen. Aber ich kapiere beim besten Willen nicht, worum es da geht. In meinem Wörterbuch steht für "Gadget" die Übersetzung "Dingsbums" (sic!). Was will mir nun der Artikel mit dem Titel "Sind Gadget-Nutzer die besseren Liebhaber?" sagen?

Gar nicht dumm habe ich dann den Suchknecht losgeschickt und bin bei dieser Seite herausgekommen, was mir nicht unbedingt weitergeholfen hat, denn dort geht es um das "Herumgedümpel Ungeborener im Fruchtwasser". Meine Verwirrung steigert sich, als ich überlege, ob ich ein "Peerclicks-User" bin, welcher mich dann als brettspiel-adaptierter Racing-Super-Liebhaber wiedergebiert.

Dann kommt mir noch Womme mit seiner Erdbeermilch-Story, ähm hallo bye2.gif Leute, der Thread ist mir echt zu stressig compress.gif und ich sage einfach mal: Es lebe die Redundanz:

E N D E

abaddoffline

Perseus
OK...dieser quark der da angepriesen wird ist peerclicks - was das ist, entzieht sich meiner kenntnis, ich tippe auf irgendnen bonusprogramm, webseitenwerbung oder dergleichen.

gadgets als solches sind technische spielereien, oft ohne sinn - siehe inspektor gadget; aber darum geht es nicht (naja, nur halb: denn als gadget wird hier die PSP bezeichnet)

es geht darum, dass behauptet wird, dass konsolenspieler (PSP) eine bessere fingerfertigkeit unter der gürtellinie aufweisen.
NixsDa
GO GO GADGET REGENSCHIRM

http://www.corante.com/mooreslore/archives...or%20gadget.gif

Perseus
http://cgi.ebay.de/Hanni-Marci-Partyschmar...1QQcmdZViewItem

Edit: Och nööö...hat ebay das Ganze gelöscht sad.gif
onkelroman
was wars denn?
Perseus
Hanni und MArci - Die Partyschmarotzer.

Haben sich zwei Typen angeboten, auf der Party deiner Wahl Alkohol- und Speisereste zu vertilgen. Wenn sie regelmäßig damit versorgt würden, würden sie sich auch nicht vom zugewiesenen Platz erheben, wenn nicht, dann können sie (sinngemäß) für nichts garantieren.


dafür hab ich den hier noch:
http://www.b0g.org/wsnm/uploads/instant.jpg
onkelroman
Zitat
Forbidden
You don't have permission to access /wsnm/uploads/instant.jpg on this server


wink.gif
Perseus
Zitat(onkelroman @ 30 Oct 2005, 17:08)
wink.gif
*

ok, ich gebs auf no.gif
onkelroman
was wars denn? lol.gif

wenn dus nochmal wiederfindest: nicht das einzelne bild posten, sondern die seite..