eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Link des Tages
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63
paolopinkkel
Lustisch:

http://www.nerv-magazin.de/sex&drugs/extasy.htm

Brownie83
Für alle Studenten!
Cuju
ich wollte den Ausschnitt nicht so zeigen
das ist schon nicht wirklich lustig no.gif
cleanerjp
ahahahha, wie derb:D
yocheckit
Zitat(paolopinkkel @ 25 Jan 2006, 16:08)

ist echt geil! lol.gif
tinatschi
Zitat(onkelroman @ 25 Jan 2006, 10:44)
falls ihr noch eine nette idee zum valentinstag braucht..  banane.gif
*


ich hoffe ich bekomm was anderes blink.gif
stroeh
Zitat(Cuju @ 25 Jan 2006, 16:43)
ich wollte den Ausschnitt nicht so zeigen
das ist schon nicht wirklich lustig  no.gif *
freitag 16°°: da war der layouter mental wohl schon im Wochenende blink.gif no.gif
yocheckit
vielleicht hat er auch gerade eine nachzahlung für die strom- oder gasrechnung von e-on bekommen.. biggrin.gif
YaYstefan
der alktest is der hammer biggrin.gif

"Verspürten Sie beim Ausfüllen dieses Fragebogens ein Verlangen nach Alkohol ?

Zwischen Frage 10 und 11 bin ich nochmal zur Tanke gelaufe!

wunderBAR!
stth
wenn die platte komisch klingt
frytze
Das Geheimnis von Appleerfahrt ihr hier:

http://rudis-buben.de/goto.php?link=755
Phidias
Zitat(ditsche @ 26 Jan 2006, 22:46)
Das Geheimnis von Appleerfahrt ihr hier:

http://rudis-buben.de/goto.php?link=755
*


shocking.gif

mein jott und ick dacht ich hab keine tischmanieren ... biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
stroeh
also von der bild is man ja nix anderes gewohnt
http://www.bildblog.de/?p=1110

aber wenn das so ausartet:
Zitat(http://www.n24.de/politik/inland/?n2006012821082400002)
bild kann nicht angezeigt werden
Polizisten überwachen Neonazi-Demo (Foto: dpa)
dann weiß ich auch nich mehr
Boehler
Der pure Wahnsinn:

http://www.tokyoplastic.com/

Highlight: http://www.tokyoplastic.com/musicbox.html
Phidias
Zitat(Greenfreak @ 29 Jan 2006, 17:35)


blink.gif

boah
sQeedy
ich find ja die drummachine am geilsten happy.gif
die kenn ich irgendwie noch von früher...
Amica
Lied...

Weiß net, vielleicht gabs das auch schon mal...aber ich find den Hasen so knuffig..hehe
wombat1st
Zitat
everyone else has had more sex than me[...]

kann mir da jemand eine korrekte deutsche übersetzung geben!?
YaYstefan
Zitat(wombat1st @ 29 Jan 2006, 21:33)
kann mir da jemand eine korrekte deutsche übersetzung geben!?
*

...stört dich das "has had" (hatte gehabt, nee)? doer was ist das problem? happy.gif
kaecken
ganz großes tennis, echt...da wächst dir echt nen damenbart smile.gif

http://www.olaf-schubert.de/data/hoerdialoge/Hsp3_1.mp3
wombat1st
Zitat(YaYstefan @ 29 Jan 2006, 22:46)
...stört dich das "has had" (hatte gehabt, nee)? doer was ist das problem?  happy.gif
*

ja, den es ergibt für mich mit diesem hatte gehabt nicht so recht sinn.
Phidias
Zitat(wombat1st @ 30 Jan 2006, 09:59)
ja, den es ergibt für mich mit diesem hatte gehabt nicht so recht sinn.
*


jeder hat schon mehr sex als ich gehabt

wo issn da dat problem ?

germanisten anwesend ?

... nie iss einer von denen da, wenn man einen brauch ... biggrin.gif
wombat1st
Zitat(Phidias @ 30 Jan 2006, 10:10)
jeder hat schon mehr sex als ich gehabt

wo issn da dat problem ?

germanisten anwesend ?

... nie iss einer von denen da, wenn man einen brauch ...  biggrin.gif
*

jeder hatte schon mehr sex als ich gehabt confused1.gif
baren
Past progressive, Handlung beginnt in der Vergangenheit oder fand dort statt und hat bis heute Wirkung.
"hatte ... gehabt" - had had
Amica
Samba...

Wer Samba mag.... wink.gif
bea.floh
hey, das is mal cool happy.gif
Amica
EU vs. Italien...

Hab mal was nettes gefunden...ist ganz witzig...
Phidias
Zitat(Amica @ 30 Jan 2006, 14:31)
EU vs. Italien...

Hab mal was nettes gefunden...ist ganz witzig...
*


rofl.gif

auch wenn deutshcland bei der bürokratie vermutlich noch schlimmer wäre ... biggrin.gif
Stormi
Hey Leute, ihr werdets kaum glauben, aber der Gangster ist jetzt ein waschechter Metaller ! Metal for life motherfucker !
unicum
german-bash wird einfach nie langweilig!

klick mich

rofl.gif
Digger
bild kann nicht angezeigt werden
bea.floh
lol.gif
allbi
Ob ihr’s glaubt oder nicht, ich hab mit meinem Handy schon mal so ne ähnliche Geschichte durch. smile.gif
die_dan
Zitat(wombat1st @ 30 Jan 2006, 10:14)
jeder hatte schon mehr sex als ich gehabt confused1.gif
*


Mensch: Augen auf!

Es heißt: "has had more sex than me", das is Present Progressiv und auf deutsch demnach: Hat mehr Sex gehabt! -- nicht hatte...

Wer lesen kann... biggrin.gif
YaYstefan
Zitat(sinner7 @ 31 Jan 2006, 15:33)
Mensch: Augen auf!

Es heißt: "has had more sex then me"....Wer lesen kann...  biggrin.gif
*


""has had more sex then me"" ... lol.gif thAAAAn me wink.gif nich ... rofl.gif
aber das weißt du ja happy.gif
radeberger
rofl.gif
schildkroet
ähm ich hab mal keinen link, sondern ich suche einen. Kennt jemand die Seite, auf der man
den kürzesten Link-Abstand zwischen 2 Wikipedia-artikeln ermitteln kann? mhm?
die_dan
Zitat(YaYstefan @ 31 Jan 2006, 20:52)
""has had more sex then me"" ... lol.gif  thAAAAn me wink.gif nich ...  rofl.gif
aber das weißt du ja  happy.gif
*


Oh nein, wie peinlich... naja, wurde soeben verbessert.
Wer klugscheisst fällt selber rein oder wie war das? doh.gif
kickkult
@levi...würde eher deine signatur als link des tages sehen--> da geile band banane.gif
Schlachter
Zitat(stay different! @ 01 Feb 2006, 19:20)
@levi...würde eher deine signatur als link des tages sehen--> da geile band  banane.gif
*


und desterwegen With Full Force
kickkult
jep...da bin ich dann mal dort biggrinthumb.gif punk.gif
Schlachter
ich auch auf jeden fall. bild kann nicht angezeigt werden
Levi
simma vorraussichtlich schon 3 ^_^
AdD
Redensarten

wer sich nicht ganz sicher ist was so manche redensart bedeutet wink.gif

ich empfehle mal;
Am Arsch die Räuber
oder;
scheiß die Wand an
Phidias
Zitat(AdD @ 02 Feb 2006, 00:47)
Redensarten

wer sich nicht ganz sicher ist was so manche redensart bedeutet wink.gif

ich empfehle mal;
Am Arsch die Räuber
oder;
scheiß die Wand an
*


"Typisch Peter - er will immer mit dem Kopf durch die Wand!"; "Fischler will nicht mit dem Kopf durch die Wand"; "In Partnerfragen sollten Sie nicht vorschnell Konsequenzen ziehen, wenn es zu Meinungsverschiedenheiten kommt: Nicht mit dem Kopf durch die Wand!"; "Natürlich sind wir enttäuscht, wollten unbedingt die Bronzemedaille gewinnen. Wir hatten gute Chancen, konnten aber nur zwei Treffer erzielen. Unsere Mannschaft wollte mit dem Kopf durch die Wand"; "Manchmal sind es winzige Kleinigkeiten, die den Betrieb für Stunden aufhalten, wie das sprichwörtliche Sandkorn im Getriebe. Und häufig sucht man dann und sucht, und je verbissener man drangeht, desto weniger findet man am Ende. Da kann man dann mit dem Kopf durch die Wand wollen, es hilft alles nichts, die Lösung ist einfach nicht zu finden"; "Betroffene des 'Burnout-Syndroms' sind zum einen der Situation seelisch und körperlich nicht gewachsen. Zum anderen sind es häufig Personen, die ihre Kräfte nicht richtig dosieren können, mit dem Kopf durch die Wand wollen"; "SPD-Fraktionschef Struck rechtfertigte den Rückzieher der SPD mit dem Hinweis, für den bisherigen Entwurf gebe es nach der Verschiebung im Bundesrat zugunsten der Union keine Mehrheit. Es habe keinen Sinn, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen"; "Es wird ihnen oft nachgesagt, erst zu handeln, dann zu denken oder mit dem Kopf durch die Wand zu gehen"

rofl.gif

zu geil, wat die so alles bei "scheiß die wand an" liefern .... biggrin.gif
yocheckit
da fehlt mir vollkommen die erklärung wo diese redewendungen herkommen. was sie bedeuten kann ich bei 95% der fälle auch ohne diese seite sagen..
onkelroman
ich bin schwul.


steht zumindest hier.


rofl.gif
Schlachter
Zitat(onkelroman @ 02 Feb 2006, 13:21)
ich bin schwul.
steht zumindest hier.
rofl.gif
*


LOL

zu geil. hicknhack wieder. mcnesium bekommt ja auch nette kritiken. lol.gif

nur pansen dort unterwegs
mibi
rofl.gif
Maxe
rofl.gif


achja......logik.....das waren noch zeiten lol.gif


aber man merkt ja schon an den kommentaren von welchem studiengang die sind happy.gif

(ich sach nur, der "natürliche" feind des MedInfs shifty.gif )
schildkroet
... Mhm, wer ist denn der natürliche Feind?
baren
Na der gemeine I....

http://dwightrau.blogspot.com/2006/02/neve...t-badly_02.html
gfx-shaman
lol wie krass geil isn der kunde drauf ^^
"i have to go to fu**** hospital" rofl.gif
Schlachter
shocking.gif aua

da schüttelts mich gleich ma richtig.
stth
jaja... der gemeine informatiker hat ja nach spallek 3 todfeinde: sonnenlicht, frischluft und frauen.

der medinf nur zwei. hölldobler und fronhöfer
onkelroman
.. und informatiker lol.gif

das scherenvideo halt ich für einen fake..
cantrella
ich finds ja viel geiler, dass es den "thread" immer noch gibt lol.gif

die konkurrenz zum trash ? blink.gif
SmOOkiE
Ohne Worte.....
wombat1st
Zitat(Cantrella @ 02 Feb 2006, 16:18)
ich finds ja viel geiler, dass es den "thread" immer noch gibt  lol.gif

die konkurrenz zum trash ?  blink.gif
*


Zitat
Sich McNesium nennt, immer ne rote Mütze aufhat und selbst von der adrem als Versager dargestellt wird.




Zitat(SmOOkiE @ 02 Feb 2006, 17:43)


einfach warten, chicken und wash the car habe ich bisher rausgekriegt

edit: nice pussy
yocheckit
Zitat(SmOOkiE @ 02 Feb 2006, 17:43)

mal naked, suck und blow eingeben! lol.gif

ach ja.. und titties kommt auch gut! biggrin.gif

ansonsten wäre noch more ass, shake ass, booty, legs, floor, top, cum, laugh und anything..

"wet" machen nicht vergessen! rofl.gif
#npnk
also die kleine in der mitte is echt n bunny


LOL

der typ bei "wet" sieht aus wie onkelroman
Peach
Zitat(baren @ 02 Feb 2006, 15:53)

Hihi das hat meine Mutti, als sie noch klein war mal mit meinem Onkel gemacht, nur mit dem Unterschied, dass sie die Schere nicht geworfen, sondern ihm direkt in Arsch gerammt hat rofl.gif
JoSchu
Ich kann noch kiss und sponge empfehlen.
Pummel
sh_ficken.gif
JoSchu
Geht auch, but in english, please. wink.gif
SmOOkiE
mhh ausnahmsweise: "lick pussy" und "camera" sind meine favoriten biggrin.gif
yocheckit
tongue und wank..

trunk, drink, boobs, bitch, piss, relax

camera okay.. den rest hatten wir schon.

aber sponge hat echt was zu bieten! biggrin.gif
#npnk
je länger ich diese jenna anschaue umso geiler finde ich sie...
aus der richtigen perspektive ist die kleine verdammt hübsch

bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden

also da sieht sie einfahc nur göttlich aus (jeweils ganz rechts)
svennie
Carwash - klicken

habs nochma zusammengetragen, vielleicht findet ja jemand noch was... shifty.gif

fuck
paper /relax
man
bra
boobs
tits
blow /job
juicy
sponge
bucket
kiss
strip
suck
wet
cumshot
ass /hot
shake
booty
legs
floor
top
bitch
cum
laugh
anything /wave
hit /camera
sexy
chicken
pussy
tongue
piss
trink
drunk
carbi
ich sachma

"lesbian"
"whore"

sach ich ma
yocheckit
hammer/ car
penis
boogie
give it wink.gif
Boehler
was für die djs unter uns

http://www.afhakers.nl/media.asp?x=430#afhurl
#npnk
yeah...sehr cool Greenfreak
svennie
Zitat(yocheckit @ 03 Feb 2006, 10:59)
hammer/ car
penis
boogie
give it wink.gif
*


boogie is gut cool.gif

anstatt von give it kannste auch number eigeben... tongue3.gif
onkelroman
Zitat(Greenfreak @ 03 Feb 2006, 14:16)



saugeil.. besonders das "kid roooock" sample ziemlich in der mitte des videos biggrin.gif
stroeh
diese konzentrationsfähigkeit hätt' ich gern
http://www.filecabi.net/video/rubiks-cube-blindfolded.html
Amica
Wow...da bin ich baff....
Das ist echt ne Leistung....
1tein
Zitat(stroeh @ 04 Feb 2006, 12:27)
diese konzentrationsfähigkeit hätt' ich gern
http://www.filecabi.net/video/rubiks-cube-blindfolded.html
*
Alter Schwede!!!!!!!!! .... sh_sensation.gif


... *nach-meinem-Würfel-guck* ...
Perseus
http://www.sinn-frei.com/duemmste-schuelerin-2005_2368.htm

Zitat
dein traumjob?
- arbeitslos. ne. doch.


rofl.gif
sQeedy
Zitat(Amica @ 30 Jan 2006, 14:31)
EU vs. Italien...

Hab mal was nettes gefunden...ist ganz witzig...
*

wie geil biggrin.gif

Zitat(stroeh @ 04 Feb 2006, 12:27)
diese konzentrationsfähigkeit hätt' ich gern
http://www.filecabi.net/video/rubiks-cube-blindfolded.html
*

hm. respekt. allerdings seh ich da einen marker auf der mittlersten weißen fläche. ich denke mal das ding dürfte mit kleinen knubbeln ausgestattet sein. aber nichtsdestotrotz: respekt!

eDit: http://www.olaf-schubert.de/data/hoerdialoge/Hsp3_1.mp3 --> biggrin.gif wie komm ich an die anderen hörbeispiele ran? smile.gif
Amica
Oh mann - Bald sind Ferien und Winterurlaubszeit...krass was so alles passiert...:

Ski-Unfall
Amica
Lustig....

Hier ist was witziges...mal ne richtig gute Idee...hahaha rofl.gif
sQeedy
hey du musst doch lernen bigwink.gif
Amica
Zitat(sQeedy @ 04 Feb 2006, 14:43)
hey du musst doch lernen bigwink.gif
*


ermm.gif blush.gif whistle.gif Och is doch nur ne kleine Pause... bigwink.gif
Amica
Ich muss noch mal einen posten...

Muttisöhnchen...
rofl.gif
wombat1st
Zitat(Amica @ 04 Feb 2006, 17:07)
Ich muss noch mal einen posten...

Muttisöhnchen...
rofl.gif
*

lol.gif wie geil lol.gif
Digger
Ideen zum Fasching
swammy
rofl.gif die robbe is mein favorit!!!
Amica
Ich fall vor Lachen fast vom Stuhl...das ist ja soooo lustig...hi hi hi hi hi rofl.gif rofl.gif rofl.gif rofl.gif
bea.floh
das eichhörnchen rofl.gif
Dr_NickRiviera
Edit:Wech
Hoffi
echt geil
sQeedy
Zitat(Amica @ 04 Feb 2006, 17:07)
Ich muss noch mal einen posten...

Muttisöhnchen...
rofl.gif
*

rofl.gif
sodi
Zitat


lol.gif lol.gif lol.gif
wie geil! bloß en bissl unpraktisch für ne party...
unicum
scheiss bullenstaat!!!

angry.gif
wombat1st
Zitat(unicum @ 05 Feb 2006, 16:40)
scheiss bullenstaat!!!

angry.gif
*

You see this - instead of the file you requested, because you followed a direct link from some other site. All of our users should share their files accordingly to this rule.
simpson
Zitat(unicum @ 05 Feb 2006, 16:40)
scheiss bullenstaat!!!

angry.gif
*

so funzt der link net.. komm ich hier raus..
stroeh
CODE
http://tv.isg.si/site/ftpaccess/Dan6061/whenothersare.wmv

dann probiers ma mit copy+paste