eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Link des Tages
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63
Pummel
http://www.espresseria.de/

KAFFEE !!!!11eins
Jumpy.gif
Zappelfry
Auch schön:

Hier mal ein Text von seiner Visitenkarte:

Harald Köhler

bedeutendster Politologe, Philosoph, Prophet des 20/21. Jhs. wirklicher Vater der deutschen Einheit Beweisführung im persönlichem Gespräch oder über die Printmedien.

Seine Berufung: als graue Eminenz Politiker und Wissenschaftler in die Pflicht nehmen, die Zukunft Deutschlands, Europas und der Welt positiv gestalten bei der Unterstützung durch die Menschen: "Das Wunder dieser Welt" im Internet unter: www.gottes-zweitgeborener.de
Azrael
QUOTE (Zappelfry @ 20 Sep 2004, 14:13)
Auch schön:

Hier mal ein Text von seiner Visitenkarte:

Harald Köhler

bedeutendster Politologe, Philosoph, Prophet des 20/21. Jhs. wirklicher Vater der deutschen Einheit Beweisführung im persönlichem Gespräch oder über die Printmedien.

Seine Berufung: als graue Eminenz Politiker und Wissenschaftler in die Pflicht nehmen, die Zukunft Deutschlands, Europas und der Welt positiv gestalten bei der Unterstützung durch die Menschen: "Das Wunder dieser Welt" im Internet unter: www.gottes-zweitgeborener.de

jawoll, da hab ich auch schon mal herzlich drüber gelacht.ich hab noch seine karte hier aufm schreibtisch liegen, die waren hier auch mal in allen briefkästen...
Callahan
This is Rock 'n Roll biggrin.gif

gfx-shaman
lol.gif ich krieg mich nichmehr ein rofl2.gif das ja hammer, man was waer van halen mit diesem typen gewesen....die beste band der welt! naja nun sinds halt ohne ihn doch die aertzte geworden bleh.gif
mibi
Squares
#npnk
LOOOOOL...

fragt mich nciht wie ich dazu gekommen bin aber das hier ist einfach mal nur lustig

Flöten ist geil!
mibi
blink.gif

rofl2.gif
Pummel
lol.gif muhahahahaha lol.gif
gfx-shaman
Board kann nicht geladen werden!
Leider ist zu viel Zeit vergangen, seit du das Board geladen hast!
Geh am besten zu der Seite zurück, von der aus du zum Board gekommen bist. Dann einfach noch mal aufrufen!

naja da iss wohl was schiefgelaufen
#npnk
hmm..die werden wohl nach ner gewissen zeit automatisch gelöscht..tja schade..aber die die'S gesehen haben haben bestimmt herzhaft gelacht
mibi
also es ist immer noch da ... Flöten ist geil!
gfx-shaman
hmm bei mir nicht
Pummel
Zieht euch DAS Video ma rein.

shocked1.gif ... Godlike ... notworthy.gif
Atanasoff
blink.gif huh.gif shocked1.gif Der hat doch nen SCHADEN die arme Tastatur wacko.gif
bin ja nur neidisch blush.gif
Against The Grain
user posted image

Tedi Online
Pummel
Vielleicht kennts wer noch nich:
The 1337 Surfer

Bsp Exma - Startseite : test it
gfx-shaman
thumbup1.gif saw thumbup.gif
rakete
dev.gif goil... aber nix für sanfte gemüter und epeleptiker... btw. hat irgendwer geschafft weiterzukommen als bis zu der Frau, die aufwacht, nur blut schmeckt uind so ein neckisches "Kopfzermatschgerät" trägt? Was muß man da machen? ich kann jetzt nichtmehr auf den Bildschirm gucken (bekomm ich ja Kopfschmerzen..)
Schopenhauer
was soll das überhaupt sein? ein flashgame zu einem noch kommenden film?
ich war irgendwann bei einem bild, bei dem ich nicht mehr weiterklicken konnte (überwachungsbildschirm).
rakete
Imbissdeutsch für Fortgeschrittene

rofl1.gif rofl1.gif
Pummel
So goil lol.gif
gfx-shaman
prophet: das ist einfach ma eine etwas andere website zu nem film..als game wird ich das noch nicht bezeichnen, eher als interessante interaktive seite, in der man auf den film eingestimmt wird...also ich will ihn sehn den film, auch wenn das storyboard hinlaenglich bekannt ist.

btw gibt es vier verschiedene "richtungen" wenn man mal aufs x klickt kommen diese zum vorschein...sind denk ich verschiedene betrachtungsweisen
Schopenhauer
KLICKEN und WEITERSAGEN
Theo
@proph: war noch nie im Stadion... vielleicht würd ich ja mal mitkommen... allerdings bin ich ja eher ein ruhiger Typ und komm vielleicht nich so klar auf so nen Enthusiasmus (?)
Schopenhauer
du brauchst ja nicht gleich die dynamo-stimme auszupacken und wie ein eingefleischter hardcorefan rumzubrüllen smile.gif
es reicht, wenn du immer mal mitklatschtst und dich freust, wenn ein tor /edit: für dynamo fällt smile.gif
gfx-shaman
witzige flashgimmiks besonders zwei gefallen mir, welche sag ich aber nicht ;P
stth
QUOTE (gfx-shaman @ 11 Oct 2004, 14:45)
witzige flashgimmiks besonders zwei gefallen mir, welche sag ich aber nicht ;P

saugenial.... schade das das folienknipsen so komische geräusche macht.....ansonsten waren die typen, die man an der nase herumziehen konnnte ziehmlich gut... biggrin.gif
#npnk
das hier ist der absolute hammer....

Doom3 - CaseMod
Against The Grain
Florida Election Ballot
Chino
beer.gif
simpson
Yo Nigga japanisch... lol.gif
rakete
rofl nigga...


crash diffrent eine Lobenshymne an den Mac... lol.gif
#npnk
abchecken und kaputt-rofln

Tighte Vernichtung

vor allem die Tracks abchecken...
wombat1st
QUOTE (nappunk @ 17 Oct 2004, 00:20)
abchecken und kaputt-rofln

Tighte Vernichtung

vor allem die Tracks abchecken...

lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif

das video ist auch sehr zu empfehlen

lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif
Pummel
FETT ... passt, wenn man grad ausm Tusulum kommt cool.gif

Kennen vielleicht schon einige, aber troztdem:
www.farb-rausch.com

In diesem Sinne
wir bleiben immer underground, digga lol.gif

/edit
Bee-Adscheees lol.gif so goil
... shice Drogen biggrin.gif
Theo
QUOTE (Pummel @ 17 Oct 2004, 06:09)
Kennen vielleicht schon einige, aber troztdem:
www.farb-rausch.com

Jo, kenn ich. Das ist echte KUNST! Die Bilder, die Farben, die Bewegungen und vor allem die fette Musik dazu (als ob man uff eenmal andere Lautsprecher hat... irgendwie anders als mp3-Sound)
stth
QUOTE (wombat1st @ 17 Oct 2004, 01:55)
das video ist auch sehr zu empfehlen

lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif

puking.gif ich hasse so viel realismus
Kramsky
glatzen-rechner


bei mir is es in 31 Jahren soweit weeping.gif
Schopenhauer
QUOTE
Gratulation! Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden.

harrharr...

stth
klickklackkluck

als ob gewerkschaften noch nicht genügend schaden anrichten würden
(zum beispiel elefanten aus dem land treiben)
#npnk
YEAH...ich bekomme bis ins hohe alter KEINE glatze !!!!


JUHUUU


und stth...bei deiner filzmatte iss klar das die nicht über nacht einfach so ausfällt ^^
stth
QUOTE (nappunk @ 20 Oct 2004, 12:14)
und stth...bei deiner filzmatte iss klar das die nicht über nacht einfach so ausfällt ^^

hu? wie kommste denn da drauf?
hab den glatzenrechenr doch noch gar net angerührt.. mal probieren....

abgesehen davon wird meine "filzmatte" (bzw mein filzseil) bestimmt öfter gekämmt, als deine kopfhautauswüchse...

so glatze für stth in ahhhhh schon in 31 jahren????? das gibts doch nicht... na ja ich glaub ich kann mich auf die immer noch recht vollen haare meines opas verlassen. der ist schon 70 und hat stadium 3 bleh.gif
Zappelfry
Ich bekomm mit 71 Jahren Glatze. Wenn ich davor eine bekomme verklage ich den Glatzenrechner......
gfx-shaman
Gratulation! Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden.

^^ war schon irgendwie klar oder?
#npnk
Egg Song Koreanisch
wombat1st
Kenny Translator

fmpppffmpmmmpmf pmpfmffmfpmf mpmmmmfmm fmpmppmffpmf
mibi
QUOTE (nappunk @ 20 Oct 2004, 19:53)
Egg Song Koreanisch

genau das richtig, um mal zu lachen lol.gif
Against The Grain
QUOTE (wombat1st @ 20 Oct 2004, 21:03)

fmpppffmpmmmpmf pmpfmffmfpmf mpmmmmfmm fmpmppmffpmf

ppmmfffmp fmpppfppp fppäpfffmm mmfppfppfpmfmpppff
simpson
QUOTE (Against The Grain @ 20 Oct 2004, 22:21)
ppmmfffmp fmpppfppp fppäpfffmm mmfppfppfpmfmpppff

pffmppmmfmfpfmp mfpmmmfmmfmp..mfpmmmmmp mmmfmfmmfmfp mpmpffmmmfmfmpf mfmmppfppmmmpfffmpmppfmp smile.gif
gfx-shaman
fppmmmfmm? pmpmppppppppffm pmpmmmpppppp pmmmmm fppppfmfppmf mppmffppp fppmpppppmffmfm ppmmppmfppff mmmpmffmm pppfmfpff ppmppmpfmmpfppmpfmpfmppmpfmmpfppmppmpfmmpfpfmpfm ppmppmmpfpfm mppfmpmmf
Schopenhauer
mpmmmmfmm fmmfmpmffppmppmfmp... mmmmmpmpppff fppmffpff pmpöppppppmppppp'fmm pppmffmmfmfpfmp *mfmmfmmfm*
stth
mffmmfmfp fmppffmmmmfmmpp mpmmmmppmmpppppfmfpppfmpmpppfffppäfmmmmfmfpmpp

aber gibts da auch n rückübersetzer? €:^^hoffentlich nicht
wombat1st
QUOTE (stth @ 21 Oct 2004, 00:26)
mffmmfmfp fmppffmmmmfmmpp mpmmmmppmmpppppfmfpppfmpmpppfffppäfmmmmfmfpmpp

aber gibts da auch n rückübersetzer? €:^^hoffentlich nicht

mpmfmf mmmpmffmpmppfmm mpfmpppffpmpmpppmf, pppmmm pmpmmmpmfpff mfmmffmmpfmp mppfmm pppmppppp pffümmfpmpümmpmpppfffmmmppfmpffpmpppff. mpmmmm mpmfmf mpmmmmfmm mmmmmpmpppff pppmffmmfmfpfmp fppmppmffßfmp, fppmffpfffmmfmp mfmmmmpff pppmffmmfmfpfmp pmfmppfmmmppppp pmpöppppppmppppp, fppmmmfmm mfpmffmpppff fmmfmpmppmfpfmp :Pfm!
mibi
@stth:

" ich trage damenunterwäsche" <--- wirklich???

bleh.gif
rakete
mffmfppff mfpmmmmmpfmp mpmppfmmfmfp mmmpmfpmfmpp pppmpp ppmmppmfffmmmpp...
stth
QUOTE (Mibi-Superstar @ 21 Oct 2004, 01:52)
@stth:

" ich trage damenunterwäsche" <--- wirklich???

bleh.gif

nene..... aber wie hastes denn gemacht??? confused1.gif
Pummel
Wie sind die Übersetzer eigentlich drauf gekommen, Kenny wirklich unverständlich zu machen? Bei den Amies versteht man ja noch einigermaßen was der Kleine von sich gibt ...
mibi
@stth. du mußt einfach das übersetzte wieder eingeben und auf "kennyfy" klicken, dann kommts wieder verständlich raus smile.gif
Theo
fmpmfpfpf@ppmmffmmpmff 4 pppmpfppf. pppfmfppp pmpmmmpppppp mffmmfmfp mppfmfmmfmfp mmmfmfmmfmfp pmfmppfmmmppppp! pmfppfpmf.
mibi
QUOTE (Theo @ 21 Oct 2004, 09:30)
fmpmfpfpf@ppmmffmmpmff 4 pppmpfppf. pppfmfppp pmpmmmpppppp mffmmfmfp mppfmfmmfmfp mmmfmfmmfmfp pmfmppfmmmppppp! pmfppfpmf.

nichts zu danken. theo

so, und nun hört auf mit der sch ...
rakete
so ein idiot!
rofl2.gif
stth
QUOTE (rakete @ 26 Oct 2004, 11:52)
so ein idiot!
rofl2.gif

bicycle.gif shocked1.gif dummgelaufen.gif lol.gif
mibi
brutale icons
stth
€ vorher gucken, wohin posten
sQeedy
weiß nicht, obs schonmal drin war:
http://www.pixar.com/shorts/index.html smile.gif
"for the birds" <- genial lol.gif
gfx-shaman
glaub das war noch nicht drin, mein persoenlicher favorit ist geri's game
simpson
hui..cool.. geri's game find ich immer wieder genial smile.gif
stroeh
http://web.okaygo.co.uk/apps/letters/flashcom/

viel spass
gfx-shaman
aaaah da wird man ja irre ^^ aber lustig isses def
onkelroman
QUOTE (radiopannen)
Die Oma und das Gewitter: Vermutlich ein Original-Mitschnitt einer 110-Notrufnummer. Möglicherweise auch Radio-Comedy, aber es spricht viel dafür, dass dieses Tondokument echt ist. Die Quelle konnte bislang nicht ermittelt werden.


oma hört nix

zu recht die nummer 1 auf der seite
Chris
http://static.vidvote.com/movies/bushuncen...huncensored.mov

Ein wirklich guter Bushwitz. Ich hätte nicht gedacht, dass es das gibt. dev.gif
#npnk
loool

jaja...

ich würd ihm ja gerne mal den stinkefinger zeigen diesem "idiot son of an asshole"
Chris
Hier ein Vorabpreview der neuen Wahlautomaten in Florida .)
http://www.boomchicago.nl/Section/Latest-N...goVotingMachine
gfx-shaman
was fuer ein dateityp bist du?

ich bin ne .dll ^^
sQeedy
bin ne .swf huh.gif
stth
user posted image
Which File Extension are You?
wombat1st
outsourcing
Chris
Hasenjagd wink1.gif
mibi
QUOTE (Chris @ 02 Nov 2004, 14:52)
Hasenjagd wink1.gif

lol.gif
nicht schlecht gemacht
Chino
in_love.gif
Chino
.. ich hätte da auch noch was, auch wenn ich den Link von Chris damit sicherlich nicht toppen kann ..

.. ein 10 Finger Tipp-Kurs als Freeware ..
.. damit man nicht immer das "2 Finger Suchsystem" nutzen muss ..

.. 10 Finger Tipp Kurs 1,3MB ..
mcnesium
Kennst du dich in Deutschland aus?

Probier es aus!

mcnesium
ich hab insgesamt 425km, note 2 bekommen. wobei ich bei hitzacker 177 km daneben lag (noch nie gehört) und berlin ist meiner meinung nach falsch positioniert. denn da war ich 47km daneben.
stth
ui... erster versuch 800 (hitzacker alleine 200) im zweiten dann immerhin wesentlich weniger als 300

wer kannte eigentlich vorher hitzacker? huh.gif
gfx-shaman
pff so ein sch.... ich mein hitzacker ok (kennt keine sau) aber bitte bei frankfurt lieg ich nie und nimmer 489km daneben ^^
baren
Leipzig ist auch falsch positioniert.
stth
QUOTE (baren @ 02 Nov 2004, 19:55)
Leipzig ist auch falsch positioniert.

hatte ich auch das gefühl..
und ffm hatte ich auch weiter südlich erwartet
ThaiLow
user posted image
Weeman
Hatten wir den schon?
bush
onkelroman
wird hier nur die wenigsten interessieren, aber ich wollte das den 3d-freaks unter euch nicht vorbehalten..

realflow.com zeigt in der neuen dritten version die neusten möglichkeiten der flüssigkeits-animation.. müsster mal unter " gallery -> video" gucken.. echt hammer..
Theo
krass oda?
#npnk
so einen hab ich lol.gif
Kramsky
QUOTE (nappunk @ 06 Nov 2004, 17:29)
so einen hab ich lol.gif

he, ich hab dir den bloß letzte Woche ausgeliehen, also her damit bleh.gif
stroeh
http://www.sorryeverybody.com/
Against The Grain
jede menge grafiken und chara-designs für wirklich jeden geschmack (auch gut geeignet für avatars) egal ob gezeichnet oder computert, gepixelt oder in 3d, gibts auf der seite der Pictoplasma-Conference, dort bei den Archiven oben auf den zweiten Punkt klicken, wo dann archives bei steht und dann viel spaß beim stöbern...

user posted image