eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Link des Tages
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63
rakete
die Internet Seite hab ich von einem Mädel im Triebwerk, rockt! Satire vom Feinsten, für diejenigen, die auf Witze über die kranken amies und ihre Chefs in Israel stehen...



http://www.bin-laden-crew.de
Chino
... hmmm, ist schwer zu sagen, in wie weit das Witz ist ...
little-giant
So, heute ne Filmseite http://www.neuemassenproduktion.de/ u.a. von nem Dresdner Psychologen, hab ich mir sagen lassen.


mod:einzige regel für diesen thread:wer einen post ohne link setzt, muß damit rechnen, daß der post kommentarlos gelöscht wird
tjay
broiler ralf :lach:

wir brauchen auch noch ein bild von akki
Gratisprobe
kranke seite schonmal ... ich leech mir gleich mal die ollen videos die bedingslose unterstützung vom broiler ralf bekommen konnten .... ;-)

ansonsten mal ne sehr interessante seite - die die es schonmal geschafft haben, in einem traum das bewußtsein erlangt zu haben und gespührt haben, daß man gerade träumt .... sehr cool ... ich sag nur das is das wahre entertainment der zukunft ... traumtraining und manipulation

www.klartraum.de

have phun
PROBierts aus
fellini
Vorsicht:
Broiler Ralf und Akki haben wir exklusiv unter Vertrag.
Gut gemeint,
A. Rothert (Neue Massenproduktion)
Chino
user posted image


KLICK>> Katsey tits gainst racism <<

:alletkloa:
little-giant
na klar! hmkey?
yocheckit
na, ob die mit den titten den rassismus stoppen können... :lach:
Weeman
RETTET PAUL! :jason:
Rettet Paul
Against The Grain
netter, kleiner trickfilm über die ursprünge der animationskunst und ihrer gefahren, insbesondere für medinfs :lach: :

jurannessic
little-giant
à ce propos pingouin: http://thewebshite.mysite.freeserve.com/newton.htm
ck
@little-giant: Gab's bei Newton auch schon keine Reibung? B)
little-giant
Ja, soweit ich weiss wurde bei solchen beispielhaften Aufgaben im angeraten, die Reibung zu vernachlässigen. Elastischer Stoß - so hieß das doch, oder?

Aber bei Newton gab´s oft Reibung - z.B. mit Leibniz.
fellini
Hallo liebe Fangemeinde der Neuen Massenproduktion und von Broilerralf!!!

Leider wird Broilerralf ende des Jahres sein Broilergeschäft aufgeben. :shocked1:
Wer aber nochmal die sagenhaften Broiler von Broilerralf probieren möchte kann auf Neue Massenproduktion durch einen klick auf das Bild von Broilerralf sehen, wo man ihn in dieser Woche noch treffen kann. :)
Zur Weihnachtszeit kann man bei ihm sogar leckere Flugenten erwerben.

laßt es Euch schmecken
Fellini
little-giant
Oooch nö! Grade jetzt, wo die ich-ags im kommen sind. Das geht doch nicht - Harald Schmidt und Broiler Ralf hören auf, das ist zuviel für Deutschland. Meine forderung: www.broiler-mach-weiter.de!
Chino
T Shirt Hell.com

:alletkloa:
fellini
Hey Little Giant: Wir haben Deine DVD nicht vergessen - wir haben sie nur noch nicht fertig - es gab einige Probleme. Du bekommst sie noch - womöglich noch dieses Jahr...dafür mit allen Filmen bis jetzt - das ist ein verdammtes Privileg und andererseits das mindeste, was wir für Dich tun können. Mail mir bitte nochmal Deine Adresse - ich find' sie nicht mehr.


An alle Broiler-Ralf Fans: morgen drehen wir einen Tag mit Broiler Ralf - um 4.30 geht's los im Großmarkt - haltet die Daumen, dass es keinen Stress mit Typen gibt die nicht "gefilmt werden wollen"...Prügel tun immer so weh ;-)

Ansonsten gibt es den Song zu Broiler Ralf schon zum Download und der ist verdammt verdammt verdammt schön - exklusiv von Pitchtuner:

http://www.neuemassenproduktion.de/musik.html

Wünscht Euch beim nächsten Pitchtuner-Gig (25 Dec 03 Dresden Funkwelt Party) doch mal den "Broiler Song"...

Gruß,
Chef
little-giant
also Vorsicht an der Kreissäge!
rakete
ja, das Broiler Ralf theme ist echt fett chillig, wär fast wieder eingeschlafen und hätte dann bestimmt meine Vorlesung verpasst :lach:
echt geil!
thearc
Gegen dämliche Kettenbriefe:

Fakes die im Umlauf sind


Ist doch mal sinnvoll, oder?
yocheckit
@thearc: guter link - die hälfte davon kenn ich sogar schon!
Weeman
http://www.entspann0rn.de.vu/
Allanon
Spamm hier mal nicht so blöde Links Weeman :/
yocheckit
hui, das ding is ja echt heftig! wenn man 'ne weile zusieht bekommt man kopfschmerzen! erst :hypno: und dann :paranoia:
little-giant
Scheisse, poste doch so zeugs mal mit warnung, ich hab ne halbe stunde am boden gelegen und rumgezuckt!
tjay
nagut hab auch noch was zum entspannen:

www.augen-krebs.de.vu


oder was zum gürbeln:

Gedankenleser

ist wirklich gut ;)
rakete
der trick bei dem Gedankenleser ist ja alt... aber da sieht man mal, wofür die gute alte Mathematik alles gut ist... :D
fellini
Ein neues Forum der "Neuen Massenproduktion"....hab gleich mal die zwei kranken Links hier geklaut ;-)

http://forum.celluloid-dreams.de/board.php...boardid=85&sid=
thearc
Link des tages für alle linken ;) . Nette Filme gegen den derzeitigen und zukünftigen(?) US-Präsidenten.


Bush in 30 seconds

Anschauenswert!
mcnesium
Der zweite is der beste find ich:

http://www.bushin30seconds.org/view/03_large.shtml
thearc
Zitat(mcnesium @ 07 Jan 2004, 13:28)
Der zweite is der beste find ich:


Jau. erinnert mich ein bisschen an Apu Nahasapimapittilan.
Aber wenn das im Hintergrund noch das UN Gebäude in NYC ist, wäre das eine gute Anspielung.
Allanon
hab bei 30 seconds kein ton :(
Nach 2 RP Updates gehts nun (Internet Extras brauch man ...)
little-giant
Und schon mal einer für morgen: Marihuana issa nich gudda, LSD noch viel weniger... http://www.cowboybooks.com.au/html/acidtrip1.html (auf die bilder klicken)
yocheckit
:respect: das ist ja ein geiler link!
mcnesium
hab ich schon seit drei jahren als mp3 auf platte liegen. is also asbach!
(ha, endlich kann ich das auch mal sagen!)
yocheckit
neidisch, hm? huh.gif
baren
@mcnesium: Hast du diese Backstreet Boys auf deiner Platte?
mcnesium
aber ja. pm mich mal denn kann ich es dir ja mal ausborgen ;)
baren
Heute: Spritsparendes Fahren (3.11 MB)
Quicktime wird benötigt.
mcnesium
Heute: Nippelziehen - Flash

http://mirrored.flabber.nl/boob.cursor/cia...iagnijcycka.swf
tjay
ja wie geil ist das denn!°! *lol*
yocheckit
krass! :shocked1: hab' schon wieder soviel getrunken, dass ich den bewegungen gar nicht mehr folgen kann - aber trotzdem geile optik! :D
thearc
Für einen neuen Künstlernamen mal unter mein neuer künstlername klicken. :PP
little-giant
Ich heisse ab jetzt: storm manetti
yocheckit
yocheckit a.k.a Jake Manetti!

@little-giant: sind wir irgendwie verwandt?
thearc
little me ist ab sofort: Rex Surewood.

Fiesta, Fiesta FickSiekana... devil.gif
little-giant
An alle: k.A.!
rakete
super, ich bin ab heute Eric Throb... :lach:
cantrella
gestatten ... misty melody ..hmm vernebelte Melodie ..toller name :frage:
gfx-shaman
Harry Steele, noch fragen? :)
aMy
Sky Diamond

:laola:
tjay
http://milked.free.fr/animated/malaxage1.swf



:lach:
simpson
der effekt is aber auch schon das einzig tolle...außerdem isses 13 mal die gleiche...
rakete
let there be boobs... nett, aber leider nicht real...

Anzeige:
rakete sucht Brüste zum kneten! :lach: devil.gif
simpson
nen gipsabdruck kannste kriegen..mit silikon füllen musste selber ... :PP
baren
Heutiger Link: Barbie für Frauen (aber auch für Männer und demnächst mit Ken - also anschauen)
simpson
:lach: rofl.gif hammergeil der tampon..die barbie( is bestimmt ne malibu stacey :PP )
geh nun lieber mal schlafen.. blink.gif
Chino
.. wer denkt sich nur sowas aus? Ne Barbie aufbohren ... blink.gif ..

.. so was krassen hab ich nicht, aber mir wurde der Link zugeschoben ...
www.maclaim.de

... normalerweise sind solche Seiten eher schlecht, aber die haben mich überzeugt. einfach mal echte Kunst ...

2 Beispiele:
user posted image

user posted image

und damit man sich vorstellen kann in welchen Grössen das ganze abgeht

user posted image

.. nur die Mukke auf der Seite nervt irgendwann und ich hab den Knopf zum ausschalten nicht finden können ..
Gratisprobe
oh jetzt wird endlich interessant ... graffiti find ich klasse ... schaut ma die dinger hier an ... also realistischer gehts wohl kaum noch ;)
Gratisprobe
einen hab ich noch
simpson
schön! in südfrankreich bzw barcelona habsch so strassenmaler massig gesehen. wo haste die bilder her pröbchen?
Gratisprobe
jo die hab ich gefunden ne ... hier der link ... da sind nochn paar andere zu beäugen

Sidewalk Sprayer

hau rin
Chino
.. sind auf jeden Fall wirklich gut gelungene dabei. Mich fasziniert sowas wie sau. wünschte mir ja auch, dass ich so malen/zeichne oder wie auch immer könnte ...
Chris
Weiter gehts hier im Forum mit dem Link des Tages :)))) und HIER mit dem ganzen Thread über Kunst und Graffito und Computerart und und und ...
simpson
heute maln bissl Panzerfahren..da hab ich schon als kind von geträumt..die Steuerung is leider bissl asi..
Gratisprobe
das hier geht an alle metalfreaks
mosh dir die rüber wech
yocheckit
42414 gleich beim ersten mal, obwohl ich dummerweise erst nich gelesen hab was ich machen soll und somit ewig dumm rumgestanden hab..

macht aber echt spaß!! *genickwehtu*
mcnesium
ich hatte irgendwas inne 60000, aber denn wurden mir aus ungeklärtem grund 36000 abgezogen... :frage:
yocheckit
nicht einfach nur sinnlos klicken, dann wird dir nämlich was abgezogen! hatte nur knapp über 100 strafpunkte - bissl rhythmusgefühl braucht man dazu schon! :PP
cantrella
yeeha 47133 devil.gif da soll noch ma einer sagen Frauen können nich headbangen :aetsch:
rakete
B)
rakete
:sleep_1:
thearc
Für alle Don Juan de Marcos und heißblütige Duschen-Sänger:

' VOLARE' :dancecool:
mcnesium
:lach: gibt doch echt leute die noch mehr langeweile ham als uns...

sind aber ne ganze menge fehler drin, so vom flashen her :blabla:
aMy
rofl.gif endlich mal wieder nen guter link :lach:
Gratisprobe
leck mich fett ... wie geil is das denn ... super ... das ding hab ich echt gebraucht .. die gipsy kings sind die retter !!!!
Gratisprobe
leude heut ma was leckeres, für die männliche brigade ... viel spass ... übrigens ... meine freundin kann das auch ;)

das knackt ...
thearc
Nach dem tollen Link mal was erstes:

Work for peace please


Ja Sachen gibt's. :PP
Maxe
und damit das mit dem frieden auch was wird
ein paar anregungen und hilfen

rofl.gif
rakete
.oO(nur Wichser auf dieser Seite...*g*) :onan:

hatten wir denn nicht geklärt, wie es mit dem deutschen Nachwuchs steht?! (siehe this)
Also Hand aus der Hose und ran an die Frau(en)!

oder spielt das tolle Cannon online gegen Freunde oder Fremde...
mcnesium
Der Link des Tages heute lautet:

Yello Strom

Kleines Beispiel was passiert, wenn Programmierer nicht ständig
überwacht werden:

Rechts oben ist Eve, eine freundliche Beraterin. Gebt mal bei "Frage"
folgendes ein: "zieh dich aus". ;)

Wenn sie fertig ist, gebt "noch einmal" und auf ihre Frage dann "bitte"
ein!
rakete
:shocked1: .... huh.gif .... :lach:
Chris
Prost Mahlzeit :) So muss das sein :)
rakete
Zitat(yellostromEve)
Abtanzen tu' ich auf Goa, HipHop und Oldies...

rofl.gif
Ihr Freund ist übrigends Kinderarzt, und heut abend macht sie mit dem einen Videoabend und hat deshalb keine Zeit. Fremdgehen würde sie auch nicht, da müsste schon ein Erdbeben kommen...

Soviel zu meiner Psyche... :lach:
yocheckit
die ist ja richtig kommunikativ! mit sachen wie "hey baby", "arschfick" und "lutsch meinen schwanz" kennt sie sich auch bestens aus, aber hat irgendwie noch programmiertechnische diskrepanzen! ;)

ein sehr geiler link auf jeden fall! :lach:
aMy
rofl.gif ihr müsst mal "schlampe" eingeben...
simpson
genial...aber frauen mag sie nich so..und gegen sex-maniacs hat sie auch was...
Maxe
die feine dame weiß was sie will :respect: ...trinkt kölsch vom fass und bei caipi kann sie auch nicht nein sagen tztztz :drink2: ...na wenigstens treibt sie zum ausgleich sport für tänzerinnen.....oh mann welch krankes hirn hat sich den ganzen mist bloss ausgedacht (muss ja ein student gewesen sein denn dafür braucht man viiiiiiiiiiiieeeeeeeel zeit). aber schlagfertig isse die kleine, hut ab

:sensationell:
gfx-shaman
irgendwie mag sie den radetzkimarsch nicht :lach:
mcnesium
hab noch was. wieder mal mehr was für den zocker. aber diesmal den intellektuellen. ich hab auch drei reloads gebraucht bis ich gecheckt hab was ich machen muss.

http://hannu.daug.net/letters/index.php
simpson
jawoll..ich habs beim zweiten refresh geblickt.. :PP
allerdings stimmen mich die highscores bissl nachdenklich...
Chris
Hmm, war doch ganz klar, was man machen musste. Erster Anlauf -> 11700 Punkte oder so .. mal guggen ob er die Highscore speichert ...
Volk
auf jeden Fall besser als wenn man nen Kurs belegt ;)
rakete
ich habs nichtmal über die 200 Grenze geschafft... ohne 10 FInger System hat man da verloren... :weeping:
mcnesium
und noch was cooles:

Escape from Neverland
yocheckit
der u-boot newsletter ist schon 'ne tolle sache.. *gähn*
mcnesium
sieht so aus als kriegst du den auch... peinlich für dich! ich nämlich nich, ich hab da andere referenzen!