eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Bild des Tages
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82
Chino
.. ich nenne es einfach mal "bild" cool.gif
qu4k3r
lol motion picture
mcnesium
Zitat(VTOL @ 02 Jul 2005, 20:04)
Man hätte die Arme auch einbinden sollen um dafür andere Stellen freizulassen  cool.gif
*


warum muss ich jetz grad an gwendoline denken? g.gif
mandoline
gwendoline???
hört sich ja fast an wie mandoline happy.gif hehe
rob.m
huh.gif ?? ok...
JoSchu
Zitat(mandylein @ 03 Jul 2005, 23:50)
gwendoline???
hört sich ja fast an wie mandoline  happy.gif hehe
*

Lied von den Ärzten.
qu4k3r
muss man die kennen?
JoSchu
Ist das jetzt dein Ernst? shocking.gif
wombat1st
Zitat(qu4k3r @ 04 Jul 2005, 20:46)
muss man die kennen?
*

ja, weil es aufm index steht und damals jeder pubertierende 15jährige den unbedingten drang dazu hatte, daß zu hören.

aber mal wieder ontopic:

Ist hier kein Bild zu sehen, ist entweder der Link fehlerhaft, oder der fremde Provider erlaubt kein direktes Linking.
JoSchu
Ich wohn mit nem Medieninformatiker zusammen. Ich glaub, ich sollte ihn mal im Auge behalten. shocking.gif rofl.gif
mcnesium
toll, immer auf die informatiker... dry.gif
Chris
Oh gott ..schnell .. ich brauche 2 kilo Koks und mind. 3 Jungfrauen ... wink.gif
qu4k3r
Zitat(JoSchu @ 04 Jul 2005, 19:47)
Ist das jetzt dein Ernst? shocking.gif
*

sicher, selbst ihre Feinde,
die Onkelz wissen wann man aufhören sollte
JoSchu
Es klang nur so, als hättest du noch nie was von ihnen gehört.
rakete
und wo sind hier die Bilder? angry.gif
qu4k3r
Ist hier kein Bild zu sehen, ist entweder der Link fehlerhaft, oder der fremde Provider erlaubt kein direktes Linking.
Brandstifer
milch
steht da RGB drauf? - wenn ja: wo is der joke? wein nein: wo ist der joke?
qu4k3r
der joke ist, das er die deutsche Fahne für seinen Molotov-Cocktail benutzt
caprice
...und das heißt bestimmt aggro ... noexpression.gif
qu4k3r
der witz ist weiterhin, dass die deutsche fahne brennt! ass.gif
stth
Zitat(qu4k3r @ 04 Jul 2005, 21:37)
sicher, selbst ihre Feinde,
die Onkelz wissen wann man aufhören sollte
*

vor 15 jahren?
sQeedy
Zitat(qu4k3r @ 04 Jul 2005, 23:53)
der witz ist weiterhin, dass die deutsche fahne brennt!  ass.gif
*

ich finds eher witzig, dass die "zündschnur" nicht bis in die flüssigkeit reicht...
Tortenhuber
wenn das dieser fler sein soll, dann wäre es noch nicht einmal wirklich ein witz, dass die fahne brennt, ich kenn den zwar nicht, wenn er aber in die rechte ecke geschoben wird, würde das durchaus sinn ergeben

@ sqeedy: bei nem molotovcocktail muss das nicht unbedingt der fall sein wink.gif ist aber auf jeden fall besser
CannonFodder
Zitat(sQeedy @ 05 Jul 2005, 10:13)
ich finds eher witzig, dass die "zündschnur" nicht bis in die flüssigkeit reicht...
*



Bei einem molotovcocktail wird die Flüssigkeit durch das Zerschmettern der Flasche freigesetz, welche dann durch die brennende "Zündschnur" entzündet wird. Daher brauch diese also nicht bis in die Flasche gehen, ist so auch sicherer für den werfer wenn er ein bissel langsam ist... wink.gif


@topic [attachmentid=1915]
schildkroet
ohnein. ihr neunmalklugen studenten biggrin.gif
Chris
[attachmentid=1916]

Na ich sehe ja Schwarz für Deutschlands Zukunft wink.gif

[attachmentid=1917]

Soso, man enthält quasi die wichtigen Informationen den Medien und den Massen vor. Der Geheimplan zu Rettung Deutschlands wird auf jeden Fall wohl nicht vor der Wahl bekannt gegeben, sonst könnte ja einer abgucken. wink.gif
yocheckit
aus welchem medium ist das denn?
CannonFodder
Zitat(schildkroet @ 05 Jul 2005, 11:47)
ohnein. ihr neunmalklugen studenten  biggrin.gif
*


Lass mich doch auch mal biggrin.gif
qu4k3r
Fischer auf Wahlkampf
Ist hier kein Bild zu sehen, ist entweder der Link fehlerhaft, oder der fremde Provider erlaubt kein direktes Linking.
Chris
Zitat(yocheckit @ 05 Jul 2005, 12:00)
aus welchem medium ist das denn?
*

www.cdu.de smile.gif
torquay
Nächste Stufe im heiligen Krieg!

biggrin.gif

[attachmentid=1931]
Atanasoff
Ist hier kein Bild zu sehen, ist entweder der Link fehlerhaft, oder der fremde Provider erlaubt kein direktes Linking.
milch
was soll da zu sehen sein?
ikajel
ich schätze mal, dass dies einen der durch eine bombe zerfetzten doppeldeckerbusse in london darstellen soll?!?
Atanasoff
bingo
geh mal www.tagesschau.de dort wirste das finden!
Magnolia
rofl.gif
schildkroet
*lol* mehr kann ich dazu net sagen
Janni
Wildpinkeln kostet 20 EUR. Bestimmt auch auf der TdF. biggrin.gif
cosmophon
das ist ein gutes zeichen, wenn ein radfahrer pinkent, denn dann hat er genut getrunken, wenn man nur alles ausschwitzt, dann war es zu wenig !!! wink.gif
JCDenton
Zitat(Janni @ 09 Jul 2005, 10:04)
Wildpinkeln kostet 20 EUR. Bestimmt auch auf der TdF.  biggrin.gif
*


Ist zwar OT aber sie müssen zB Strafe zahlen wenn Zuschauer in der Nähe stehen no.gif
innosonic.com
Ist hier kein Bild zu sehen, ist entweder der Link fehlerhaft, oder der fremde Provider erlaubt kein direktes Linking.
Chino
rofl.gif
qetap
aaalt... sleeping.gif
stth
Ist hier kein Bild zu sehen, ist entweder der Link fehlerhaft, oder der fremde Provider erlaubt kein direktes Linking.

nein wie geil.. remotelinking... the 8th mortal sin
VTOL
Zitat(schurzenjager @ 09 Jul 2005, 17:30)
aaalt...  sleeping.gif
*

thumbup.gif
CannonFodder
Fals ihr mal ein Motorrad mit nach DD nehmen wollt hier ein Tip für den Transport wink.gif
Ist hier kein Bild zu sehen, ist entweder der Link fehlerhaft, oder der fremde Provider erlaubt kein direktes Linking.


Oder fals ihr ein Baby habt und gern Motorrad fahrt.
Ist hier kein Bild zu sehen, ist entweder der Link fehlerhaft, oder der fremde Provider erlaubt kein direktes Linking.
Janni
Wer es nachahmen möchte sollte vielleicht vorher mal unter dem Punkt maximale Dachlast nachschauen. Da dürfte dann höchstens nen Mopped drin sein. Oder man hat halt so ne Schleuder und scheisst drauf.
Bis zu welcher Maximalhöhe darf man sein PKW eigentlich beladen?
papajoe
Ist hier kein Bild zu sehen, ist entweder der Link fehlerhaft, oder der fremde Provider erlaubt kein direktes Linking.
CannonFodder
Zitat(Janni @ 09 Jul 2005, 19:14)
Wer es nachahmen möchte sollte vielleicht vorher mal unter dem Punkt maximale Dachlast nachschauen. Da dürfte dann höchstens nen Mopped drin sein. Oder man hat halt so ne Schleuder und scheisst drauf.
Bis zu welcher Maximalhöhe darf man sein PKW eigentlich beladen?
*



Was die maximal höhe ist weiß ich jetzt auch nicht genau aber da man ja auch Fahrräder obendrauf stellen darf ist die höhe in diesem fall wohl eher nicht das Problem aber in Amerika is ja anscheinbar eh alles erlaubt.
stth
^^ und wer hat jetzt gewonnen gehabt? oder gabs da n unentschieden? oder wurden beide disqualifiziert, weil sie nicht zwei sieger ernennen konnten?
JoSchu
Der hintere ist doch ein Stück weiter vorne.
Mimi
der rabobankler hat gewonnen
Digger
Offtopic: A. Klöden war 8 mm hinter dem Niederländer.
cello
Man sollte vielleicht erwähnen, dass Weening am Ende nur gelutscht hat, Klöden aber Tempo machen musste, um Rückstand zum Gesamtklassement zu reduziere. Da Weening aber auch den Berg ALLEINE hochgefahren ist, geht das schon klar yes.gif
shgeri
...
mandoline
shocking.gif
cello
@mandy: du meinst das notebook richtig?! sowas macht man nicht mit einem thinkpad no.gif
onkelroman
@shgeri: endlich mal wieder ein post, der dem sinn dieses threads entspricht. coole bilder.
papajoe
Zitat(cello @ 09 Jul 2005, 22:14)
Man sollte vielleicht erwähnen, dass Weening am Ende nur gelutscht hat, Klöden aber Tempo machen musste, um Rückstand zum Gesamtklassement zu reduziere. Da Weening aber auch den Berg ALLEINE hochgefahren ist, geht das schon klar  yes.gif
*

hätte jeder gemacht in der situation. weil klöden gings unter anderem um ne verbesserung im gesamtklassement, da kann er nich rausnehmen und sich mit weening belauern, während das feld weiter tempo macht, (c;
CannonFodder
Riskant oder?

Ist hier kein Bild zu sehen, ist entweder der Link fehlerhaft, oder der fremde Provider erlaubt kein direktes Linking.
cello
Zitat(papajoe @ 11 Jul 2005, 00:14)
hätte jeder gemacht in der situation. weil klöden gings unter anderem um ne verbesserung im gesamtklassement, da kann er nich rausnehmen und sich mit weening belauern, während das feld weiter tempo macht, (c;
*


Genau das wollte ich sagen wink.gif
cello
@cannon: witzig, da hatte der "Maler" Humor..aber so abwegig ist es auch nicht. Einige Autofahrer in Dresden meinen echt, man muss als Radler im Wasserablauf der Straßen fahren angry.gif
innosonic.com
Ist hier kein Bild zu sehen, ist entweder der Link fehlerhaft, oder der fremde Provider erlaubt kein direktes Linking.
hoBeat
Zitat(JoSchu @ 09 Jul 2005, 19:41)
Der hintere ist doch ein Stück weiter vorne.
*

rolleyes.gif happy.gif lol.gif rofl.gif

sorry für ot
JoSchu
Schön dass das auch mal jemandem aufgefallen ist. happy.gif
JCDenton
hehe
sodi
notunterkunft -blumenkasten- für fisch durch umzug smile.gif
Lalaland
[attachmentid=1982]und auch noch nen kumpel beim spiel mit dem feuer


/mod: videos wie oben bitte das nächste mal in "link des tages".. danke smile.gif

/lala oki wird geändert biggrin.gif bzw dort reingepackt
JCDenton
hehe
Tavor
rofl.gif
onkelroman
wenn den layoutern der elternzeitschrift "parents" langweilig ist.. rofl.gif

Ist hier kein Bild zu sehen, ist entweder der Link fehlerhaft, oder der fremde Provider erlaubt kein direktes Linking.
JCDenton
ein bissel älter lol.gif
spassmagnet
[attachmentid=1986]
JoSchu
rofl.gif

Sowas in der Richtung gabs doch auch für Frauen. So a la
Frau= Zeit*Geld
Zeit=Geld
Frau= Geld²
Geld=wurzel(Übel) [Geld ist die Wurzel allen Übels]
Frau=wurzel(Übel)²
Frau=Übel
mcnesium
du meinst das hier...

[attachmentid=1987]

das problem dabei is nur, dass der satz "girls require time and money" nicht korrekt in die mathematische gleichung aufgelöst wurde. es müsste ja so "girls = time + money" heißen.

nich dass ihr jetz was falsches denkt. ich suche hiermit nach einer wörtlichen formulierung für die formel
"girls = time * money" wink.gif
JoSchu
Ja, das meint ich. Ich wusste doch schon immer, dass Mathe auch praktische Seiten hat.
JCDenton
happy.gif
spassmagnet
[attachmentid=1994]


na passt das so methi
biggrin.gif
CannonFodder
Ist hier kein Bild zu sehen, ist entweder der Link fehlerhaft, oder der fremde Provider erlaubt kein direktes Linking.

Ist hier kein Bild zu sehen, ist entweder der Link fehlerhaft, oder der fremde Provider erlaubt kein direktes Linking.
onkelroman
jau perscheid ist echt der hammer.. rofl.gif

Ist hier kein Bild zu sehen, ist entweder der Link fehlerhaft, oder der fremde Provider erlaubt kein direktes Linking.

Ist hier kein Bild zu sehen, ist entweder der Link fehlerhaft, oder der fremde Provider erlaubt kein direktes Linking.

Ist hier kein Bild zu sehen, ist entweder der Link fehlerhaft, oder der fremde Provider erlaubt kein direktes Linking.
wombat1st
bei der suche nach der blochmannstrasse ist mir aufgefallen, daß map24 die strassen in D² selbstständig an die aktuelle geopolititsche wetterlage anpasst:
JCDenton
happy.gif
HerrVorragend
[attachmentid=2001]aua
JCDenton
wenn wir schon mal bei dem Thema sind
Digger
Da hab ich auch noch was....

Ist hier kein Bild zu sehen, ist entweder der Link fehlerhaft, oder der fremde Provider erlaubt kein direktes Linking.
JCDenton
biggrin.gif
rakete
rofl.gif
shgeri
bestimmt schon zum 13.Mal in diesem Thread...
JCDenton
Zitat(shgeri @ 14 Jul 2005, 16:18)
bestimmt schon zum 13.Mal in diesem Thread...
*
tongue3.gif


was für die Mädels unter uns happy.gif
CannonFodder
Nochwas für die mädels wink.gif

Ist hier kein Bild zu sehen, ist entweder der Link fehlerhaft, oder der fremde Provider erlaubt kein direktes Linking.
Chino
hey, das ist doch wie gemacht für BWLerinnen. smile.gif
Auch wennd as super flach ist, aber ich wette der kann sich vor Angeboten nicht retten ...

und wenn die Mädels dann am Ende an der Grenze zu Tschechien stehen ist er aus der Traum wink.gif
JCDenton
...
onkelroman
@cannonfodder: cool, danke fürs veröffentlichen, jetzt krieg ich noch mehr zuschriften.
CannonFodder
Wie jetzt das hab ich gerade in der stadt verteilt, das is doch meine mail-adresse tongue3.gif
VTOL
Geile Idee. Ich sollte auch sowas machen, mit dem Unterschied, daß meine Emailaddi dann so lauten wird:

Fahrrad.Balkonien@gmx.de

und sich der Urlaub entsprechend der Emailaddresse anpaßt. cool.gif
Tavor
oh man eh ich weiß ne wer da schlimmer is, der typ der sowas aushängt oder die frau, die drauf antwortet.

schildkroet
wenn ich eine frau wäre würde ich sofort mitfahren und mich dort immer von anderen
typen in seinem porsche stechen lassen
Chino
... Computer töten ...
Gizz
[attachmentid=2011]
schildkroet
rofl.gif