eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Bild des Tages
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82
Pummel
bild kann nicht angezeigt werden
Janni
Der Italiener hatte bestimmt was über seine Mutter gesagt!
Oder einfach nur: Deine Mudda!!! no.gif
gfx-shaman
bin gespannt was da rumkommt, weil so rastet man nich einfach mal so aus
sQeedy
bild kann nicht angezeigt werden
tagesschau.de
Hobbes

na, dann aber wenigstens noch das hier vorschalten^^

[attachmentid=7903]

sooo... und dann, verdientermaßen:

Zitat(Pummel @ 09 Jul 2006, 23:54)
bild kann nicht angezeigt werden
*


trannoc
OT:
Armes Frankreich, Armes Zidane.
Wenn raus gekommen ist, was zu ihm gesagt wurde, müsst ihr das unbedint posten!
Auch komisch, dass denen das erst nachher aufgefallen ist. Nicht gesehen ist nicht gesehen wink.gif
radeberger
quatsch, sowas MUSS bestraft werden, was meinste was das für einen Ärger gegeben hätte, wenn Zidane nicht Rot gezeigt worden wäre, und Frankreich anschließend Weltmeister geworden wäre!
Chris
er wurde bestraft .. und hier steht (zwecks dem Offtopic) wie /index.ph...ndpost&p=183544
simpson
am liebsten würd ichs ins babe des tages posten happy.gif

Caya nukel.gif
energizer
lol.gif n schöneren abgang gibts net oder? rofl.gif
Digger
@ simpson: Ist das Deins?
Boehler
[attachmentid=7931]
sodi
Zitat(simpson @ 10 Jul 2006, 20:37)
am liebsten würd ichs ins babe des tages posten happy.gif

dito smile.gif

Anna 5h jung
[attachmentid=7932]
drölf
Zitat(Greenfreak @ 10 Jul 2006, 21:05)
[attachmentid=7931]
*


oskarreif... yes.gif
Silenzium
Och, da passt Ballack auch ganz gut rein. wink.gif
hooni
guggst du ?
[attachmentid=7934]
Schlachter
wie geil

bild kann nicht angezeigt werden
Achi
hehe - erinnert mich an das b3ta-kätzchen
das lied
das spiel
#npnk
geschmacklos
schildkroet
It's a SONY:

Digger
Ich trau's mir gar nciht zu sagen...aber...das gab es schon mehrere Male.
Versuch' es doch einfach nochmal!

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
Hobbes
hm, nich wirklich n bild, trotzdem...
[attachmentid=7951]
Zappelfry
You rock! You rule! Immer wieder schön.
schildkroet
Zitat
Ich trau's mir gar nciht zu sagen...aber...das gab es schon mehrere Male.

Ups! blush.gif Ich dachte mir, für die neu angemeldeten... ach naja
JCDenton
biggrin.gif
Gizz
[attachmentid=7962]
SnakePlissken
Zitat(Gizz @ 12 Jul 2006, 14:57)
[attachmentid=7962]
*


Ich habe nie das "HAHA!" einer Sprechblase so eindrucksvoll vorgetragen. lol.gif
schildkroet
bild kann nicht angezeigt werden

Trinkt mehr Milch von glücklichen deutschen Kühen!
JCDenton
...
xda77
bild kann nicht angezeigt werden
Gizz
[attachmentid=7992]
Onkel Possi
doh.gif
Achi
wie geil! rofl.gif
Andro
shocking.gif
Boehler
bild kann nicht angezeigt werden

60 kg schwer
Wert: ca. 1 Million US-$
SmOOkiE
und damit kann ich jetzt auf 1km entfernung zeitung lesen ?
Magic_Peat
Würde mich auch mal interessieren was man damit macht...Spionage?
Phidias
Zitat(SmOOkiE @ 14 Jul 2006, 15:31)
und damit kann ich jetzt auf 1km entfernung zeitung lesen ?
*


ne, du kannst auf 1 km entfernung deine nachbarin beim duschen fotographieren ... tongue3.gif

PS:
ick denk mal zum sterne fotofieren iss dat gedacht, oder?

- irgendwo weit weg in die prärie, dann objektiv nach oben und los gehts smile.gif
xda77
bild kann nicht angezeigt werden
Achi
Zitat(Phidias @ 14 Jul 2006, 15:45)
- irgendwo weit weg in die prärie, dann objektiv nach oben und los gehts  smile.gif
*

der muss aber ganz schön dicke arme dann haben
[attachmentid=8007]
Sowjet
Zitat(Greenfreak @ 14 Jul 2006, 15:26)
bild kann nicht angezeigt werden

60 kg schwer
Wert: ca. 1 Million US-$
*


übrigens ein Leica Apo-Telyt-R 1600/5.6

Aber gegen dieses Baby ja wohl nix.. shocking.gif
bild kann nicht angezeigt werden

P.S.: Rechts das Kleine ist die Kamera (;
mehr
schnatterinchen
na jetzt will ich aber fotos sehen die mit den dingern gemacht worden sind lol.gif
drölf
ein atomgetriebenes ultroskop für ultrasuper 720° doppelrundum 100000x-zoom bilder mit eingebautem elektronenmikroskop? shocking.gif
SnakePlissken
Ich find das Zielfernrohr auf der Canon so geil rofl.gif
Fuchs
bild kann nicht angezeigt werden
Sowjet
Dazu gabs noch eine Lafette mit Sitz dazu
bild kann nicht angezeigt werden

Brennweite mit 1,6fach Verlängerung und 2x Konverter dann bis 16640mm *hehe
sQeedy
hm.. da kann ich auch gleich n teleskop verwenden...
bild kann nicht angezeigt werden
Gizz
wenn wir schon bei der raumfahrt sind:
[attachmentid=8010]
MaxwellDemon098
lol

wieviel warp sind das dann? rolleyes.gif
Onkel Possi
kuckst du hier wink.gif
MaxwellDemon098
ah wie geil, danke

zitat: Interpolationsformel (Brünner) Warp ® Cochrane für 9<w£9,9999:

f(w) = exp(exp(exp(a·(w-w0)3+b·(w-w0)2+c·(w-w0)+d)))

lol.gif
Glubschoge
die iss mir gestern im traum auch eingefallen die formel...... also nix besonderes die formel smile.gif
Gizz
[attachmentid=8027]
valex
Krasser Unfall mit einem Porsche... man bemerke das Stück von der Bremsscheibe auf der Strasse... geschweige denn vom Motor...

[attachmentid=8056]
[attachmentid=8057]
[attachmentid=8058]
[attachmentid=8059]
[attachmentid=8060]
[attachmentid=8061]
[attachmentid=8062]
[attachmentid=8063]
Chris
Mit 250 durch die Leitplanke und Fahrgastzelle ist immer noch intakt - Danke Porsche.
zazi
wow. zu krass.

!- zazi
rob.m
Wer hat denn da die leitplanke so weit auf's Feld gezogen? Das kann doch wohl kaum der Porsche gewesen sein.
Chris
Unterschätze nie die Deformationswirkung die ca. 1,6 Tonnen bei 250 km/h haben ...
ZEUSEL
warum sitzt da die schwarzhaarige so "aufreizend" vor dem Porsche?
tinatschi
und warum liegt dort eigentlich stroh?
Gizz
stroh?
simpson
die schwarzhaarige wird nen schock habe..wenn sie in dem autole saß.. bin aber echt beeindruckt, das das innenleben so heil geblieben is..
Glubschoge
irgendwas muss ja an dem Porsche so teuer gekommen sein!!
stth
Zitat(Gizz @ 17 Jul 2006, 11:41)
stroh?
*

Gizz, sie sind raus biggrin.gif
Maxe
-warum liegt denn da stroh?
-warum hast du ne schwarze maske auf?
-öhm, ja pff,uff ach **** mir doch einfach einen


....na.....na....dämmerts biggrin.gif
simpson
no.gif ich bin wohl ein ganz dummes exemplar mensch.. huh.gif
abadd0n
sp_ike.gif ihr Spammer, labern ist woanders realmad.gif

bild kann nicht angezeigt werden

Zu sehen sind Mitglieder der katholischen Verbindungen Hercynia* und Brisgovia* (15.07.2006 in der Dreisam, Nähe Freiburg). Die Verbindungen scheinen wieder im Kommen zu sein, hört man.

Aber die Idee, direkt im Bach zu saufen, ist Klasse.

abd
Sowjet
Alt, das machten wir schon vor 5Jahren (oder sind es gar 6?!) in der Werra (:
Gizz
Zitat(Maxe @ 17 Jul 2006, 13:22)
-warum liegt denn da stroh?
-warum hast du ne schwarze maske auf?
-öhm, ja pff,uff ach **** mir doch einfach einen
....na.....na....dämmerts  biggrin.gif
*


doh.gif hatte zeusels post nicht gelesen...okayyy

ontopic:

bild kann nicht angezeigt werden
Hot Doc
Jaaaa Kleiner, wenn dir dein Papa zum 18. Geburtstag dieses Bild groß abzieht und zur Party aufhängt..........wenns Mama bis dahin nicht schon vernichtet hat.
Gizz
nur um die kleinkinderserie mal fortzusetzen:

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
mArVinTheRobot
hab ich auch was:

bild kann nicht angezeigt werden
Hoffi
Zitat(mArVinTheRobot @ 18 Jul 2006, 13:08)
hab ich auch was:

bild kann nicht angezeigt werden
*



rofl.gif rofl.gif rofl.gif rofl.gif rofl.gif rofl.gif
JoSchu
Das wär doch endlich mal ne Kondomwerbung, die man auch ernst nehmen kann.
SnakePlissken
Zitat(mArVinTheRobot @ 18 Jul 2006, 13:08)
hab ich auch was:

bild kann nicht angezeigt werden
*


Sind Kinder nicht was feines. pinch.gif
sQeedy
wie geil! lol.gif und dann noch die besinnung haben und sich ne kamera schnappen... bewundernswert! biggrin.gif
Janni
Da muss man Verständnis haben. Das sind Kinder!
Achi
besonders, wenn man sieht, das im tv grad der problembär s. von der s.s. läuft.
der hat den beiden sicher gesagt: "nehm euch farbe und mit fingermalerei kann man schöne motive erstellen. zum beispiel vierecke..."
SnakePlissken
Zitat(Achi @ 18 Jul 2006, 20:32)
besonders, wenn man sieht, das im tv grad der problembär s. von der s.s. läuft.
der hat den beiden sicher gesagt: "nehm euch farbe und mit fingermalerei kann man schöne motive erstellen. zum beispiel vierecke..."
*


Ich glaube, der würde dann JJ1 a.k.a. Bruno ziemlich schnell Gesellschaft leisten
yocheckit
Zitat(Gizz @ 18 Jul 2006, 12:47)
nur um die kleinkinderserie mal fortzusetzen:

bild kann nicht angezeigt werden
*

das gehört aber in einen anderen thread.. biggrin.gif
stth
Zitat(yocheckit @ 18 Jul 2006, 23:35)
das gehört aber in einen anderen thread.. biggrin.gif
*

etwa in mutterbabe des tages?
lonestar84
Zitat(sQeedy @ 18 Jul 2006, 19:53)
wie geil! lol.gif und dann noch die besinnung haben und sich ne kamera schnappen... bewundernswert! biggrin.gif
*

meine Mutter hat das auch gemacht damals... damals, als ich nen kompletten Kleiderschrank ausgeräumt hab, oder als ich mit lippenstift wände bemalt hab... leider gibts die bilder net mehr. :'(
yocheckit
damals vor 3 jahren, oder was?
mandoline
hey, kleine jungs sind so...mein 4.jähriger cousin hat mir beim letzten besuch auch ständig auf die titten gefasst. wacko.gif ..mit absicht yeahrite.gif

wer weiß was ihr früher alle gemacht habt happy.gif
valex
Mein "kleiner" Crash

[attachmentid=8094]

[attachmentid=8095]
schildkroet
Zitat(mandoline @ 19 Jul 2006, 03:19)
hey, kleine jungs sind so...mein 4.jähriger cousin hat mir beim letzten besuch auch ständig auf die titten gefasst.  wacko.gif ..mit absicht  yeahrite.gif

wer weiß was ihr früher alle gemacht habt happy.gif
*

Öhm rolleyes.gif Kleine Jungs wissen auch schon, dass Brüste toll sind. Mal ehrlich, die da oben ist aber auch eine Schnecke
paolopinkkel
Achim Mentzel in Action:
Linus007
shocking.gif Uaaah, ich bin blind! Warum wird der Typ nich einfach weggeschlossen...
Linnie
zu den kids hab ich auch was:

opa und hannes

bild kann nicht angezeigt werden
simpson
ich hab früher auch immer den schaum vom weizen bekommen happy.gif
Linnie
und ich hab vom opa solange kirschlikör bekommen bis ich gekotzt hab. und das mit 3....nunja offensichtlich hat opi nix draus gelernt.... happy.gif
Gizz
mal wieder was anderes:

die nordkoreanische bf2 nationalmannschaft (diesmal ohne teamleader)

bild kann nicht angezeigt werden
cleanerjp
irgendwie peinlich...
aber die haben ja sonst nix....
Achi
vll. geht's am rücken weiter?
ZEUSEL
ich frag mich was die alles tolles gemacht haben um soviel Blech tragen zu dürfen,...

Blowjobs? Arsch hingehalten? WAS???
Chris
Die ruhmreiche nordkoreanische Armee gegen alle Angriffe durchsetzen lassen?
JoSchu
Dürfte aber definitiv schwierig sein, so einen im Kampf zu töten. Da prallt ja alles ab.
Vielleicht das nordkoreanische Äquivalent zu schusssicheren Westen?
Pommeraner
Zitat(JoSchu @ 19 Jul 2006, 15:30)
Dürfte aber definitiv schwierig sein, so einen im Kampf zu töten. Da prallt ja alles ab.
Vielleicht das nordkoreanische Äquivalent zu schusssicheren Westen?
*


Deswegen tragen das auch die, die den Kampf nur aus den Berichten kenn...
Hoffi
alles quatsch!
das sind die armee weihnachtsbäume rofl.gif
sQeedy
eine armee sehr streng schauender weihnachtsbäume...

aber wie wir alle wissen, sind weihnachtsbäume nicht ganz ungefährlich...
bild kann nicht angezeigt werden