eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Bild des Tages
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82
oZmann
Zitat(Magic_Peat @ 29 Nov 2006, 22:34)
Ich finds geil, jetz weiss ich wie Britneys Pussy aussieht. Fein.
*

ich warte da lieber bis der film raus kommt ^^
yocheckit
bäh, die reuse ist so sexy wie ein wagenheber..
schildkroet
bah einfach nur ekelhaft! ob mit tanga oder ohne... ich sage ja nicht dass britney nicht mehr sexy sein kann, aber die bilder von ihrem besäufnis können einem schon das bild von ihr zerstören
Brownie83
Die Frau sieht übelst verbraucht aus mit ihren 23? Jahren.
schildkroet
Auf den Bildern ist sie auch besoffen, da sehen wir ja alle leider etwas verbraucht aus smile.gif hey sie hat geld, also scheiss drauf
onkelroman
unfassbar, wieviel offtopic hier plötzlich is.. und das nur wegen n paar fotos vonne brittany rolleyes.gif

von soviel offtopic krieg ich immer pickel..

[attachmentid=10688]
NixsDa
puking.gif puking.gif puking.gif
Hobbes
buah... muss dat?? bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
SidKennedy
Zitat(onkelroman @ 30 Nov 2006, 11:32)
unfassbar, wieviel offtopic hier plötzlich is.. und das nur wegen n paar fotos vonne brittany  rolleyes.gif

von soviel offtopic krieg ich immer pickel..

[attachmentid=10688]
*


PETE!!!!!!!!!!! *schrei*
(insider)
Chino
.. da nisten bestimmt Parasiten drin. Würmer, Spinnen, O.o ....
qetap
Zitat(Chino @ 30 Nov 2006, 13:03)
.. da nisten bestimmt Parasiten drin. Würmer, Spinnen, O.o ....
*


oder tauben ...
drölf
oder maulwürfe shocking.gif
sakora
nie wieder bild des tages, während ich esse dontgetit.gif nono.gif
Phidias
*isst auch grad*

ick frag mich dei ganze zeit, wie wohl dat geräusch wäre, wenn man den ausdrückt ... plopp? platsch? kawumm? rolleyes.gif

*zuviel phantasie hat*
NEO.POP
rofl.gif und ich frag mich wie lang der wohl gebraucht hat um dieses ding zu züchten und großzuziehn ... 2 jahre ... 3 jahre?
sakora
Zitat(Phidias @ 30 Nov 2006, 16:25)
*isst auch grad*

ick frag mich dei ganze zeit, wie wohl dat geräusch wäre, wenn man den ausdrückt ... plopp? platsch? kawumm?  rolleyes.gif

*zuviel phantasie hat*
*


das is bestimmt der anfang vom ende der welt
schildkroet
Mal ehrlich, ist das ein Forunkel? Manoman da muss man zum Arzt! Das Teil kann man ja nur unter Narkose ausdrücken smile.gif
lusch3
da muss nur ne richtige mutti ran biggrin.gif
sodi
da musste ja ganz-körper-kondome verteilen, wenn der platzt
lusch3
da is kopp-ab einfacher, wa? biggrin.gif
Phidias
Zitat(lusch3 @ 30 Nov 2006, 16:36)
da muss nur ne richtige mutti ran biggrin.gif
*


aber mit hammer und meißel ... ba.gif
simpson
ne..das geht mit fingern..keine frage..ploppt bestimmt auch schön..aber da wird mir schlecht je mehr ich drüber nachdenk..
sakora
Zitat(simpson @ 30 Nov 2006, 16:45)
ne..das geht mit fingern..keine frage..ploppt bestimmt auch schön..aber da wird mir schlecht je mehr ich drüber nachdenk..
*


sektkorken.....hmmmm...sekt....
schildkroet
mhm den Sekt bekommt man da bestimmt auch! Ui, das nässt!!!
#npnk
halaaadi haladi haladi hasasasa
halaaadi haladi haladi hasasasa
17!!!

grüße nach wismar
No Name
Zitat(sodi @ 29 Nov 2006, 21:11)
á la: "leckt mich am -arsch-"
*


wohl eher "leckt mir die muschi" Naja sie is wenigstens ordentlich rasiert. Ich denke Emmi könnte recht haben mit dem was sie gesagt hat. Gibt aber auch noch ne andere Möglichkeit. Vielleicht will sie irgendwie zeigen das sie als zweifache Mutter auch dennoch ne Frau ist die sexuelle Bedürfnisse braucht, die ihr aber keiner erfüllen will weil sie jetzt schon zweifache Mutter ist. :-)

Und die Narbe wird ne Blinddarmoperationsnarbe sein. Kaiserschnitt glaub ich net.

Wenn das später mal die Kinder sehen. omg. Das is auch ziemlich verantwortungslos.
ubi
@sodi sieht wie charlie sheen aus
Chris
Zitat(No Name @ 30 Nov 2006, 18:05)
wohl eher "leckt mir die muschi" Naja sie is wenigstens ordentlich rasiert. Ich denke Emmi könnte recht haben mit dem was sie gesagt hat. Gibt aber auch noch ne andere Möglichkeit. Vielleicht will sie irgendwie zeigen das sie als zweifache Mutter auch dennoch ne Frau ist die sexuelle Bedürfnisse braucht, die ihr aber keiner erfüllen will weil sie jetzt schon zweifache Mutter ist. :-)
*

Pah. Das wäre so, wenn sie ne Stinotante aus Dresden wäre. Isse aber net.
drölf
noch garkeiner heute fake geschrien...

dann tu ich das mal

FAKE! lol.gif
Phidias
Zitat(drölf @ 30 Nov 2006, 18:26)
noch garkeiner heute fake geschrien...

dann tu ich das mal

FAKE!  lol.gif
*


hr lol.gif

so, da das ja jetzt erledigt ist können wir uns den wichtigen dingen des lebens zuwenden:

[attachmentid=10697]
Magic_Peat
Zitat(No Name @ 30 Nov 2006, 18:05)
Und die Narbe wird ne Blinddarmoperationsnarbe sein. Kaiserschnitt glaub ich net.*

So lang waren Blinddarmnarben noch nichtmal bevor es mit ner kleinen Kamera und 1cm schnitten gemacht wurde gemacht wurde.
sodi
Zitat(ubi @ 30 Nov 2006, 18:16)
@sodi  sieht wie charlie sheen aus

smiley_no.gif
Zitat(Sultaaan @ 29 Nov 2006, 07:18)
Ich tippe auf Peter Maf(f)ay

Zitat(sodi @ 29 Nov 2006, 19:14)
richtisch!



Zitat(Magic_Peat @ 30 Nov 2006, 19:11)
So lang waren Blinddarmnarben noch nichtmal bevor es mit ner kleinen Kamera und 1cm schnitten gemacht wurde gemacht wurde.

och en bissl zu mittig für blinddarm

ontopic:

bild kann nicht angezeigt werden
kickkult
bild kann nicht angezeigt werden
ZEUSEL
Goiler Pickel!!! Den würd ich gerne ausdrücken!!!
Wanda
das sieht nicht mehr nach pickel aus und der gute sollte mal lieber eher als später zum arzt gehen... aber nuja wird er schon wissen was er da macht und wie er das ding so riesig werden lassen konnte *oahschüttel*
Albright
'1 Kumpel von mir hatte auch mal so ein Souvenir, bei ihm wars ein eingewachsenes Haar, was sich dann entzündet hat. Hat 1 Tag gedauert, dann war das Ding Mandarinengroß, und die ärztliche Nachbehandlung dauerte 1 Monat noexpression.gif

Seine Lautbeschreibung beim aufskalpellieren des ekzems: Plotschgruuumblub shocking.gif
Chris
Boah ..es gibt einfach Momente an denen man weiß, warum ein Arzt einen Porsche fahren darf.
sodi
Zitat(Albright @ 01 Dec 2006, 00:30)
ein eingewachsenes Haar, was sich dann entzündet hat. Hat 1 Tag gedauert, dann war das Ding Mandarinengroß,

so en großes furunkel??? shocking.gif
Albright
Kein Witz, der hat sich einen Abend ins Bett gelegt, und is mit Schmerzen und Beule wieder aufgewacht,... blink.gif
oZmann
mit beule aufwachen is doch normal shifty.gif
Linnie
Zitat(Chris @ 01 Dec 2006, 00:40)
Boah ..es gibt einfach Momente an denen man weiß, warum ein Arzt einen Porsche fahren darf.
*


was kennst du denn für ärtze?
schildkroet
bei sixxt darf das doch jeder über 25 smile.gif
P.S.: Ist übrigens ein geiles Weihnachtsgeschenk
stroeh
bild kann nicht angezeigt werden
Balzary
bild kann nicht angezeigt werden
onkelroman
achtung, das kann passieren, wenn man alternative wege in die wu5 sucht..

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

btw: auf socres' eigenen wunsch hier gepostet..
MsHorlocker
shocking.gif
na das nenn ich doch ma ne ausgewachsene schotterflechte...
Socres
also: benutze mülltonne mit rand von balkon --> benutze rumäne mit mülltonne --> benutze fuss mit hand von rumäne und schlussendlich ziehe rand von balkon ist der falsche lösungsweg. glaubts mir!
Kramsky
nochmal glück gehabt hast du
Sowjet
Lachen oder Lästern?

Oo
Du schaffst es auch immer wieder. -_-
calypso
jaja, und wer muss es jetzt wieder ausbaden? hä? weeping.gif
da muss ich mir noch eine zünftige Wiedergutmachung ausdenken... Vorschläge bitte per pm an mich shifty.gif

edit: @ kramsky da haste echt wahr yes.gif
Sowjet
Du bist die Frau..dir wird da schon was einfallen.. (;
Stormi
Wenn man so dämlich ist und sich aus eigenem Verschulden derart aufs Fressbrett packt, sollte man sich evtl. selbst einen Gefallen tun und es nicht auch noch im Internet breitlatschen wink.gif
Stormi
Übrigens bin ich kürzlich über folgende erschütternde Tatsache gestolpert:

bild kann nicht angezeigt werden

Ich glaube damit sieht man den Begriff "Killerspiele" aus einem völlig neuen Blickwinkel.
calypso
Zitat(Stormi @ 03 Dec 2006, 17:33)
Wenn man so dämlich ist und sich aus eigenem Verschulden derart aufs Fressbrett packt, sollte man sich evtl. selbst einen Gefallen tun und es nicht auch noch im Internet breitlatschen wink.gif
*


gar nicht, dann kriegt er wenigstens nochmal von allen mental was auf den Deckel yes.gif
und im Übrigen spricht sich das eh rum... ist doch klar
der soll ruhig zu seiner Blödheit stehen, außerdem ist der Schmerz Strafe genug, glaubt mir sad.gif
#npnk
also ich finde das ihr socres unrecht tut..mein gott..über die mülltonne auf den balkon der wu klettern zu wollen is ja jetzt echt nix neues...diesmal gings halt einfach ma schief

ich hab mir damals auch den knöchel angebrochen als ich von unserer terasse nachts abgehauen bin, weil ich auf die party wollte zu der mich meine mama nich gehen lassen wollte
valex
Stormi, lass ihn doch mal.... Und socres, du bist nicht alleine in dieser scheisse, mein rücken tut auch weh, kann mich kaum bewegen smile.gif also, bruder im geiste...

Gute besserung. Uns beiden.
calypso
Zitat(nappunk @ 03 Dec 2006, 18:18)
also ich finde das ihr socres unrecht tut..mein gott..über die mülltonne auf den balkon der wu klettern zu wollen is ja jetzt echt nix neues...diesmal gings halt einfach ma schief

ich hab mir damals auch den knöchel angebrochen als ich von unserer terasse nachts abgehauen bin, weil ich auf die party wollte zu der mich meine mama nich gehen lassen wollte
*


da kann ich nur sagen: da warst du wahrscheinlich genauso blöd und ja, ich finde das Ganze eine TOTAL BESCHEUERTE Aktion! Da hätte mehr als sein Gesicht zu Bruch gehen können!! Ich will lieber gar nicht drüber nachdenken... angry.gif
So... und mehr will ich auch gar nicht dazu sagen. Basta.
yocheckit
gut, dass wir das gleich mal alles hier geklärt haben.. doh.gif
Socres
nächstes ma mit helm!

und stormi: ja das is der vorteil von virtuellem vergnügen, da packt man sich selten hin, da könntest du recht haben... übrigens latsch ich hier nicht mene blödheit breit (die kennt eh jeder) sondern ich hab roman gebeten das zu posten weil verschiedene leute es sehen wollten, und ich kein problem damit habe.
sodi
Zitat(Socres @ 03 Dec 2006, 21:34)
nächstes ma mit helm!


dann wird das wohl demnächst dein standardoutfit für en wu5-besuch:

bild kann nicht angezeigt werden
#npnk
Zitat(calypso @ 03 Dec 2006, 18:43)
Da hätte mehr als sein Gesicht zu Bruch gehen können!!
*


weil er von ner mülltonne gefallen ist?..das sind nichtmal 2m
oZmann
es sind auch schon leute in 10cm tiefen pfützen ertrunken wink.gif
sodi
bild kann nicht angezeigt werden
Socres
Zitat(nappunk @ 04 Dec 2006, 09:03)
weil er von ner mülltonne gefallen ist?..das sind nichtmal 2m
*


du vergisst den alex der noch zwischen mir und der tonne stand.

so nu aber gut.
Achi
weil euch ja die letzten bildchen so gefallen haben, hier neue:
Schon wieder Britneys Schoß
Britneys Brust ist ebenfalls besoffen

edit: bonus
zikke
Zitat(Chino @ 31 Jul 2004, 18:55)
Bild des Tages

Ich fang gleich mal an.

bild kann nicht angezeigt werden
aus: "Die Fakten über den Joint - sag NEIN zu Drogen" ...

.. und jetzt kommt der Knaller:
Herausgegeben im Selbstverlag: Church of Scientology International (CSI)
<a class='forumurl' href='http://www.sag-nein-zu-drogen.de' target='_blank'>www.sag-nein-zu-drogen.de</a>


das kommt echt voll fett
no.gif

.. krass ..
*

rakete
"Folgen und Risiken", ja was denn nun? was davon ist risiko und was folge? was langzeitige und was kurzzeitige folgen?...

Das ist nicht Aufklärung sondern Verklärung...

sh_abgelehnt.gif

/edit: naja, ich glaub das wollte uns der damalige verfasser eh sagen... happy.gif vermindertes aufnahmevermögen.. jaja...
zikke
schließlich ist es doch aber vorbeugend gegen herzinfakt zu sehen...
man regt sich wenigstens nicht so über das system an sich auf.... wacko.gif
man ist gleich viel ruhiger
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm......
und der staat würde echt gut machen wenn er sich daran bereichern würde... frag die holländer und die schweizer... shocking.gif
Chino
... Ironie ...
sodi
bild kann nicht angezeigt werden
huh.gif
Mr_T
Zitat(sodi @ 05 Dec 2006, 02:16)
bild kann nicht angezeigt werden
huh.gif
*


das bedeutet du hast zu viel Zeit ^^
solaris
Naja, ne dreiviertel Stunde, oder! Gibt Leute, die hier länger davor sitzen!
babyG
... waas jetzt noch backen?!....
biggrin.gif



[attachmentid=10764]
sodi
dribble.gif mmm...kinder! essen.gif



Zitat(Mr_T @ 05 Dec 2006, 02:39)
das bedeutet du hast zu viel Zeit ^^

das auf alle fälle -> kzh

Zitat(solaris @ 05 Dec 2006, 07:32)
Naja, ne dreiviertel Stunde, oder! Gibt Leute, die hier länger davor sitzen!

sogar extra 2:00 nochmal den rechner angemacht, wegen gatewicks geb.

ontopic:

bild kann nicht angezeigt werden
jackass II
onkelroman
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

kannst du nicht mal n screenshot machen, ohne dass der mauszeiger den alt-text vom bild anzeigt? happy.gif

und was ist das überhaupt? n blutegel? ist ja widerlich..
sodi
tongue3.gif is mir erst hinterher aufgefallen und da hatsch keen bock mehr, das neu zumachen.
ausserdem isses ne quellenangabe (bzw. copyright). wink.gif

blutegel? könnte sein. würd ich aber auch gern wissen.

Zappelfry
Is einer
stroeh
bild kann nicht angezeigt werden
Anti – Nazi – Symbole sind nicht strafbar
Dies trifft zumindest für Sachsen zu. So die Aussage der sächsischen Generalstaatsanwaltschaft in Dresden. Nach einer Rechtsprechung des Bundesgerichtshofs (BGHSt 25, 133, 1973) ist das Verwenden von Abbildungen, die objektiv den Nationalsozialismus nicht befürworten, nicht strafbar. Diese Aussagen trifft zumindest für Sachsen zur Zeit zu.

http://de.indymedia.org/2006/12/163619.shtml
kickkult
fein...klingt vernünftig! auch wenn ich nun nicht grad der typ bin, welcher seinen mil-tec army rucksack und seine kutte mit solchen emblemen versieht. smiley_no.gif
schildkroet
Sehr gut! Ich befürworte diese Entscheidung smile.gif Wer nicht dagegen ist, ist dafür! Also ran damit an den Rucksack
Chris
ACHTUNG EPILEPSIWARNUNG
Der wohl abscheulichste Werbebanner seit den Werbebannern, die das Studentenwerk mal auf seiner Seite hatte ... bitte sehr:
bild kann nicht angezeigt werden
sQeedy
noexpression.gif was soll ich kaufen? noexpression.gif Mundwasser? noexpression.gif
Onkel Possi
geile musik ihr banausen
er hätte aber wenigstens noch nen link draus machen können smile.gif
Chris
Na mal abgesehen davon, dass die klingen als würden die ungfähr 0,0000000023% der Bevölkerung gefallen hab ich auf ihrer "Homepage" folgendes gefunden:
Zitat
SOUNDS LIKE:
bild kann nicht angezeigt werden

rofl.gif
valex
In Berlin... shocking.gif

[attachmentid=10791]
schildkroet
Zitat(stroeh @ 05 Dec 2006, 19:10)
bild kann nicht angezeigt werden
Anti – Nazi – Symbole sind nicht strafbar
Dies trifft zumindest für Sachsen zu. So die Aussage der sächsischen Generalstaatsanwaltschaft in Dresden. Nach einer Rechtsprechung des Bundesgerichtshofs (BGHSt 25, 133, 1973) ist das Verwenden von Abbildungen, die objektiv den Nationalsozialismus nicht befürworten, nicht strafbar. Diese Aussagen trifft zumindest für Sachsen zur Zeit zu.

http://de.indymedia.org/2006/12/163619.shtml
*


Im Endeffekt ist es eh Wurst. Sogar echte Hakenkreuze werden höchstens entfernt und das war's... Alles nur Beschäftigung für Leute, die eigentlich Wichtigeres zu tun hätten
Schlachter
Zitat(valex22000 @ 06 Dec 2006, 20:04)
In Berlin...  shocking.gif

[attachmentid=10791]
*


na hinsetzen muss schon sein... wacko.gif
sakora
wer bitte macht denn so pippi?
schildkroet
Das ist advanced, nur für Könner. Man fängt einhändig an und arbeitet sich dann soweit vor, dass man Bier und Zigarette halten kann
AdD
Ich und so ungewöhnlich isses nich, auf die Masse an "Pissern" stellt die Urinmenge schon eine Umweltverschmutzung dar, bzw. Beschädigungen von Häuser- und Denkmalwänden.
Magic_Peat
Wo steht das? Auf dem Weg zur Wuhlheide?
sodi
bild kann nicht angezeigt werden
lol.gif

eine der geilsten szenen beim "prinz von bel air"!

note.gif
It's not unusual to be loved by anyone
It's not unusual to have fun with anyone
but when I see you hanging about with anyone
It's not unusual to see me cry,
oh I wanna' die
note.gif

Gatewick
wie geil
Chino
Zitat(sakora @ 06 Dec 2006, 20:44)
wer bitte macht denn so pippi?
*

... na Sie z.B.
-> bild kann nicht angezeigt werden

.. die Bastelanleitung will ich euch nicht vorenthalten:
bild kann nicht angezeigt werden

biggrin.gif

sodi
ich hab damals die präsentation von dem teil gesehen. zu geil! lol.gif
bugy
na lecker....ich will mir keinen papierkorb voller solcher teile vorstellen ..erstrecht nicht bei unregelmäßiger leerung no.gif
cleanerjp
vollpissen sollt ihr euch!
links und rechts solls runterlaufen!

pah, wär ja noch schöner....

:baby:
sodi
die page is ja auch hammer!

Zitat
Jetzt strahlen alle !

Die Gleichstellung der Frau beim Urinieren steht. Vorbei die Zeiten, da Frau mit Klopapier die Brille besetzbar machen mußte.
Vorbei die Akrobatiknummer "Schwebende Hocke".
Klomoda präsentiert urinella - die Wundertüte für Frauen.


pisst die auch noch auf´m friedhof

rofl.gif