eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Bild des Tages
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82
Zappelfry
Schönes Bild, aber ein Golf I Cabrio ist nun wirklich kein Luxusauto biggrin.gif
Chris
Das ist ein Golf I mit echtem Pferdeleder, sowohl am Dach als auch auf den beheitzbaren Sitzen. Und es kommt aus Deutschland. Sehr wohl ist das ein Luxusauto smile.gif

Damit dürfte auch wohl geklärt sein, dass das hinterste Auto das Auto der Ehefrau ist (In gewisser Weise ja auch Luxus *G*):

Porsche Targa = 100.000 vollausgestattet
Golf I Cabrio Luxus Edition = 47.000 vollausgestattet
Frauenwagen = 3.000 gebraucht gekauft
Silenzium
Ein Jeep Cherokee für 3.000 €? Nehm ich! wink.gif
SidKennedy
das symbol in der garage an der wand erinnert mich irgendwie an das symbol der antihippokraten aus dem film anatomie
Hot Doc
American Automobile Association
die helfen auch ADAC-Mitgliedern
No Name
Bahnhof mitte 21.10 5 Uhr früh. Der Oberhammer :-).

[attachmentid=16020]
[attachmentid=16021]
[attachmentid=16022]
Gatewick
wenn Jungs spielen sind se gesund oder?!

bild kann nicht angezeigt werden
rofl.gif
Chris
boaaaa geiloooomat .. bobbycarrennen ... der Hammer!!!
Gatewick
nu und die Frauen durften dann die Wunden verarzten shifty.gif
mmarx
Zitat(Gatewick @ 29 Oct 2007, 23:18)
wenn Jungs spielen sind se gesund oder?!*


Ja, nur nicht mehr, wenn sie wieder damit aufhoeren...
Chrizzly
[attachmentid=16040]
[attachmentid=16041]
schnatterinchen
auch wenn der feiertag morgen für mich noch "reformationstag" heißt: Happy Halloween!!!!

bild kann nicht angezeigt werden
Dr_NickRiviera
[attachmentid=16071]
abadd0n
Man weiß ja nie, ...

[attachmentid=16073]

#a
asmo
Was müssen meine müden Augen sehen? shocking.gif
stth
Zitat(abadd0n @ 01 Nov 2007, 16:35)
Man weiß ja nie, ...

[attachmentid=16073]

#a
*

wo ist eigentlich der tragegurt? und hat der bräutigam die dann in weiß?
gfx-shaman
.oO(russische hochzeit?!)
cleanerjp
oh, meine braut;)

tragegurt is doch da...wink.gif
stth
Zitat(cleanerjp @ 01 Nov 2007, 18:40)
oh, meine braut;)

tragegurt is doch da...wink.gif
*

das is n schleier
cleanerjp
witzbold... wink.gif
lusch3
unten am kolben...da sieht man was schwarzes im kleid verschwinden..
onkelroman
ja.. is aber auch gut jetz.. smile.gif

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
loco
junge, ich zeig dir ma n kolben

bild kann nicht angezeigt werden

wat du meinst is eher ne schulterstütze shifty.gif
Gatewick
Na dann doch lieber sowas
[attachmentid=16081]
lusch3
Zitat(loco @ 01 Nov 2007, 19:04)
junge, ich zeig dir ma n kolben

[bild]

wat du meinst is eher ne schulterstütze shifty.gif
*


ohne worte
Zappelfry
@Lusche: Hat er nicht gedient, was?
Digger
bild kann nicht angezeigt werden
mibi
bild kann nicht angezeigt werden
valex
alien.gif lol.gif
Kai
Zitat(mibi @ 03 Nov 2007, 18:38)
bild kann nicht angezeigt werden
*


=> dick-head
Chris
Und ich dachte es wäre eine Sackratte ...
mibi
das ist ein nacktmull-penis-hybrid lol.gif
Zottelfisch
heute aufgenommen in einem Vorgarten in S****** biggrin.gif

[attachmentid=16124]
asmo
[attachmentid=16137]

schildkroet
Zitat(asmo @ 05 Nov 2007, 13:59)
bild kann nicht angezeigt werden
*

Anmerkung: Das Bild zeigt Tun-Anch-Amun (hoffe ich schreibe es richtig) den hat man jetzt öffentlich gezeigt. (Zum Glück haben wir hier die MoPo lol.gif ) Hat sich ganz gut gehalten! In der MoPo stand auch, dass sein Penis fehlt no.gif

bild kann nicht angezeigt werden
gfx-shaman
moeglich waere auch tutanchamun (wohl die gebraeuchlichste form) oder tutenchamun.

aber interessant zu wissen ^^ hab mich schon gewundert, warum hier jemand nen knetkopf postet
Chris
Jetzt ist er doch unsterblich ... irgendwie hatten die Ägypter recht smile.gif
CannonFodder
bild kann nicht angezeigt werden
Sultaaan
Zitat(Chris @ 05 Nov 2007, 16:15)
Jetzt ist er doch unsterblich ... irgendwie hatten die Ägypter recht smile.gif
Unsterblich und ohne Penis... VERLOREN!
NEO.POP
jo da bringen dir die ganzen jungfrauen auch nix
loco
Zitat(lusch3 @ 01 Nov 2007, 21:31)

Zitat(Zappelfry @ 01 Nov 2007, 22:01)
@Lusche: Hat er nicht gedient, was?

doch doch, nur halt mit dem ding

bild kann nicht angezeigt werden

und da heißt das so tongue3.gif
Maxe
also mein HK G3 hatte noch ne kunststoff schulterstütze die man nich einschieben konnte...

aber nu genug bund gequatsche happy.gif



[attachmentid=16146]
cleanerjp
schaft!
lag aber vielleicht daran, dass du keinen fallschirm hattest;)
caprice
Zitat(schildkroet @ 05 Nov 2007, 16:00)
gut gehalten! .... sein Penis fehlt  no.gif
*

Den trägt er doch am Kinn!
schildkroet
noexpression.gif wow, du hast ein ziemlich altes rätsel gelöst!!! damn es war die ganze zeit vor uns aber wir sahen es nicht lol.gif
loco
bild kann nicht angezeigt werden
onkelroman
schöner vergleich.. wenn auch eckdaten wie geschwindigkeit und kurvenwinkel gleich wären.. wink.gif
Dynamite
Zitat(onkelroman @ 06 Nov 2007, 00:38)
schöner vergleich.. wenn auch eckdaten wie geschwindigkeit und kurvenwinkel gleich wären.. wink.gif
*


Was ist bitte schön ein Kurvenwinkel lieber Onkel ???? blink.gif
Brownie83
Halte ich für Blödsinn! Erstens sieht es so aus, als würde der Porsche viel schneller fahren, was aber täuschen kann, wie ich einräumen muß, aber zweitens würde jeder halbwegs fähige Fahrer nicht so schnell fahren, daß es ihn voll aus der Kurve trägt...
Gatewick
vielleicht auch gewollt wink.gif
NEO.POP
also ich fahr immer so ... mit der straßenbahn!
Chris
Macht Sinn, bei einem Vergleich der Kurvenlage auch mal etwas schneller zu fahren. In einer Hinsicht ist der Vergleich aber hinfällig. Audi gehört längst zu Porsche und wird demnächst wohl auch noch dort direkt eingegliedert.

Aber sh_offtopic.gif

bild kann nicht angezeigt werden
ZEUSEL
flieg merzedes flieg
schildkroet
Zitat(onkelroman @ 06 Nov 2007, 00:38)
schöner vergleich.. wenn auch eckdaten wie geschwindigkeit und kurvenwinkel gleich wären.. wink.gif
*


warum müsst ihr klugscheißer denn immer alles auseinandernehmen? das gif soll ganz einfach cool aussehen, vermutlich hat der fahrer einfach nen fehler gemacht und es trägt ihn aus der kurve raus, basta
onkelroman
ich interpretiere ganz einfach den sinn des bildes darin, zu zeigen, wieviel gelassener der audi die kurve nimmt und der porsche einfach unkontrolliert da rumwirbelt. aber das kann man eben so nicht vergleichen.. und ich lasse mir auch gar nicht nehmen, das sofort zu kommentieren biggrin.gif



bild kann nicht angezeigt werden
loco
rofl.gif seit wann soll das ein vergleich sein?

und es ist wahrscheinlich eine teststrecke o.ä., wieso sollte man da mal nich mit ner karre ordentlich um die kurve schießen, wenn man platz hat..
der audi wird sicherlich genauso abgehen

wer nich will kann auch smart fahren wink.gif
Levi
Neue Treehouse-Folge:
schildkroet
was ist denn da los, wurden die häuser geklopappt?
trannoc
Noch mal OT, aber egal.

Das mysteriöse „Bild“ von loco ist aus einer TopGear Folge der aktuellen (10.) Staffel.
Clarkson fährt den Audi und stellt ihn vor. Richard findet (wie immer) einen 911er besser und klingt sich mit in den Bericht ein. Damit das Ganze nicht so schnarchig aussieht wie bei AMS und Co. macht das beste Automagazin der Welt den Auftritt vom Porsche etwas schicker. Kein Rennen zu dem Zeitpunkt, kein Vergleich nur ein Powerslide.
onkelroman
wäre das also auch geklärt happy.gif

und nun wirds noch komplizierter: was passt hier nicht?

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
tjay
ca. 100 seiten vorher gibt es die antwort ... aaaaaalt :/

wink.gif
stth
Zitat(trannoc @ 06 Nov 2007, 21:03)
TopGear Folge der aktuellen (10.) Staffel.
*

ich geh mal bit torrent
Zappelfry
äh ;D[attachmentid=16200]
Levi
Zitat(Zappelfry @ 08 Nov 2007, 10:57)
äh ;D[attachmentid=16200]
*

4 Dummies
ist doch normaaaaaaaal
schnatterinchen
ich weiß, "halloween" ist vorbei - aber vlt ein paar ideen fürs nächste jahr, damit der kürbis bissel auffällt:

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

bild kann nicht angezeigt werden


in der zwischenzeit könnt ihr euch aber auch im winter kreativ betätigen:

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
mArVinTheRobot
S.T.A.L.K.E.R. als rl multiplayer game:
bild kann nicht angezeigt werden .



/ ok, der Anlass ist nicht lustig, aber die Cops schon biggrin.gif
schnatterinchen
man sollte sich niemals voreilig über einen müllhaufen in der wg-küche aufregen!!!

bild kann nicht angezeigt werden
Dr_NickRiviera
[attachmentid=16263]
[attachmentid=16264]
Q

loco
da wird gefräst..

[attachmentid=16265]
Stahnkejunior
Die Rechnung ist ja mal affengeil!
Stahnkejunior
...
Gatewick
bild kann nicht angezeigt werden
Gertrud
Zitat(Gatewick @ 13 Nov 2007, 00:43)
bild kann nicht angezeigt werden
*


selbst gemacht? wenn ja - gutes Auge für das Motiv - meine Anerkennung
schildkroet
ja, ist echt der Hammer shifty.gif

bild kann nicht angezeigt werden
onkelroman
bild kann nicht angezeigt werden

krr krr
I.R.Baboon
bild kann nicht angezeigt werden

Kommiliton'

bild kann nicht angezeigt werden

Tommy Lee Jones

... ich weiß, ziemlich schlecht, aber dafür selbst ausgedacht. cool.gif
Gatewick
@Gertrud: nee nur zufällig gefunden
schildkroet
@onkelroman: das ist auch mein liebstes stück aus der sammlung... kamerun-dias *rofl* rofl.gif

hier die (fast) komplette: http://www.studivz.net/showalbum.php?id=gc8Lwcg
Stahnkejunior
So ein Jammer!!!

[attachmentid=16284]
Magic_Peat
Zitat(schildkroet @ 13 Nov 2007, 12:58)
@onkelroman: das ist auch mein liebstes stück aus der sammlung... kamerun-dias *rofl*  rofl.gif

hier die (fast) komplette: http://www.studivz.net/showalbum.php?id=gc8Lwcg
*

DANKE DANKE DANKE! Ich hab das einmal bei jemandem auf Klo gesehen und wusste nicht wo das her ist. Jetz hab ich das endlich mal gefunden!!! Yeah.
schildkroet
hier gibt's noch viel mehr, aber nicht unbedingt besseres:

http://www.engelszuflucht.com/verwechslung...teil-2_2297.htm
tjay
[attachmentid=16297]
frytze
hehe, mir ist grad eins eingefallen.. gibts hoffentlich noch nicht biggrin.gif

[attachmentid=16298] wanne-eickel-night.


[attachmentid=16300] wanna michael knight?
schnatterinchen
BITTE LÄCHELN.... oder so

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

noch mehr lustige tier-fotos gibts hier
Achi
die seite is der hammer smile.gif
onkelroman
bild kann nicht angezeigt werden
schnatterinchen
swim-in? blink.gif
SaLaMiJoE
Zitat(onkelroman @ 17 Nov 2007, 14:16)
bild kann nicht angezeigt werden
*


Wem die Scheiße bis zum Hals steht, der soll den Kopf nicht hängen lassen. smile.gif
jadawin0815
bild kann nicht angezeigt werden

ich stell schon mal ne einkaufsliste zusammen....

punk.gif
schildkroet
Die Ansage im Zug möchte ich hören. lol.gif
onkelroman
kein problem.. klick .. musst dir nur noch "nächster halt:" davordenken smile.gif

bild kann nicht angezeigt werden
Dr_NickRiviera
[attachmentid=16344]
schildkroet
bild kann nicht angezeigt werden
Hot Doc
Zitat(schildkroet @ 20 Nov 2007, 19:58)
bild kann nicht angezeigt werden
*


Hab ich auch schon auf ner Plakatwand gesehen. Da hast mich in der Früh fast vom Fahrrad gehauen. rofl.gif
Die wissen was gut ist!
huepfer
Gehört eher bei -falsch plazierter Werbung- rein...

[attachmentid=16372]
Magic_Peat
Toll, huepfer. Wenn du uns jetzt noch verrätst welche Stelle an deinem Bild die Pointe enthält krichtse...ein Bienchen.
serano
Vielleicht meint er (?), dass die Familienanzeigen-Anzeige nix in der Rubrik Sofortkontakte (heißen die noch so?) zu suchen hat. Da rutscht mir doch fast der Mundwinkel aus.
valex
Ich dachte eher an "Afrikanerinnen aus deiner Umgebung..." biggrin.gif
huepfer
Zitat(Magic_Peat @ 22 Nov 2007, 16:55)
Toll, huepfer. Wenn du uns jetzt noch verrätst welche Stelle an deinem Bild die Pointe enthält krichtse...ein Bienchen.
*


Wozu? Bei einem Witz erklärst du doch die Pointe auch nicht vorher schon. wink.gif

edit: @serano: bingo