eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Bild des Tages
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82
Hobbes
der arme Plüschteddy sad.gif
1tein
Zitat(abadd0n @ 26 Jul 2006, 14:02)
Bären-Skandal erreicht Dresden
(abd/moos) In der Nacht vom Dienstag zum Mittwoch wurde in Dresden-Räcknitz ein <font color="#804000"><b>Braunbär</b></font> auf grausame Weise gelyncht. Zwischen Mitternacht und drei Uhr hat ein bisher unbekannter Täter den Bären verschleppt und grausam ermordet.
*
rofl.gif
Genau an meiner alten Schule!!
Stormi
Sicher, dass es nicht die Hisbollah war?
Phidias
ja

*bekennerbrief hinleg und sich eine schwarz-rosa-goldene flagge wedelnd selbst in die luft jag*

rolleyes.gif

*hüstel* biggrin.gif
mArVinTheRobot
Zitat(Phidias @ 26 Jul 2006, 15:25)
ja

*bekennerbrief hinleg und sich eine schwarz-rosa-goldene flagge wedelnd selbst in die luft jag*

rolleyes.gif

*hüstel*  biggrin.gif
*

Ohh! Ein Verteidiger des wahren Blödsinns! biggrin.gif
Phidias
Zitat(mArVinTheRobot @ 26 Jul 2006, 16:04)
Ohh! Ein Verteidiger des wahren Blödsinns!  biggrin.gif
*


banane.gif

thumb_grin.gif
Achi
neiiiiin! der erste braunbär in sachsen seit langem!


bitte in einem atemzug durchlesen:
bild kann nicht angezeigt werden
Perseus
Zitat(Achi @ 26 Jul 2006, 19:16)
neiiiiin! der erste braunbär in sachsen seit langem!
bitte in einem atemzug durchlesen:
*

lol!

(wer nicht versteht, klickt hier)
steher
rofl.gif
hopi
neulich im Großen Garten...

[attachmentid=8315]
JoSchu
Im Falle des nächsten Hochwassers sicherlich ganz nützlich.
AdD
bild kann nicht angezeigt werden
Gizz
hehe, aber es gibt noch bessere bilder mit dem spruch



damits ontopic bleibt:

bild kann nicht angezeigt werden
AdD
olol wer denkt sich so nen scheiß aus bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
Sowjet
Gabs mal vor langer Zeit einen Bericht im Tv dazu..
Caballero
lustige hunde. mein favorit: das schäferschwein

[attachmentid=8340]
schnatterinchen
autschautschautsch zum zahnstocherhalter - da hat er wohl den falschen zum spielen gehabt
Gizz
teilweise etwas älter aber:

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
No Name
Zitat(Gizz @ 30 Jul 2006, 10:48)
teilweise etwas älter aber:

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
*


Lol nice, mehr davon plz. x is übrigens 5 :-)
sQeedy
streber tongue3.gif (das wollte ich schon immer mal sagen happy.gif )
schildkroet
No Name, müsst ihr bei 3 Seiten langen Beiträgen denn immer gleich alles mitzitieren? Menno!
unicum
bild kann nicht angezeigt werden
lol.gif
Chris
[attachmentid=8365]
unicum
*lolololololo*
bild kann nicht angezeigt werden
xda77
bild kann nicht angezeigt werden
Gizz
bild kann nicht angezeigt werden
DerMartin
bild kann nicht angezeigt werden
stth
Zitat(xda77 @ 31 Jul 2006, 21:54)
bild kann nicht angezeigt werden
*

erinnert mich an "team america - world police"

-> "damn, i missed him" rofl.gif
onkelroman
ich weiss, wm is vorbei.. fands trotzdem lustig:

[attachmentid=8393]
Gizz
bild kann nicht angezeigt werden

blink.gif

da steht soviel wie:
"was dreht sich um die erde?"
A: der mond B: die Sonne...

Sowjet
Oo
Er weiß es nciht und das Publikum ist auch zu Blöde?! Gefaked?
Chris
Genaugenommen sind alle 4 Antworten richtig und die Frage unpräzise formuliert.
Gizz
yup na das könnte sein...
stth
Zitat(Gizz @ 01 Aug 2006, 11:23)
bild kann nicht angezeigt werden
blink.gif
da steht soviel wie:
"was dreht sich um die erde?"
A: der mond B: die Sonne...
*

Zitat(Chris @ 01 Aug 2006, 11:26)
Genaugenommen sind alle 4 Antworten richtig und die Frage unpräzise formuliert.
*
[klugscheiss]
falsch. wenn es wirklich heisst, "was dreht sich um die erde", dann ist keine der antwortn richtig. weil drehen für rotationsbewegungen steht.

und "graviter" heist "kreisen". womit es wunderbar richtig ausgedrückt ist für eine translationsbewegung. und der einzige himmelskörper, der eine (annähernde) kreisbahn um die erde beschreibt ist der mond. (natürlich unter der bedingung, dass wir den schwerpunkt beider massen als systemursprung betrachten. sonst wär auch noch die sonne dabei) [/klugscheiss]
1tein
[Klügerer Klugscheiß]
Der Mond führt doch eine Rotation aus. Er dreht sich immer genau so schnell um seine eigene Achse, dass er immer dasselbe "Gesicht" der Erde zuwendet. Antwort A wäre meiner Meinung nach vollkommen richtig.
[\Klügerer Klugscheiß]

DerMartin
Genau! und jetzt gehen wir schön alle in den Thread mit dem Untertitel: "für die wirklich wichtigen Fragen im Leben" biggrin.gif
Gizz
Zitat(stth @ 01 Aug 2006, 11:50)
falsch. wenn es wirklich heisst, "was dreht sich um die erde", dann ist keine der antwortn richtig. weil drehen für rotationsbewegungen steht.
*


deswegen bitte den satz mit lesen:
Zitat
da steht soviel wie:
tongue3.gif

-> ich weiß selber, dass das keine wörtliche übersetzung ist.
(aber für mehr reicht mein bissl "3. fremdsprache- schulfranzösisch" nicht)
Caballero
Die beiden stärksten Männer der Welt!

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
Sowjet
Hmm..mal wieder "Alarmstufe Rot" gucken!

No Name
Zitat(Caballero @ 01 Aug 2006, 21:59)
Die beiden stärksten Männer der Welt!
*


rofl.gif rofl.gif rofl.gif rofl.gif rofl.gif rofl.gif

Volle Zustimmung.
xda77
bild kann nicht angezeigt werden
Gizz
bild kann nicht angezeigt werden
mArVinTheRobot
bild kann nicht angezeigt werden
Zappelfry
Eindeutig Mockritz...oder Cossebaude.
Caballero
bild kann nicht angezeigt werden
sQeedy
grausige Szenen spielten sich heute Abend in meiner Küche ab, als ich mir mein Abendbrot "zubereitete"...
ZEUSEL
hmmm,....


joa mit viel Phantasie könnte man was erkennen...

Aber der Ketschup ist zu hell smile.gif
Hätteste was dunkler machen müssen, dann siehts noch echter aus!
sQeedy
blink.gif mit viel Fantasie?
und - für mein Blut kann ich nichts, auch dass es wie Ketchup aussieht. Das Biest hat sich doch tatsächlich zur Wehr gesetzt!
Gizz
bild kann nicht angezeigt werden
ZEUSEL
[attachmentid=8463]


So muss es aussehen smile.gif
Da hatte ich mir vor nem knappen Jahr ein bissel vom Daumen amputiert.

Schonmal auf die Löcher vom Käse geachtet?

Sehen aus wie ein Gesicht, inklusive Frisur, deswegen auch die Annahme es sei Ketchup.
sQeedy
Zitat(ZEUSEL @ 04 Aug 2006, 07:52)
[attachmentid=8463]
So muss es aussehen smile.gif
Da hatte ich mir vor nem knappen Jahr ein bissel vom Daumen amputiert.

Schonmal auf die Löcher vom Käse geachtet?

Sehen aus wie ein Gesicht, inklusive Frisur, deswegen auch die Annahme es sei Ketchup.
*

biggrinthumb.gif schau an schau an, du hasts erkannt, warum ich ueberhaupt das bild gemacht hab tongue3.gif
ich ernenne dich hiermit feierlich zum hofvasallen des kaisers ironieresistenz des I. rolleyes.gif
JoSchu
Na na na. Meine Gefolgsleute such ich mir immer noch selber aus. Du hättest übrigens auch gute Chancen, sQeedy.
sQeedy
Das nehme ich als Kompliment. biggrin.gif Dann ziehe ich die Ernennung zurueck und schlage nur vor. bigwink.gif
Gizz
bild kann nicht angezeigt werden



drölf
wow... natur in tüten cool.gif
Dr_NickRiviera
Edit:Wech
Gizz
bild kann nicht angezeigt werden
Kramsky
Zitat(Gizz @ 05 Aug 2006, 14:38)
bild kann nicht angezeigt werden
*


lol, da fällt mir das bild vom asterix letzte woche ein, wo die zu der komische insel mit den schnitten düsen lol.gif
onkelroman
lol.. mann, gizz, wo hast du diese ganzen geilen bilder her!?
No Name
Zitat(Gizz @ 05 Aug 2006, 14:38)
bild kann nicht angezeigt werden
*


Da sitzt der Dude hinten drauf in der rechten Hand nen white russian und ne Frau muss für ihn Rudern ;-).
loqo
lol, ich brauch das in einer größeren auflösung, wenn das jmd kennt.. mal bitte pm biggrin.gif

bild kann nicht angezeigt werden

edt: flughafen st. martin..
Mr_T
"Das Hotel liegt direkt an einem nicht überfüllten Sandstrand und besitzt trotzdem eine verkehrsgünstiger Lage."

cooles Bild ^^
No Name
Naja Nico sieht lustig aus aber nichts gegen Hongkong. Wohl der schwerste Anflug überhaupt.

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

Ganz nebenbei, wer weiß was das für eine Maschine ist, wirklich ein wunderschönes und sehr langes Flugzeug ;-), Kleiner Tipp es ist nach dem A340-600 das zweitlängste Flugzeug der Welt:

bild kann nicht angezeigt werden
loqo
jo hong kong is auch geil cool.gif
Chris
Eine Boing 777-300
stth
@ hongkong:

frag mich nur, wie die bilder zusatende kommen, der der flughafen sieht von oben so aus (google earth):
[attachmentid=8487]

ok hab den zweiten auch gefunden.. der liegt wrklich scheisse:
[attachmentid=8488]
No Name
Zitat(Chris @ 05 Aug 2006, 19:13)
Eine Boing 777-300
*


Jo korrekt kriegst nen Apfel.


Zitat(stth @ 05 Aug 2006, 19:18)
@ hongkong:

frag mich nur, wie die bilder zusatende kommen, der der flughafen sieht von oben so aus (google earth):
[attachmentid=8487]

ok hab den zweiten auch gefunden.. der liegt wrklich scheisse:
[attachmentid=8488]
*


Ehm du hast ja auch den neuen Flughafen. Die Bilder sind noch vom alten der Mitten im Zentrum liegt und wo der Pilot kurz vorm aufsetzen noch eine 45 grad Drehung hinkriegen muss.
yocheckit
mindestens genauso spannende landeanflüge erlebt man in:
Singapur
und
Sydney
No Name
Zitat(stth @ 05 Aug 2006, 19:18)
@ hongkong:

frag mich nur, wie die bilder zusatende kommen, der der flughafen sieht von oben so aus (google earth):
[attachmentid=8487]

ok hab den zweiten auch gefunden.. der liegt wrklich scheisse:
[attachmentid=8488]
*


Irgendwie hast den richtigen Flughafen noch nicht gefunden. Kai Tak liegt am Wasser. Ich bin den Anflug ca 50 mal im Flugsimulator geflogen und hab vielleicht nur ein dutzend mal die Maschine nicht gecrashed. ;-) . Das krasse sind halt auch die WolkenKratzer an denen man vorher im Queranflug vorbei muss bevor man in die Kurve geht.

Hier mal der alte Flughafen auch mit ein paar Bildern.

http://www.digitalvoodoo.de/blog/archives/...fen-kai-tak.php

bild kann nicht angezeigt werden

Wiki dazu:

http://de.wikipedia.org/wiki/Flughafen_Kai_Tak

@yochekit auf Syndey kann man aber auch vom wasser aus landen und selbst vom Land aus geht da kein Gebirge vor handen ist. Singapur ebenso.

Das passiert wenn man die Kuve nicht kriegt. Da bekommt der Begriff "Kurve kratzen" doch eine ganz neue Bedeutung happy.gif .

bild kann nicht angezeigt werden
Gizz
hehe das bild mit dem trafficdieb ist nicht schlecht (auch wenn es bestimmt unbeabsichtigt ist)
yocheckit
No Name: falsch, in sydney kann man nur aus richtung wasser landen und richtung wasser starten soweit ich weiß. sydney wird im norden von den blue mountains und wolkenkratzern begrenzt.
sQeedy
das ist der flughafen von Quito:

bild kann nicht angezeigt werden

landen in 2,5km Höhe... auch nicht ohne... weiß ich aus Erfahrung wacko.gif
cleanerjp
Zitat(No Name @ 05 Aug 2006, 20:34)
Ich bin den Anflug ca 50 mal im Flugsimulator geflogen und hab vielleicht nur ein dutzend mal die Maschine nicht gecrashed. ;-)

ui mein held...
willst du mich heiraten?
bitte!
loqo
boa lol, samsung is echt der größte bullshit den es auf erden in bezug auf handys gibt, nicht nur die software is voll schrott, nein auch die hardware:

bild kann nicht angezeigt werden

wie man sieht, das display is im arsch, frag mich nur warum.. hatte es heute abend nur in der hosentaschen und da gab es keine kräftigen stöße auf das display wacko.gif
No Name
jo so gings mir bei siemens auch. Son scheiß einfach nicht mehr kaufen. Aber du hast ja noch garantie drauf.
loqo
wir werden sehen, wenn der samung service auch so ein bullshit is.. naja shifty.gif
VTOL
bild kann nicht angezeigt werden
Neulich auf der Demo für Frauenrechte oder so'n Quatsch... cool.gif
JCD
also der alte hong konger kai tak flughafen ist doch nun schon ewig dicht... daher könnt ihr ihn auch nicht mehr bei google earth als eingetragenen flughafen finden... die überbleibsel finden sich aber bei 22°18'47N und 114°12'16O
onkelroman
könnt ihr nich mal euren flugahfendiskussionsfetischismus woanders ausleben? smile.gif
Gizz
und noch mehr gesichter:

kleine jungs
bild kann nicht angezeigt werden

und große jungs
bild kann nicht angezeigt werden






aber damit es fair bleibt:
bild kann nicht angezeigt werden
oZmann
[attachmentid=8561]
cleanerjp
^^
das mit den marines is ja geil...biggrin.gif
die armen hunde...^^
abadd0n
Die SSS lebt. (Bild vom Pressefest vorgestern in Pappritz.)

[attachmentid=8565]

#aba
Gizz
bild kann nicht angezeigt werden



und noch ein mathematiker shirt rolleyes.gif:

bild kann nicht angezeigt werden
Magic_Peat
Kann mir mal jmd den Joke aufm Mathematikershirt erklären?
Apfelgriebs
^^

69
AdD
bild kann nicht angezeigt werden
onkelroman
hehe jo hab auch ein free sample auf dem schreibtisch stehen.. das heisst, ganz free wars nicht (1,79 ₤). gibt sogar spam-tv-spots und spam-handyklingeltöne auf spam-uk.com lol.gif
valex
Wenn man abnehmen möchte... Und, wenn das mal keine gute Idee ist smile.gif

[attachmentid=8573]
Schlachter
Zitat(Apfelgriebs @ 07 Aug 2006, 22:35)
^^

69
*


hast das ? vergessen. das ist wesentlicher bestandteil des "witzes".
Apfelgriebs
Zitat(Schlachter @ 08 Aug 2006, 10:12)
hast das ? vergessen. das ist wesentlicher bestandteil des "witzes".
*


oh stimmt, ich war nur schnell beim durchrechnen, da ist das verlorengegangen. huh.gif

aber es haben ja jetzt hoffentlich alle gesehen,
und wissen wie sie darauf reagieren müssen.

yes.gif tongue3.gif

1tein
Zitat(Apfelgriebs @ 08 Aug 2006, 10:34)
aber es haben ja jetzt hoffentlich alle gesehen,
und wissen wie sie darauf reagieren müssen.
yes.gif    tongue3.gif
*

Und was ist mit den Leuten von der Realschule?! Das Shirt ist sozusagen ein Filter oder ... ?! happy.gif
yocheckit
so oder so ist es ein filter.. wer so ein shirt anhat wird wohl immer nur von sex träumen.. tongue3.gif
sQeedy
ja ja ...

bild kann nicht angezeigt werden
valex
Kampf !

[attachmentid=8576]

[attachmentid=8577]

[attachmentid=8578]

Pummel
lol.gif sehr gud!
Schlachter
bild kann nicht angezeigt werden

rofl.gif
powdie
Kommt mir bekannt vor, ist doch auf'm Full Force oder? Der stand war echt nur als Schattenspender da lol.gif
Schlachter
jo is vom full force

und hier gleich noch eins davon.

bild kann nicht angezeigt werden
No Name
Zitat(Schlachter @ 08 Aug 2006, 14:14)
jo is vom full force

und hier gleich noch eins davon.

bild kann nicht angezeigt werden
*


LOL? Was machtn der Da? Wischt der den Schlammboden auf? lol.gif Hätt er mal aufm Hurrican dieses Jahr machen sollen ;-).