eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Bild des Tages
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82
Hobbes
schönes Bild- heut war ein sehr farbiger sonnenuntergang...^^

[attachmentid=22973]

Pusteblumenkohl
[attachmentid=22989]
onkelroman
haha, sehr schön lol.gif
TheHunter
passend dazu

[attachmentid=22991]
franzman21
bild kann nicht angezeigt werden
...ich kann die comics nur empfehlen. gibts jeden tag ein neues, auch per rss-feed smile.gif
mcnesium
[attachmentid=22998]

was will mir diese fehlermeldung sagen... ?
chelys
ja die haben was shifty.gif
Fuchs
irgendwie finde ich diese comics genau nich lustig (klick mich und finde clevere comics)

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

auf nach London rolleyes.gif
franzman21
@Fuchs: ja man muss wohl was übrig haben für die art humor...es mögen ja auch nicht alle Monty Python...was jetzt völlig aus dem zusammenhang gegriffen ist, aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten wink.gif
kantario
Zitat(franzman21 @ 05 Feb 2009, 15:09)
es mögen ja auch nicht alle Monty Python...*


BLASPHEMIE!!!!!!!!
Martschi
Auch ganz cool punk.gif
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Lazerus
Zitat(franzman21 @ 05 Feb 2009, 15:09)
es mögen ja auch nicht alle Monty Python
*


Er hat Jehowa gesagt!!!
DonutPanic
bild kann nicht angezeigt werden

Danboard Invasion happy.gif
der.Mac
Zitat(Fuchs @ 05 Feb 2009, 14:13)

happy.gif

----

OnTopic:
... passend zur Spielzeugmesse - "fake is the new pretty"

bild kann nicht angezeigt werden

Gizz
bild kann nicht angezeigt werden


link bei google maps
franzman21
hahaha sehr schön^^
Subkulturaner
wozu fem alles gut sein kann biggrin.gif

[attachmentid=23105]

wär doch mal nen tolle praktikumsaufgabe^^
Pusteblumenkohl
[attachmentid=23108]

traurig aber irgendwie auch schön
Pusteblumenkohl
Zitat(der.Mac @ 06 Feb 2009, 09:44)
happy.gif bild kann nicht angezeigt werden
*




bild kann nicht angezeigt werden
Maxe
@ puste: is das der typ, der auch in der einen south park folge (le petit tourette) vorkommt?








[attachmentid=23127]
Pusteblumenkohl
@maxe: jo das is chris hanson.
CoolSun
Bild schick.

bild kann nicht angezeigt werden

Und hier der zugehörige Artikel

offtopic: Bild zu groß? ja, sicher....weiß halt nicht wie ich es als Popup oder ähnliches einbinden kann.
Fuchs
Lee Redmond - Guinessbuch-Rekordhalterin - hatte einen Unfall und hat sich ihre Krallen abgebrochen... Wosch weiß alles!

bild kann nicht angezeigt werden
CoolSun
boah ist die....
sn3ek
@CoolSun: mit [ IMGPOP ]

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

hahahahah
CoolSun
Zitat(sn3ek @ 15 Feb 2009, 14:17)
@CoolSun: mit [ IMGPOP ]

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

hahahahah
*


alles klar...beim nächsten mal smile.gif
Replicant
bild kann nicht angezeigt werden
Chris
Adonis der heutigen Zeit smile.gif

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Katze
Zitat(Chris @ 16 Feb 2009, 14:57)
Adonis der heutigen Zeit smile.gif

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
*


wann haste das denn machen lassen? tongue3.gif
sn3ek
neben iPhone, iPod, iMac ... gibts jetzt auch den iDevil:

bild kann nicht angezeigt werden
Mr_T
bild kann nicht angezeigt werden
sn3ek
i got it biggrin.gif
Hot Doc
ich immer noch nich
TheNeedle
Zitat(Mr_T @ 18 Feb 2009, 00:46)
bild kann nicht angezeigt werden
*


gnihihi... sehr schön smile.gif
lusch3
soo schwer ist es nicht wink.gif.
firerun
heut morgen gesehen:
[attachmentid=23249]
Hot Doc
Zitat(lusch3 @ 18 Feb 2009, 12:17)
soo schwer ist es nicht wink.gif.
*


fürn wessi schon...aber jetzt hab ichs auch
valex
[attachmentid=23277]

:träum:
wombat1st
bild kann nicht angezeigt werden

lol.gif lol.gif lol.gif ich habe zweimal schauen müssen, aber man sollte den hintergrund bei den bäumen beobachten.
bugy
Zitat(wombat1st @ 20 Feb 2009, 13:30)
bild kann nicht angezeigt werden

lol.gif  lol.gif  lol.gif ich habe zweimal schauen müssen, aber man sollte den hintergrund bei den bäumen beobachten.
*

warum sitzt auf dem letzten baum jemand mit einem bambusstock? blink.gif
wombat1st
du fuxx thumbup.gif
mcnesium
mist, ich glaub ich muss mir doch mal ein platin account zulegen. das bild mit dem typ mit bambusstock aufm baum interessiert mich brennend!
Pusteblumenkohl
bild kann nicht angezeigt werden

Hier mal was zumThema Produkte die die Welt nicht braucht... typisch japaner ^^
franzman21
was ist ein platinaccount? ich kann auch nichts sehen...sad.gif bitter bilder für alle!
lusch3
bild kann nicht angezeigt werden

so herrlich rofl.gif
Pusteblumenkohl
@lusche: och das arme kleine.. sowa smacht man aber auch nich. trotzdem herrlich lol.gif
sn3ek
lol...
Achi
Zitat(lusch3 @ 20 Feb 2009, 14:28)
bild kann nicht angezeigt werden

so herrlich rofl.gif
*

Pass auch irgendwie dazu:
bild kann nicht angezeigt werden
Gertrud
[attachmentid=23302]

rofl.gif pinch.gif
Martschi
Letztens bei lolcats:
bild kann nicht angezeigt werden

PS: Kann ich den PlatinAccount auch bei Ebay weiterverkaufen?
tinatschi
langweilt euch das nich schon selber?
Stormi
Is jedenfalls unterhaltsamer als der ganze auf Linie moderierte Rest von dem Forum hier.
wombat1st
bild kann nicht angezeigt werden
I.I
leichte Inflation da, oder??
valex
Bier bis zum Umfallen... smile.gif


[attachmentid=23316]
Achi
wurden die bäume wegen zu schnellen rollstuhlfahrern weiß angepinselt? biggrin.gif
valex
Zitat(Achi @ 23 Feb 2009, 11:34)
wurden die bäume wegen zu schnellen rollstuhlfahrern weiß angepinselt? biggrin.gif
*


Nein, das ist noch die altmodische Ungeziefer-Bekämpfungs-Methodik, mir Kalkwasser und dergleichen (oder war dein Unwissen jetzt nicht ernst gemeint smile.gif )
sn3ek
Zitat(wombat1st @ 23 Feb 2009, 02:59)
bild kann nicht angezeigt werden
*


Jap die haben durchaus eine starke Inflation.
Achi
Zitat(valex22000 @ 23 Feb 2009, 17:20)
(oder war dein Unwissen jetzt nicht ernst gemeint smile.gif )
*

doch - unwissenheit. gepasst hätt's trotzdem.

und jetzt noch schnell ein fehlersuchbild auf dem weg:
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
franzman21
die sieht verdammt groß/komisch proportioniert aus. zu lange beine, zu langer hals?!
Sowjet
-Fehl-Bild? Dann sind es die weiblichen Formen

-Fehl-Bild? Dann die fehlenden Finger der linken Hand. (:


Perseus
Zitat(Achi @ 23 Feb 2009, 18:17)
und jetzt noch schnell ein fehlersuchbild auf dem weg:
*


da liest noch einer photoshopdisasters :p
loco
wieso? war das absicht oder ein versehen mit den fingern?

ok, hab mal google gefragt und da is das original: klick

und ich finde, dass da nicht unbedingt die finger fehlen müssen.. halt nur verdeckt
Perseus
Zitat(loco @ 23 Feb 2009, 21:09)
ok, hab mal google gefragt und da is das original:
*

das kleid von hinten is noch besser, der rechte arm, im speziellen die rechte schulter lol.gif
Sowjet
Aber Warum? Oo
Die Anordnung ist ja nun wahrlich keine fotografische Herausforderung, dass man da ohne große Photoshoptrickserei auskommen müsste.
Gizz
bild kann nicht angezeigt werden[
wombat1st
lol.gif lol.gif lol.gif sehr geil, meine kurze google.suche danach hat noch dieses zu tage gefördert

bild kann nicht angezeigt werden

lol.gif lol.gif lol.gif
Achi
schöne Beschreibung gizz biggrin.gif

nicht wirklich ein Bild: Googlemaps hat Atlantis gefunden!
phanatos
Zitat(Achi @ 24 Feb 2009, 10:47)
schöne Beschreibung gizz biggrin.gif

nicht wirklich ein Bild: Googlemaps hat Atlantis gefunden!
*

Oh man, wie man darauf noch reinfallen kann. Selbst Bild hats mittlerweile kapiert, dass es sich nur um die Aufzeichnung der Fahrspur eines Schiffes handelte.

Siehe bildblog
trannoc
bild kann nicht angezeigt werden

yeahrite.gif
Achi
Zitat(phanatos @ 24 Feb 2009, 10:48)
Oh man, wie man darauf noch reinfallen kann. Selbst Bild hats mittlerweile kapiert, dass es sich nur um die Aufzeichnung der Fahrspur eines Schiffes handelte.

pfft! Alles Vertuschungsversuche: jeder weiß, dass bei google nur Schwindler arbeiten! Und wer bildblog liest, ist paranoid! tongue3.gif
abadd0n
The Pirate Bay befindet sich derzeit im Rechtsstreit, der nicht nur lustig ist, daher:

[attachmentid=23382]

abd, gulli
Euronymus
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Würde man heute anders zeichnen, aber vom Inhalt her immer noch aktuell.
huepfer
bild kann nicht angezeigt werden
sn3ek
bild kann nicht angezeigt werden
mmarx
alt fake shopped voll der hitler anwalt ist eingeschaltet
Wanda
du hieltest es jetzt tatsächlich für nötig, zu erwähnen, dass das ein fake ist? und ob alt oder nicht, ist ziemlich nebensächlich, solang es leute gibt, die nicht das internet auswendig kennen und über dieses bild noch nicht gestolpert sind.. lustig ist es allemal..
oder warst du nur einfach der meinung, deinen senf unbedingt lowerden zu müssen, weil.. (ja, warum eigentlich?)
nagut, das war ich nun eben auch.. ich denke das _warum_ wird aber klar rolleyes.gif
oZmann
[] wanda hat den witz verstanden tongue3.gif
Wanda
da war ein witz? ^^
nagut, dann setz den kommentar einfach unter jegliches vorher geschriebenes "fake" (ja, auch die nicht so offensichtlichen ^^) oder "aaaaaaaaalt"-kommentare wink.gif
mmarx
Witzig ist das fuer die Leute, die den Hintergrund kennen (das sind circa die Leute, die das Internet auswendig kennen).
Stormi
Rautiere das und musste schmunzeln.
Stormi
bild kann nicht angezeigt werden
Fuchs
Zitat(mmarx @ 12 Mar 2009, 02:22)
alt fake shopped voll der hitler anwalt ist eingeschaltet
*


lol

/me kennt das internetz auswendig

stormi: pleeeeeeeaaaaaaaaase rolleyes.gif
Mr_T
bild kann nicht angezeigt werden
chelys
zum Glück ist kein LKW mit richtigem Bier verunglückt rolleyes.gif
Magic_Peat
Ich stell mir grad vor wie ein paar Faschos anner Tanke neben ihren getuneten Golfs stehen und weinen weils sie keinen Mix-Kasten haben.
Martschi
Schweine aus China, die ihre Nasenlöcher im Mund haben. Mag vielleicht eine genetische Mutation in Folge der Umweltverschmutzung sein smile.gif

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Quelle: www.thesun.co.uk
Magic_Peat
Ich wage aufrgrund der Quelle an der Echtheit zu zweifeln!
Martschi
bild kann nicht angezeigt werden
wombat1st
bild kann nicht angezeigt werden
firerun
bild kann nicht angezeigt werden

ich will auch sowas biggrin.gif
wombat1st
bild kann nicht angezeigt werden
Sigurd
Sind Robbenbilder jetzt ganz groß in Mode? blink.gif lol.gif
bild kann nicht angezeigt werden
valex
Nein, er ist nur frustriert dass sein erstes Robbenbild von den Moderatoren gelöscht wurde smile.gif
wombat1st
Zitat(valex22000 @ 17 Mar 2009, 11:16)
er ist nur frustriert
*

"...Und du bist jetzt der Schlaue?..." Frank Martin in The Transporter 3

ontopic:

bild kann nicht angezeigt werden
Tycho
bild kann nicht angezeigt werden

thoxx
bild kann nicht angezeigt werden
Mr_T
bild kann nicht angezeigt werden
chelys
Graffiti in Pripyat huh.gif

bild kann nicht angezeigt werden
Voginator
bild kann nicht angezeigt werden