eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Bild des Tages
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82
schildkroet
retten sie ihn gerade oder bringen sie ihn um?
NEO.POP
da es sich um ärzte handelt, schätz ich mal sie bringen ihn um
stoppelchen
!
unicum
Zitat(Achi @ 06 Jan 2008, 17:47)
bild kann nicht angezeigt werden


Zitat
<Bastien> ein herrlicher tag im op, was für nerven manche menschen haben  <julietta> erzähl's mir wink.gif  <Bastien> patient wacht nach hüft-op auf, operateuere, anaesthesie stehen um ihn herum, warten  bis er zu sich kommt: "herr f., es ist alles gut verlaufen, machen sie die augen bitte weit auf!"  herr f darauf: "gut verlaufen? kann ich mein neues knie dieses jahr noch richtig nutzen?"  alle gucken sich an, das pure entsetzen im gesicht von wegen falsches körperteil operiert usw.  patient öffnet dann endlich die augen, guckt in die runde und ganz trocken: "nur 'n scherz"
rofl.gif
Euronymus
Zitat(unicum @ 06 Jan 2008, 16:35)
bild kann nicht angezeigt werden

und auf 3 eine wasserbombe... PLATSCHQUATSCH

mfg suicidicum
*

Ich kann irgendwie nich genau erkennen, was da überhaupt versorgt wird.

Zitat(Onkel Possi @ 06 Jan 2008, 16:45)
das nenn ich natürliche auslese
*

Da passiert gar nix. Das Becken is isoliert und zwischen den Anschlüssen bildet sich nur ein niedliches kleines Strömungfeld.

Zitat(Hoffi @ 06 Jan 2008, 17:20)
sind keine E-techniker gewesen denn die hätten den Verteiler weggelasen und das Wasser als übertragungsmedium genutzt  pinch.gif
*

Macht man aber nur bei HGÜ so.
Magic_Peat
Ein Grill.
stabilo
Das Becken ist isoliert? Mit Steinboden (bzw. Mosaik)?
CannonFodder
vorallem ist es gut isoliert wenn jemand rein klettert und einen Fuß im Becken hat und den anderen noch drausen auf den Steinen
Hoffi
versorgt werden soll bestimmt der Grill so sieht es zumindestens aus.
Das mit dem Wasser war Spass, wenn ein es ordentlich verkabelt ist passiert dank FI eh nix!
huepfer
Irgendwie kam ich nicht drum herum mich dieser verblüffenden Ähnlichkeit zu entziehen, deswegen dieses Bildchen:

[attachmentid=16907]
Onkel Possi
bild kann nicht angezeigt werden
der.robs
wie wahr rofl.gif
.henne
Zitat(wicked @ 04 Oct 2007, 15:17)
einmal in plakatgröße bitte wink.gif
bild kann nicht angezeigt werden
*

Gibts jetzt als Merchandise-Artikel. Muhahaha cool.gif
wicked
Zitat(.henne @ 07 Jan 2008, 16:36)
Gibts jetzt als Merchandise-Artikel. Muhahaha  cool.gif

awww... is aber kein plakat dabei biggrin.gif
Zottelfisch
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
sodi
ich geh nach den inneren werten in meinem freundeskreis!

bild kann nicht angezeigt werden
abadd0n
Zitat(mibi @ 05 Jan 2008, 23:12)
das ist der wahre schweinehund ...*

[attachmentid=16917]
#a
fuckfish
Bauer sucht Frau?
Boehler
bild kann nicht angezeigt werden
Allanon
Der hat bei ner Entführung das Lösegeld schon umhängen rofl.gif
123
ich glaub der bekommt sogar noch was raus lol.gif
Stahnkejunior
Huricane

unicum
[attachmentid=16942]
Mimi
Zitat(Stahnkejunior @ 10 Jan 2008, 09:40)
Hurricane
*



da werden schmerzliche erinnerungen wach weeping.gif
loco
Zitat(Stahnkejunior @ 10 Jan 2008, 09:40)
Huricane

festival, wettererscheinung oder beides zugleich?
valex
Zitat(unicum @ 10 Jan 2008, 15:42)
[attachmentid=16942]
*


rofl.gif ich hab mich vor 10 leuten vor lachen fast auf den boden geschmissen... prächtig, prächtig...
tjay
naja ganz so lustig ist es nun auch nicht
schildkroet
War wohl Materialermüdung... der Albtraum eines jeden Trinkers. Ich dachte es wäre eine Legende, aber es passiert wirklich!
sodi
is beim sacktuning@wshsm auch passiert
bugy
wo wir doch gerade bei photographen waren...
da gibt es viel bessere ausrüstungen!

bild kann nicht angezeigt werden


mehr davon gibt es übrigens HIER
Achi
Katzen sind sooo lustig!

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
Allanon
*Für LOLCAT´s Verbot*
fuckfish
Zitat(Achi @ 11 Jan 2008, 17:07)
bild kann nicht angezeigt werden
*

Die find ich gut biggrin.gif
stth
bild kann nicht angezeigt werden
so.. schon 60/90 seiten durch....
DerLOX
Ich versteh die Bedeutung von dem i-Tag nicht... yeahrite.gif
...irgendwie steh ich schon wieder aufm Schlauch.
fuckfish
Das ist HTML Syntax für italic (kursiv)
HTML
<i>katze</i>

ergibt katze.
Hier im Forum übrigens erreichbar durch
CODE
[i]katze[/i]
DerLOX
oh na klar, binsch blöd...
jetze isses auch lust'sch lol.gif
Fuchs
DAU!
Achi
@stth, des sind leider >180 seiten wrrrrr!
bild kann nicht angezeigt werden
stth
öh.. ok dann lass ich das jetz mal bleiben
.henne
bild kann nicht angezeigt werden
fuckfish
01.01.2008 - Irgendwann gegen Nachmittag =)

[attachmentid=16967]
der.robs
very nice, jaja..die haben sich in ihren träumen echt durch nichts stören lassen rofl.gif
sodi
ich merke, da is genug potential für meine studivotze-gruppe biggrin.gif
der.robs
japp, wollte das eigentlich auch als gruppenbild vorschlagen smile.gif
Voginator
rofl.gif sehr lustich, aber ich hatte irgendwie in Erinnerung, das wir alle in einem Bett lagen. Und ich kann mich an Robs erinnern. Oder jedenfalls an ein Teil von ihm...
fuckfish
Wovon du sprichst, war der Freitag vor Silvester ;-)
asmo
[attachmentid=16979]
serano
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
fuckfish
Zitat(serano @ 13 Jan 2008, 16:29)
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
*

rofl.gif

Gosh... Fuckin' idiots!
Chris
[attachmentid=17023]
Aus Spiegel.online
Zitat(NeoPop)
"wer kennt den mann den man nich erkennt" wär wohl besser gewesen biggrin.gif
loco
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Magic_Peat
Was ist an dem Bild ungewöhnlich oder besonders?
stepie
versuch mal rückwärts zufahren ! happy.gif
Gizz
erst den schaltknauf und dann die abdeckung anschauen

alibilbild:
bild kann nicht angezeigt werden

Magic_Peat
Zitat(stepie @ 16 Jan 2008, 20:44)
versuch mal rückwärts zufahren !  happy.gif
*

AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH! *klick*
noodles
bild kann nicht angezeigt werden
noodles
Absicht?

bild kann nicht angezeigt werden
Chris
Das Leben ist immer mit dem Tod verbunden, aber selten spielt es so nahe dran. Wir wären sicher pietätsvoller.

@zweites Bild:
wir werde ja morgen sehen blink.gif
schildkroet
Zitat(noodles @ 17 Jan 2008, 12:38)
Absicht?

bild kann nicht angezeigt werden
*


Handelt sich wohl um eine Werbestrategie:
http://www.1-18-08.com/
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,496639,00.html
Achi
nun, den ersten teaser zu cloverfield (enthauptete statur) hab ich das erste mal bei transformers gesehen - vorgestern gab's im kino nochmal nen richtigen trailer
onkelroman
Zitat(schildkroet @ 17 Jan 2008, 14:17)

sehr geiler spon-artikel!

huuhhh, die 1-18-08.com macht ein unheimliches geräusch nach 6 minuten! holloween.gif
loco
hört sich an wie das teil bei krieg der welten.. no name wird sich freuen biggrin.gif
trannoc
oh cool, auf der Seite sind ja neue Fotos!
Bis vor kurzem gabs nur diese Party bilder.

Die Idee ist extrem cool!!
Und die Seite super animiert. Das man die Bilder drehen kann ist nett. Wer braucht schon Cover-Floooo
cleanerjp
geil. man kann die fotos auch umdrehn.
Chris
und die unteren über die oberen schieben ...
AGEiBA
wer weiß denn was das japanische übersetzt heißt (auf der Rückseite von dem Bild mit dem schreienden Koch/Bäcker)? außer nem Rezept? huuu
benutzername23
der quelltext der seite ist ziemlich kurz und sie ist scheint von google zu sein.

<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" xml:lang="en" lang="en">
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1" />
<title>--</title>
</head>
<body bgcolor="#161616" topmargin="0" leftmargin="0" marginheight="0" marginwidth="0">
<div id="flashcontent" width="100%" height="100%">
</div>
<script type="text/javascript" src="swfobject.js"></script>
<script type="text/javascript">
var so = new SWFObject("photos_8.swf", "app", "100%", "100%", "8", "#000000");
so.addParam("allowScriptAccess", "sameDomain");
so.addParam("quality", "high");
so.addParam("scale", "noscale");
so.addParam("salign", "TL");
so.addParam("bgcolor", "161616");
so.addVariable("phct", "10");
so.write("flashcontent");
</script>
<script src="http://www.google-analytics.com/urchin.js" type="text/javascript">
</script>
<script type="text/javascript">
_uacct = "UA-2172327-1";
urchinTracker();
</script>

</body>
</html>
Allanon
Das ist nur Googles Analytics für die Werbesachen Adwords usw
noodles
was ich eigtl meinte ist, dass wenn man bei meinem gespiegeltn bild auf den nebel in der mitte schaut, sieht es aus wie ein gehörter dämon oder der belzebub höchstpersönlich.


der film soll übrigens sehr gut sein, ich bin gespannt, weil ich das ganze viral marketing eher nervig als genial fand.

----------------------------

etwas anderes, aber auch nicht schlecht. hip-hop, der wu-tang clan, rapper raekwon.
sein albumcover:
bild kann nicht angezeigt werden

dreht man das ganze auf den kopf hat sein pulli die form des wu-tang logos:
bild kann nicht angezeigt werden

zum vergleich:
bild kann nicht angezeigt werden
Perseus
Zitat(noodles @ 18 Jan 2008, 00:29)
dreht man das ganze auf den kopf hat sein pulli die form des wu-tang logos:
*


Was man nicht alles sehen kann, wenn man nur fest genug dran glaubt...
schildkroet
Zitat
Das Gedächtnis der Welt

Wenig wandelt sich wie die Seiten des WWW. Das Internet Archive in San Francisco versucht sie zu archivieren. Auf den Web-Servern des Internet Archive, mitten in der City von San Francisco, lagern zwei Petabyte an Daten: Hier sind "Schnappschüsse" des Internets aus den letzten zehn Jahren archiviert. Mittels der "Waybackmachine" auf www.archive.org lässt sich in der jungen Geschichte des Internets stöbern.


bild kann nicht angezeigt werden

Zum Artikel (Die Zeit online)
Gatewick
bild kann nicht angezeigt werden
so in etwa wird bald mein halber Körper aussehen, daher mein Bild des Tages
SidKennedy
wen interessiert's
schildkroet
Zitat
so in etwa wird bald mein halber Körper aussehen, daher mein Bild des Tages


darf ich fragen, warum?

/edit: die Antwort selbst gefunden hab. na dann gute besserung
lusch3
Zitat(schildkroet @ 21 Jan 2008, 10:57)



dit ist ja lustig...da sind sogar die eigenen alten seiten dabei, die man in einer jungen frühzeigt gemacht hat...zwar fast komplett ohne bilder und son quatsch, aber der rest ist noch da...


btw: exma als es jung war ;D
schildkroet
Zitat(lusch3 @ 21 Jan 2008, 13:39)


Wie geil biggrin.gif ich kenne ja nur die aktuelle Form. Zur der Zeit da oben war ich noch Zivi happy.gif
simpson
och macht das nich
autumn war so häßlich.. rolleyes.gif
torquay
Mein Bild des Tages

[attachmentid=17106]
lusch3
windows vista certified

[attachmentid=17116]
wombat1st
bild kann nicht angezeigt werden
bugy
bild kann nicht angezeigt werden
.henne
Da war wohl einer schneller. happy.gif
http://loltheist.com/2008/01/25/i-see-the-light
schildkroet
lol.gif

bild kann nicht angezeigt werden

Zitat
Im indischen Deshnok leben Tausende Ratten in einem Tempel, in dem die Gottheit Karni Mata verehrt wird. Angeblich wuseln dort bis zu 20.000 der Nager durch das Gebäude. Die Tiere werden von Pilgern gefüttert.
Die nikki
wie geil is das denn....
Achi
...darauffolgend habe ich mal 'ne google-bildersuche nach "ratten" gestartet.
grusel
.henne
mhhhh essen.gif
bild kann nicht angezeigt werden
Gizz
bild kann nicht angezeigt werden
tjay
[attachmentid=17174]
Gizz
bild kann nicht angezeigt werden
schildkroet
rofl.gif
onkelroman
von der idee her ja eigentlich gar nicht schlecht.. lol.gif



hier noch ein schmankerl für die augen:

bild kann nicht angezeigt werden
Gonderan
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
DerLOX
Zitat(Gonderan @ 01 Feb 2008, 16:10)
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
*



habsch gelesen - Quantentheorie... (liegt sogar noch bei mir rum)


dead AND alive lol.gif das sagt doch schon alles!
Knurt
-
DerLOX
Zitat(Knurt @ 02 Feb 2008, 10:01)
rolleyes.gif

habsch gelesen - musil (so ca. 100 Seiten od. so [Anm. d. Red.]) ... (liegt sogar noch bei mir rum)
verstanden hab ich es trotzdem nicht lol.gif das sagt doch schon alles!
*



was gibt's da zu verstehen? Hier geht's um glauben, nich um wissen... man kann die Theorie so hin nehmen oder nich (Es sei denn, man is Physiker und möchte den Gegenbeweis antreten). Ich versteh eher dein Post nich... yeahrite.gif
simpson
hier gehts um bilder rolleyes.gif
Gizz
bild kann nicht angezeigt werden
Gonderan
bild kann nicht angezeigt werden
Quelle
stth
ahhhja... und papier umhüllt stein und stein schleift schere? wie bedeutungsschwanger

[attachmentid=17268]