eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Bild des Tages
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82
AdD
naja, eher schwach
Magic_Peat
Zitat(huepfer @ 22 Nov 2007, 19:23)
Wozu? Bei einem Witz erklärst du doch die Pointe auch nicht vorher schon. wink.gif
*

Witz: Pointe gut zu erkennen.

Grosses Bild mit total vielen Anzeigen: Eigentlicher Witz nichtmal auffindbar.

Unterschied erkannt?
oZmann
mutti ich find den witz nicht wink.gif
onkelroman
ja is ja gut jetz.. merke: nicht kotzen, wenn man mit dem motorrad unetrwegs ist.

bild kann nicht angezeigt werden
schildkroet
Zitat(Magic_Peat @ 22 Nov 2007, 20:20)
Witz: Pointe gut zu erkennen.

Grosses Bild mit total vielen Anzeigen: Eigentlicher Witz nichtmal auffindbar.

Unterschied erkannt?
*


total viele Anzeigen... eben. Der Witz füllt die ganze Seite aus und Du siehst ihn nicht lol.gif
Achi
hmmm... sind hier schnell ersichtliche lustige bilder wirklich mangelware? ich glaube nicht, weil sogar dieses (mist-)bild find ich toll:
bild kann nicht angezeigt werden
Onkel Possi
bild kann nicht angezeigt werden




auch ganz gross

Zitat
Her future plans are to become a computer engineer or a lawyer. Her advice for future grads is to think things through.




bild kann nicht angezeigt werden
Maxe
na hauptsache sie hat sich das auch wirklich gut durchdacht mit der karriere als "sahnefachfrau" shifty.gif

[attachmentid=16390]
valex
Too black for your taste ?


[attachmentid=16391]




Onkel Possi
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
Levi
[attachmentid=16426]
[attachmentid=16427]
unicum
kommt zwar nicht an das bier von levi ran, aber is trotzdem ganz lustig..

bild kann nicht angezeigt werden

§ unispin
Albright
rofl.gif
Killerspieler
eher nachdenklich, aber trotzdem witzig
benutzername23
bild kann nicht angezeigt werden


Wird während der Fahrt gekühlt!!
loco
alter shocking.gif

bild kann nicht angezeigt werden

(und das gibt es noch größer..)
valex
was ist denn das ? ist das normal, oder irgendwie eine krankheit ?
schildkroet
Das ist normal so... krass. Schau mir in die Augen, Kleines noexpression.gif
Onkel Possi
bild kann nicht angezeigt werden
Killerspieler
Das kommt bestimmt vom Blitz - da hat sich die Haut abgelöst wink.gif
Eppinator
Zitat(loco @ 28 Nov 2007, 02:20)
(und das gibt es noch größer..)
*

Na dann lass sehen ^^
Sieht toll aus...
loco
für eppi auch in größer shifty.gif
Maxe
bild kann nicht angezeigt werden
loco
bild kann nicht angezeigt werden
Innervision
sehr schön
gfx-shaman
bild kann nicht angezeigt werden
Sowjet
Magneto für Arme?
MsHorlocker
[attachmentid=16513]

biggrin.gif
Perseus
Zitat(MsHorlocker @ 03 Dec 2007, 14:28)
[..]

biggrin.gif
*

nichtlustig ist wieder online?
biggrinthumb.gif clap.gif groupdance.gif
schildkroet
geil, wie kommt man immer auf solche ideen biggrin.gif
Killerspieler
[attachmentid=16525]
valex
Kabelsalat...


[attachmentid=16526]
frytze
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

noexpression.gif schlümmer gehts nümmer.. die schönen beamers
Subkulturaner
[attachmentid=16573] biggrin.gif

bild kann nicht angezeigt werden
phanatos
Ein wahrer Rebell!
schildkroet
er wird schon sehen, was er davon hat. dieser arrogante gesichtsausdruck...
valex
Kann es sein dass das Bild gefaked ist? Ich meine, der Vogel auf dem Schild sieht konturmäßig genau wie der wirkliche... Guck' mal, die Schwanzfedern...
fuckfish
Jau,is fake, aber lustig =)
justmy2cents
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
schildkroet
Wow, ist das ein Kühlschrank? Hat der ein 3*-Gefrierfach? *habenwill* lo_in_love.gif
baren
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
fiend force
sooooo geil!!!

rofl.gif rofl.gif rofl.gif
Achi
blue planet run
der das frontcover entworfen hat, muss einen ganz schön schwarzen humor haben blink.gif
CannonFodder
bild kann nicht angezeigt werden
Magic_Peat
Zitat(Achi @ 15 Dec 2007, 11:13)
blue planet run
der das frontcover entworfen hat, muss einen ganz schön schwarzen humor haben  blink.gif
*

Verstehe nicht warum. Ein Ring aus Wasser den viele Hände greifen. Ist mir da was entgangen?
schildkroet
Zitat(Achi @ 15 Dec 2007, 11:13)
blue planet run
der das frontcover entworfen hat, muss einen ganz schön schwarzen humor haben  blink.gif
*


Finger weg vom Schnaps!
Achi
@peat und nur peat: recherchier mal zum webphänomen goatse.cz (absichtlich kein link)

edit: bevor humorresistente wie loco noch mehr blöde fragen stellen (augen auf, beim bilder angucken!): bsp1, bsp2
loco
was hat ein ring aus wasser mit einem riesen arschloch zu tun?
.henne
Nichts? Der Autor wusste wahrscheinlich nichts von dem Riesenarschloch, was ja auch normal ist wenn man nicht den ganzen Tag nach so was sucht.
Levi
Naja, langsam dämmerts mir ... der kram is irgendwie komplett an mir vorbeigegangen ..
schildkroet
Ich finde man muss ja nicht von jedem bekloppten Trend im Internet wissen
I.R.Baboon
Ich glaube, nur wegen goatse wurde das Internet erfunden ...
tjay
fluck achtung... darauf kann man hängen bleiben wink.gif
Subkulturaner
wie geil... rofl.gif

bild kann nicht angezeigt werden
mibi
Zitat(tjay @ 18 Dec 2007, 13:51)
fluck achtung... darauf kann man hängen bleiben wink.gif
*

shocking.gif
loco
Zitat(tjay @ 18 Dec 2007, 13:51)
fluck achtung... darauf kann man hängen bleiben wink.gif

alter, davon bekomm ich ja noch mehr augenkrebs, als von einem best. anderen, muss ich gleich mal suchen shifty.gif

ok war eher ein flash lol.gif cool.gif

waaahhh
asmo
Weihnachten in Rio de Janeiro

[attachmentid=16725]
[attachmentid=16726]
Voginator
ui blink.gif
Was wird da wohl eine Nacht an Energie kosten??? Ich meine jetzt nur für diesen Baum?
AdD
Dreifuffzig
fuckfish
Zitat(Voginator @ 19 Dec 2007, 18:42)
ui  blink.gif
Was wird da wohl eine Nacht an Energie kosten??? Ich meine jetzt nur für diesen Baum?
*

1 Liter Voginator-Sperma... Mindestens... yes.gif
tarzan
bild kann nicht angezeigt werden
ikajel
Zitat(tarzan @ 20 Dec 2007, 02:35)
bild kann nicht angezeigt werden
*



so sehr ich mich auch verbiege, ich kapier's immer noch nich sad.gif
Wusel
Zitat(ikajel @ 20 Dec 2007, 10:07)
so sehr ich mich auch verbiege, ich kapier's immer noch nich sad.gif
*

go fuck yourself
Levi
GO FUCK
YOUR SELF

wink.gif (steht drauf, nicht persönlich gemeint ^^)
schildkroet
krass, jetzt seh' ichs auch lol.gif
ikajel
HAHAHA... danke fuer die Erloesung! Endlich! Hab mich noch nie so ueber ne Beschimpfung gefreut! rofl.gif
Achi
wär sogar lustig, wenn das selbe bild nicht eine seite vorher schonmal gepostet worden wäre + nicht schon so lange im internet kursieren würde (vor geschätzten 8 jahren das erste mal gesehen)
AdD
Zitat(tarzan @ 20 Dec 2007, 02:35)
bild kann nicht angezeigt werden
*


Das is ja scho älter als das Internet -.-
schildkroet
@Achi, AdD: Neigt mal kurz den Kopf nach rechts...
Maxe
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
der.robs
Zitat(fuckfish @ 19 Dec 2007, 20:30)
1 Liter Voginator-Sperma... Mindestens...  yes.gif
*



wär natürlich ne variante, is ja auch nur ne stundenproduktion, aber der transport stellt n problem dar. man könnte natürlich auch 5 liter minderwertigen MacCcinat0rSaft nehmen (is ja auch nur ne stundenproduktion), den kann man nämlich direkt per macs pipeline nach rio befördern. der kann dann auch direkt von brasilianischen schönheiten gezapft werden.

ich mag bild kann nicht angezeigt werden
trannoc
bild kann nicht angezeigt werden
justmy2cents
IF WOMEN CONTROLLED THE WORLD...
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
Anna Nym
Feuer!

[attachmentid=16787]

Timmääh
boaah FEUER!!!! ES BRENNT eek1.gif
schildkroet
Jo mit so 'ner Taschenlampe kann man super Bilder machen!
myrmikonos
bild kann nicht angezeigt werden

gelesen : skata sto kratos - Scheiß auf den Staat
loco
bild kann nicht angezeigt werden

da zieht's mir die schuhe aus
schildkroet
Skiarena Lößnitz mit sagenhaften 8 (!) Pisten!!!
bild kann nicht angezeigt werden
um jeden Baum herum eine eigene Abfahrt lol.gif
ccccz
Zitat(schildkroet @ 04 Jan 2008, 15:25)
Skiarena Lößnitz mit sagenhaften 8 (!) Pisten!!!

um jeden Baum herum eine eigene Abfahrt  lol.gif
*

ich zähl auch nur höchsten 2 wink.gif
Achi
+ ultimate schlepplift madness!

waldlichtungsabfahrt ftw!
schildkroet
Man beachte die schwarzen Todespisten (3, 3a)! Da muss man schon aufpassen, dass man nicht übermütig wird!!!
der.robs
das akkumuliert sich bestimmt zu mehreren kilometern piste, nice
Zottelfisch
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Zappelfry
Fehlt noch ein Wattestäbchen.
lusch3
Zitat(Zappelfry @ 04 Jan 2008, 17:33)
Fehlt noch ein Wattestäbchen.
*

das ist ein affenschlüssel, kein ordinäres wattestäbchen! lemonhead würde dir was flüstern! wink.gif
Zappelfry
Hinter Dir, ein dreiköpfiger Affe!
Eppinator
Zitat(schildkroet @ 04 Jan 2008, 15:25)
Skiarena Lößnitz mit sagenhaften 8 (!) Pisten!!!
um jeden Baum herum eine eigene Abfahrt  lol.gif
*
Muahahah wie geil.
Aber hey pssssssssssssssst das is doch ein Geheimtip wink.gif

bild kann nicht angezeigt werden

Nix gegen unsern schönen Provinzhang - klein, aber fein cool.gif
Achi
Karte von springfield

bild kann nicht angezeigt werden
Zottelfisch
bild kann nicht angezeigt werden
Chris
Geiles Comic rofl.gif ...und cooler Zeichenstil
schildkroet
*zustimm* biggrin.gif
CannonFodder
bild kann nicht angezeigt werden
mibi
das ist der wahre schweinehund ...
Julschn
bild kann nicht angezeigt werden

noexpression.gif
unicum
bild kann nicht angezeigt werden

und auf 3 eine wasserbombe... PLATSCHQUATSCH

mfg suicidicum
Onkel Possi
das nenn ich natürliche auslese
tuesday
sind bestimmt E-techniker... biggrin.gif
Hoffi
sind keine E-techniker gewesen denn die hätten den Verteiler weggelasen und das Wasser als übertragungsmedium genutzt pinch.gif
Achi
die gummilatschen sind trotzdem ne gute idee.

bin mir net sicher, ob echt oder gestellt, aber lustig:
bild kann nicht angezeigt werden