eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Bild des Tages
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82
Onkel Possi
[attachmentid=8810]
Gizz
bild kann nicht angezeigt werden

photoshop?
frytze
Besonders in der warmen Jahreszeit (...und der Sommer kommt nochmal wieder!):

[attachmentid=8811]
Gizz
deutschland konnte den 2. wk von vornherein nie gewinnen:

bild kann nicht angezeigt werden

DirtyH
Zitat(Gizz @ 22 Aug 2006, 18:52)
[bild]

photoshop?
*


ne, das ist echt!
da ist wirklich im flug die verkleidung des triebwerks abgeflogen.
aber is sonst nix passiert

Balzary
Zitat(DirtyH @ 23 Aug 2006, 18:48)
aber is sonst nix passiert
*

na dann gehts ja, aber dann würde ich mir dann doch ma gedanken über die wartungsfreudigkeit der fluggesellschaft machen
Chris
Was ist denn "nazi's lose" für ein Deppenapostroph im Englischen? shocking.gif
schildkroet
"nazi's lose" würde ich auch eher mit "Verlust der Nazis" übersetzen. Oder heisst das dann "Nazi's loss"? Nunja das Bild sieht sowieso ein bisserl kindisch aus. Über Adolf macht man keine Witze hitler.gif
Perseus
Zitat(schildkroet @ 24 Aug 2006, 12:19)
"nazi's lose" würde ich auch eher mit "Verlust der Nazis" übersetzen. Oder heisst das dann "Nazi's loss"?
*

Nazi verloren heißt immer noch
Nazi lost

Aber andres: Wieso ist das Adolf-Bild gespiegelt?
Sowjet
Man du hast doch Medinf mal studiert (bzw. bist es ja ncoh d:), da lernte man etwas von Bildkomposition, wenn Adolfo nun seinen Krüppelarm nach Links strecken würde, würde das die harmonie des Bildes zerstören (geht das eigentlich überhaupt?!)..

P.S.: ich hätte dann zumindest das Kreuz noch gedreht als Bildersteller..
WU5
Zitat(dytsche @ 22 Aug 2006, 20:23)
Besonders in der warmen Jahreszeit (...und der Sommer kommt nochmal wieder!):

[attachmentid=8811]
*

Saugeile Idee !

Aus geg. Anlaß:

bild kann nicht angezeigt werden


jl
frytze
Am Dienstagmorgen aufm Mopedl mitm Handy geknipst (desterwegen so undeutlich):

[attachmentid=8902]

...heißt inner Oberlausitz soviel wie "nur keine Hektik" lol.gif

ich bin dann lockerflockig mit Vollgas (60km/h) an ihm vorbeigedüst -juhuu endlich mal wieder jmd. überholt biggrin.gif
No Name
Zitat(Gizz @ 22 Aug 2006, 18:52)
bild kann nicht angezeigt werden

photoshop?
*


An dem bild is ja so ziemlich alles falsch was nur geht.
yocheckit
Gizz meinte die schatten würden nach dem stand der sonne falsch fallen - kann sein, muss aber nicht. was mich viel stutziger gemacht hat ist der fakt, dass man keine wirbelablösungen an den nach oben stehenden teilen und an allen anderen stellen, die die ebene triebwerkshülle unterbrechen sieht. bin mir zwar nicht sicher ob das in der höhe geschehen würde, seltsam ist es auf jeden fall. zumal vermutlich auch einige sachen da abreißen würden.
Wanda
was ich beeindruckend finde, ist, dass in der situation, auf dem sitzplatz noch jemand die ruhe hätte, seine kamera raus zu kramen und ein bild zu machen...
also nach dem urlaub dieses jahr bin ich vielleich nichtmehr ganz so ein schisser, was das fliegen betrifft, aber SOWAS will ich bitte NIE sehen
kessel
Also ich würd auch sagen, dass es nicht echt ist.
Und zwar aus dem Grund weil die Halterung des Triebwerkes oben ist und dadurch das Triebwerk unter einen Flügel gehört. Von dem Flügel ist nix zusehen, der macht an der Stelle keinen sinn und ich will nicht wissen, wie Laut das 3 Sitzreihen weiter hinten wär.

Zu yochekit seienn Wirbelablösungen: die sieht man deswegen nicht, weil Luft farblos ist. Ich weiß echt nicht, was du dir da Vorstellst sehen zu müssen selbst bei 500km/h.
Falls du da weiße Wolken sehen wolltest, das passiert nur unter bestimmten Umständen (Druck, Wasserdampfgehalt der Luft spielen da eine Rolle)

gruß Kessel
Balzary
denk auch, dasses nen fake ist

die schatten in der technik sind einfach nicht realistisch...man sieht einfach alles viel zu gut, vor allem die schaltbox (oder was das auch immer sein mag) genau in der mitte sticht einfach viel zu viel hervor...das sieht nicht grad realistisch aus

zum anderen find ich es einfach ziemlich unwahrscheinlich, dass sich die gesamte verkleidung rund um die turbine gleichzeitig ablöst. sind ja mehrere platten...und dass sich ALLE rundrum ablösen, find ich ziemlich unsinn - ist ja unwahrscheinlicher als nen 6er im lotto. warum lösen sich dann nicht gleich andere platten mit ab?

was mir noch aufgefallen ist: im lack sieht man ja die reflektion von der sonne. man kann also grob vermuten, wo die sonne steht. der schatten passt dann aber nicht dazu. abweichungen ergeben sich natürlich dadurch, dass die oberfläche gekrümmt ist (annähernd zylinder), allerdings würde sich so ja nur die höhe des sonnenstands ändern...die krümmung des triebwerkkörpers senkrecht zur bildebene kann man ja wirklich vernachlässigen (wird ja wohl keine kugel sein - zylinder ist schon recht genau) -> von daher würde ich sagen, dass die Reflektion schon ein genauer hinweis auf die Sonne is. Auf jeden Fall deckt sich das schonmal nicht mit dem Schatten
Balzary
Apropos 'Fake oder echt?'

Hier mal nen kleines Spiel. Was denkt ihr, ist das Foto echt oder isses nen Fake??

bild kann nicht angezeigt werden
gfx-shaman
sag ich dir sofort: isn fake, zumindest wurde einiges nachbearbeitet.

ich behaupte mal: die kiste ist gerendert. dafuer aber keine schlechte arbeit
Balzary
wers wissen will, kanns hier nachprüfen

http://www.autodesk.com/eng/etc/fakeorfoto/quiz.html
Brownie83
Hehe, 8 von 10 Richtige! *prahl
Gizz
* 9 von 10 tongue3.gif

-> hab den schraubenzieher für cg gehalten
gfx-shaman
und ich hatte recht wink.gif
drölf
lichteinfall und schattenwurf sind absolut korrekt...
auch bei den technischen kleinstteilen...

die turbinen sind bei verkehrsflugzeugen auch ziemlich weit vor dem flügel... vergleiche:

hier
oder hier

gut möglich, dass der flügel da nicht mich auf dem bild ist, zumal leicht in flugrichtung fotographiert wurde

das innenleben sieht auch ziemlich realistisch aus

meine meinung: mit sicherheit kein fake...

schon allein das schadensbild an den abrissstellen der verkleidung... blink.gif
hier mal in groß:
http://takingflight.us/gallery/albums/user..._airtranair.jpg

übrigens sind das nur 2 klappen, weil ja irgendwer meinte, es sei unrealistisch, dass es gleich die ganze verkleidung erwischt...

bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(gfx-shaman @ 25 Aug 2006, 19:14)
und ich hatte recht wink.gif
*


woraus schließt du das? huh.gif
gfx-shaman
nunja mit ein wenig logik kann man das schnell rausbekommen.
drölf
Zitat(gfx-shaman @ 25 Aug 2006, 19:30)
nunja mit ein wenig logik kann man das schnell rausbekommen.
*


dann leg mal los... es taucht auf dieser autodesk-website nicht auf und da gibts auch keine weiterführenden links zu diesem bild...

also erleuchte mich, meister! yeahrite.gif

oder ist das deine konsequenz aus ein paar richtig erkannten billigfakes auf der seite?

Zitat(Gizz @ 25 Aug 2006, 19:36)
es gibt dort eine auflösung wink.gif
*


für die anderen bildchen schon, aber nicht für DIESES

falls doch: link bitte
Gizz
Zitat(drölf @ 25 Aug 2006, 19:21)
woraus schließt du das?  huh.gif
*



Zitat(gfx-shaman @ 25 Aug 2006, 19:30)
nunja mit ein wenig logik kann man das schnell rausbekommen.
*


es gibt dort eine auflösung wink.gif

ontopic:

bild kann nicht angezeigt werden
gfx-shaman
jetzt wo du es sagst ^^
SHARK
Zitat
wers wissen will, kanns hier nachprüfen


und was soll mir das bringen? häh? was?
yocheckit
Zitat(kessel @ 25 Aug 2006, 18:16)
Zu yochekit seienn Wirbelablösungen: die sieht man deswegen nicht, weil Luft farblos ist. Ich weiß echt nicht, was du dir da Vorstellst sehen zu müssen selbst bei 500km/h.
Falls du da weiße Wolken sehen wolltest, das passiert nur unter bestimmten Umständen (Druck, Wasserdampfgehalt der Luft spielen da eine Rolle)

gruß Kessel
*
ach, sag bloß! du hast ja ganz schön was auf dem kessel.. lol.gif
Dr_NickRiviera
Edit:Wech
DonutPanic
Zitat(Balzary @ 25 Aug 2006, 18:56)
wers wissen will, kanns hier nachprüfen

http://www.autodesk.com/eng/etc/fakeorfoto/quiz.html
*


The Challenge Results


Excellent, a superior performance--ten out of ten answers were correct. tongue3.gif
Gizz
bild kann nicht angezeigt werden


bild kann nicht angezeigt werden

Brownie83
Haben russische Vodkaflaschen etwa Korken? Nobel nobel!
Gizz
du hast die kronkorken vergessen wink.gif
onkelroman
Endlich gute Werbung

Dass Werbungen nicht langweilig sein müssen, beweisen folgende Bilder.



bild kann nicht angezeigt werden
Spruch auf der Barriere: «IAMS - für starke Zähne».


bild kann nicht angezeigt werden
Mit diesem Trink-Halm wirbt eine Yoga-Schule.


bild kann nicht angezeigt werden
Veet - Haarentfernungs-Pflaster.


bild kann nicht angezeigt werden
tampon-werbung


bild kann nicht angezeigt werden







quelle: 20min.ch
Onkel Possi
bild kann nicht angezeigt werden
nettes Wesen
shocking.gif ach du meine güte shocking.gif

passend dazu:
Phidias
geil, der hat garantiert keine probleme mit nebenhöhlenverstopfung lol.gif

*auch können will*
nettes Wesen
wer will das schon können.....tztz huh.gif
yocheckit
bespaßung von mainzelmännchen:

[attachmentid=8968]
gnomie84
darf ich vorstellen:

der innere schweinehund

[attachmentid=8992]
nettes Wesen
ohja zur zeit kann ich ihn kaum bezwingen...tztz... wacko.gif
abadd0n
*Hehe, dazu fällt mir der hier ein (noch mehr tolle Hunde)

bild kann nicht angezeigt werden

#abd
Stormi
Hier seht ihr die bittere Wahrheit über unsere Gralswächter von der BpjM. Von mir fotografiert letzten Donnerstag auf der Gamesconvention:

Bild
Achi
superman ist schon so lange im kino und noch niemand hat versucht, ihn zu verarschen sad.gif
bild kann nicht angezeigt werden
Achi
ich weiß, es kommt verdammt spät, aber ist supermann israeli?
bild kann nicht angezeigt werden

...ich liebe diese seite smile.gif
Magic_Peat
Zitat(Stormi @ 30 Aug 2006, 20:16)
Hier seht ihr die bittere Wahrheit über unsere Gralswächter von der BpjM. Von mir fotografiert letzten Donnerstag auf der Gamesconvention:

Bild
*


Die merken sich eh nich mehr...letztes Jahr konnte man Gefängnisprobesitzen auf der GC...doh.gif
simpson
gabs da auch wasser und brot?
und dazu noch..gabs den index net ma irgendwo zum runterladen?
Magic_Peat
Jo, Wasser und Brot gabs auch. Die hatten auch "Raubkopierer sind Verbrecher"-Kulis. Schade dass einem die besten Dinger hinterher einfallen. Mir is nämlich später eingefallen sie zu fragen ob die auch CD Marker haben...
Perseus
die knastzelle gabs dieses jahr wieder wink.gif
valex
[attachmentid=9005]
mibi
lol.gif
Gizz
bild kann nicht angezeigt werden
yocheckit
mit stella kann man das schon mal machen smile.gif
onkelroman
wieso, stella ist doch ganz lecker.. auf jeden fall besser als hoegarden oder wie das heisst puking.gif

und jetz fällt mir leider keine passende überleidungs aus dem offtopic ein..

bild kann nicht angezeigt werden
Albright
Zitat(onkelroman @ 31 Aug 2006, 16:45)
wieso, stella ist doch ganz lecker.. auf jeden fall besser als hoegarden oder wie das heisst

und jetz fällt mir leider keine passende überleidungs aus dem offtopic ein..



bild kann nicht angezeigt werden
sQeedy
Zitat(valex22000 @ 31 Aug 2006, 13:22)
valex' bild
*

wie geil! lol.gif
Andro
[attachmentid=9048]
valex
Bin grad extrem sauer auf Polizisten. Fragt nicht wieso, muss nicht sein... Aber, zum Thema, lacht euch mal aus...

[attachmentid=9034]

[attachmentid=9035]

[attachmentid=9036]

[attachmentid=9037]

Gizz
nur um deine polizei-sammlung mal zu erweitern wink.gif

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

grisu112
[attachmentid=9039]
sQeedy
Zitat(Andro @ 01 Sep 2006, 12:51)
Entenbild
*

herrlich biggrin.gif
xda77
...genau


/mod: schonmal was von unserer bildgrößenbegrenzung auf 600px gehört?
JCDenton
ähm
kleiner machen ?!
Perseus
Zitat(Gizz @ 01 Sep 2006, 17:42)
nur um deine polizei-sammlung mal zu erweitern wink.gif
bild kann nicht angezeigt werden
*


nichts Außergewöhnliches
Auf der A73 Nürnberg -> Suhl, von Coburg nach Eisfeld (hinter der zweiten Brücke, rechte Spur) sind die Spuren auch noch zu sehen, die die Polizei in den damals frischen Beton gefahren hat.
No Name
Das entenbild is mein Favourit. Einfach zu herrlich. rofl.gif
Achi
der no name hat recht!
andros enten fetzen weg ... also im wahrsten sinne des wortes wohl demnächst happy.gif
Gizz
mal was für den alltäglichen gebrauch:

bild kann nicht angezeigt werden
schildkroet
Oh, cool. Wir haben die Dinger immer mit dem Trecker überfahren, ist irgendwie fies. Ob die Zange aber auch richtig tot macht?
Mrs. Spookiness
cry.gif oh gott, das ist ja schrecklich
Magic_Peat
Sieht ja furchtbar aus. Zerquetscht man dass Hirn, oder wie funzt das Ding primär?
SnakePlissken
Zitat(Magic_Peat @ 02 Sep 2006, 21:26)
Sieht ja furchtbar aus. Zerquetscht man dass Hirn, oder wie funzt das Ding primär?
*


Jupp, ich würde sagen das Ding zertrümmert einfach den Schädel.
Magic_Peat
Wie barbarisch.
Achi
Zitat(Magic_Peat @ 02 Sep 2006, 22:02)
Wie barbarisch.
*

auf der packung steht "human"
oZmann
Zitat(Achi @ 03 Sep 2006, 01:39)
auf der packung steht "human"
*

lesen! da steht "humane" biggrin.gif
No Name
Sieht wirklich nicht lustig aus. So lange das Tier aber keine Schmerzen hat ist es ok.
yocheckit
wenn ich dir deinen schädel zerdrücke hast du mit sicherheit auch keine schmerzen..
faire sache das.. biggrin.gif
JCDenton
wer macht denn bitte sowas?
Der Kopf muss doch zum ausbluten ab... rolleyes.gif
onkelroman
- offtopic! könnt ihr das woanders besprechen?
- word!

bild kann nicht angezeigt werden
tjay
[attachmentid=9135]
Hannosen
Zitat(tjay @ 04 Sep 2006, 10:03)
[attachmentid=9135]
*



clap.gif
ElodiaSatura
[attachmentid=9142]
lusch3
rofl.gif
Levi
n1!!!
ZEUSEL
sweet
simpson
uralt..also echt jetz.. *ningel happy.gif
bugy
bild kann nicht angezeigt werden biggrin.gif
hooni
rofl.gif zu geil
marco
Zitat(bugy @ 05 Sep 2006, 20:49)
bild kann nicht angezeigt werden  biggrin.gif
*

check ich net...
Zappelfry
Is für nerds.
Onkel Possi
erklär mal... ich raff das nich
Levi
http://de.wikipedia.org/wiki/Sudo
Socres
aber geil isses tatsächlich
unicum
bild kann nicht angezeigt werden
lusch3
*hm*
#npnk
bild kann nicht angezeigt werden

lol.gif
Die nikki
ja, dat is ein bisschen witzig smile.gif
Onkel Possi
ich finds gut smile.gif
Levi
mal wieder "nichtlustig.de" ... aber den fand ich einfach klasse

bild kann nicht angezeigt werden