eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Bild des Tages
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82
grisu112
liebe "sigrud",
ich kann dich beruhigen. der eintrag stammt nicht von mir. trotzdem möchte ich mich bei dir für meinen fehltritt entschuldigen, ein harmloses wikipediafundstück der dresdner studentenschaft zugänglich gemacht zu haben.
ich wünsche dir noch ein schönes wochenende auf wikipedia. vielleicht findest du ja dort eine lösung zu deinem stock-problem.
liebe grüße, grisu
sodi
lol.gif thumb_grin.gif
fuckfish
happy.gif
myrmikonos
bild kann nicht angezeigt werden
fuckfish
bild kann nicht angezeigt werden

Madonna, falls sie jemand nicht auf Anhieb erkennt blink.gif
StrawberryRed
ach du s******

naja, gut zu wissen, dass auch die berühmtesten leute scheiße aussehn können... smile.gif
Donald82
blush.gif
Kagge MC
Zitat(fuckfish @ 28 Jul 2008, 00:19)
Madonna, falls sie jemand nicht auf Anhieb erkennt  blink.gif
*

Madonnas Arm-Adern sind gut geeignet zum Blut- und Plasmaspenden. yes.gif
fuckfish
Gab's bestimmt schon mal, mir egal =)
bild kann nicht angezeigt werden
Klappstuhl
bild kann nicht angezeigt werden
xda77
Zitat(fuckfish @ 29 Jul 2008, 11:30)
Gab's bestimmt schon mal, mir egal =)
bild kann nicht angezeigt werden
*

rofl.gif rofl.gif rofl.gif

bild kann nicht angezeigt werden
DerLOX
Ey, das is Chris "Christmas" Rodriguez...

http://de.youtube.com/watch?v=2OY4VHmej8g

...der rettet immer Weihnachten auf seine ganz eigene Art lol.gif
tingel
Zitat(Klappstuhl @ 29 Jul 2008, 12:06)
bild kann nicht angezeigt werden

Schönes Ding! Und vor allem sehr rentnerfreundlich, die fahren in ländlichen Gegenden Inner- wie Außerorts konstant 70.
Dr_NickRiviera
[attachmentid=20044]
Q

Fuchs
bild kann nicht angezeigt werden
lusch3
rofl.gif
onkelroman
@dr. nick:

haha cool. kurz zur erläuterung:
der photoshop-wettbewerb bestand darin, moderne dinge in alten gemälden auftauchen zu lassen.


..sind noch ein paar schöne dabei, zB

bild kann nicht angezeigt werden

oder

bild kann nicht angezeigt werden
aMy
da sind echt schicke sachen dabei. nur schade das für die meisten "modern" gleich "apple" bedeutet...
No Name
jo aber Munch`s Schrei hätt ich anders umgebaut. Einfach nen Ständer mit Mikro davor :-). Das hätte gut gepasst. Das mit dem Terminator ist natürlich auch cool.
cleanerjp
viele sind aber einfach nur einfallslos...
DerLOX
@ Fuchs:

Ich finde, da fehlt noch <b> ... </b> drumherum
tjay
[attachmentid=20062]

blink.gif
simpson
das hatten wir vorgestenr erst..
wird nich schöner no.gif
chelys
Ich meine, Jeder sieht mal fertig aus. Aber so... da stimmt doch was nicht noexpression.gif Könnte auch einfach nachbearbeitet sein, ist ja bei Bildern von Stars nicht ungewöhnlich (nur eben in dem Fall die andere Richtung!)
stoppelchen
Wenn da was nicht stimmt, heißt das noch lange nich, dass uns das was angeht.
Aber gut - diese leute verkaufen eben automatisch ihr privatleben. Selber schuld.
chelys
Die Leute werden steinreich, indem sie als Person Mittelpunkt stehen. Da wird natürlich beim Privatleben kein Halt gemacht, aber damit muss man einfach rechnen. Unsereins hat ein Privatleben (zumindest noch), muss dafür aber auch für viel weniger Kohle arbeiten

Das darf natürlich keine Ausrede sein, moralisch gesehen sollte man die Leute auch in Ruhe lassen. Ich finde es immer amüsant, wenn man sich in den Nachrichten entsetzt darüber äußert, dass das Privathaus der besagten Person von Journalisten belagert wird, und gleichzeit selbst mit der Kamera draufhält
Chris
Das interessante ist aber, dass es nur so funktioniert. Nur wer in den Medien bleibt (sei es durch gute
oder schlechte Berichte) wird auch mit seinen Produkten in Erinnerung bleiben. Ohne die ganzen
Paparazzis wäre doch Madonna für uns nur eine Statue in einer italienischen Kirche. Musikalisch gibt
es wirklich genug Auswahl, dass man nicht über sie stolpern muss.

Menschen interessieren sich nun mal am meisten für andere Menschen (vgl. SächsZ. Seite 3).

Weiter im Text:
bild kann nicht angezeigt werden

Ps: Lesen ist für Muttis
Pps: edit
simpson
ob du lesen kannst? Bild des tages, nicht geblubber des tages..danke
chelys
@simpson: Kann es sein, dass Du das Moderieren manchmal einfach zu ernst nimmst? Entspann Dich blink.gif Hier mal etwas on-topic:

bild kann nicht angezeigt werden

das "Bild des Tages" ist meiner Meinung nach nicht das "Lieblingsbild des Tages", auch wenn es manche hier so sehen. Das ist schon recht beunruhigend: Neonazis auf Kinderfang

edit: zum Ausgleich noch etwas Schönes lol.gif :
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
link zur Fotoserie
chelys
die Anwohner freuen sich über das Wacken lol.gif

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Allanon
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
serano
[attachmentid=20099]
caprice
Zum Wacken gabs mal ne schöne Reportage wo sie gezeigt haben wie tolerant doch 99% der (älteren) Bewohner gegenüber den anreisenden Fans sind. Da wird mit Freude eingewiesen, Wurstbrötchen geschmiert, Müll weggeräumt, etc. Alles weils dem Ort gut tut. biggrin.gif
chelys
Hatte ich auch gesehen, weiß leider nicht mehr, wo das kam. Das Klientel vom Wacken scheint einfach auch symphatischer zu sein. Bei diversen anderen Festivals sind die Anwohner überhaupt nicht amused rolleyes.gif
simpson
sollte full metal vilage gewesen sein smile.gif
fuckfish
"Wacken is schon längst vorbei, du Spasti!" biggrin.gif

bild kann nicht angezeigt werden
Zappelfry
Tss, es heisst: "Wacken?! Wacken is vorbei, Du Spasti!"

Edit: Hast recht.

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

/mod: bei bildbreite >600px bitte imgpop-tags benutzen..
fuckfish
Tss, es heißt :"Wacken? Is schon vorbei, du Spasti! Hau ab!"
Gut jetzt!

Achja, irgendein Bild:
bild kann nicht angezeigt werden
benutzername23
[attachmentid=20162]

mhh.... Dresden und Leipzig sind Metropolen in Osteuropa und die Metropole Berlin liegt in Westeuropa? kann das jemand von euch erklären? Ich komme mir schon wieder verarscht vor... no.gif

gefunden bei germanwings
Chris
Das hat was mit der Infrastruktur zu tun. Wenn man von Prag kommt merkt man halt erst in Berlin,
dass man in Westeuropa angekommen ist. Egal welches Verkehrsmittel man benutzt.
stth
@ http://www.abb.com

[attachmentid=20178]
Boehler
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

/mod: bei bildbreite >600px bitte imgpop-tags benutzen..
DonutPanic
ja, da wurde viel trainiert um n ordentlich schrank zu werden smile.gif
Onkel Possi
@stth: ganz schön ausm zusammenhang gerissen :P
Magic_Peat
@stth: HÄ? Es geht um Flugzeuge und es ist ein Flugzeug abgebildet....Wo is das Problem?
CannonFodder
Zitat(Greenfreak @ 07 Aug 2008, 10:32)
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
*



Irgendwie sagt diese statistik garnichts weil man überhaupt keine informationen zu dem diagramm hat.
stth
"look best" und daneben ne unlackierte Schüssel. Es ist nur, dass ein erster Eindruck komplett fehlgeleitet wird... wenn man sich das durchliest, was ich nicht getan hab, ist der Witz schon lange vorbei.

€: Das ist natürlich immer der Wille etwas bösartig auszulegen. Habe heute auf slogans.de den Webespruch "Der natürliche Badezusatz." gelesen. Wer da spontan an das Planschbecken im Freibad denkt, findet den auch ziehmlich dumm gewählt.
Boehler
Zitat(CannonFodder @ 07 Aug 2008, 20:01)
Irgendwie sagt diese statistik garnicht weil man überhaupt keine informationen zu dem diagramm hat.
*


ne schön studentische Antwort.. wink.gif
sodi
vielleicht liegt´s auch an der wärme
Neon
[attachmentid=20196]
Chris
muhar, wie geil, schade dass das Gesicht trotzdem hässlich geblieben ist.
Achi
chris, manchmal achtet man eben nicht auf's gesicht blush.gif
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
I.R.Baboon
Zitat(Neon @ 07 Aug 2008, 21:35)
[attachmentid=20196]
*


HAHAHAHAHAROFLMAO WIE GEIL; DIE ALTE ALTE HATTE ZU KLEINE TITTEN; ABER DANK NEU:DE HAT DER TYP JETZT NE NEUE ALTE UND DIE HAT GRÖSSERE TITTEN ALTER TITTEN YEAH LOLOLOÖL rofl.gif rofl.gif
fuckfish
Danke für die Erklärung. sonst hätt ich's bestimmt nich gerafft 1111111einself
No Name
Ja große Brüste sind das wichtigste auf der ganzen Welt yeahrite.gif und die Nippel sind auch ganz wichtig. Jedes Kind hat das Recht mal mal ordentlich gesäugt zu werden .... meine Güte.
DonutPanic
[attachmentid=20208]
Wer sucht Exma?
fuckfish
Hehe, die Wessis suchen öfter nach "Porn" als die Ossis ^^
Chris
Was man daraus alles lesen kann: Sachsen sucht am meisten nach "Nazis". Das Interesse an "Politik"
ist von 2004 bis heute stetig gefallen. Man kann auch mal "Party" "Politik" gegenüberstellen. Auch die
City-Ansicht ist sehr interessant. Und mein Lieblingsthema "Weltkulturerbe" gegen
"Waldschlößchenbrücke" für den Bereich Sachsen. wink.gif
chelys
Immer um die Jahreswende scheinen die Suchvorgänge ungleich in die Höhe zu gehen. Woran liegt das, haben da alle Langeweile?
Pusteblumenkohl
komisch das Stahlgewitter in Brandenburg gänzlich ungefragt zu sein scheint... muss ich meine klischees überarbeiten??
chelys
Einfach zu wenig Suchanfragen. Wahrscheinlich ist der Bevölkerungsschwund schneller als die Rekrutierung. Könnte auch am technischen Unvermögen des Klientels liegen. Oder sie schreiben Stahlgewitter falsch lol.gif
kessel
Zusammenfassung der Eröffnung der Olympischen Spiele in China:
bild kann nicht angezeigt werden

Quelle
TheHunter
[attachmentid=20216]

lol.gif
justmy2cents
Goateesaver

bild kann nicht angezeigt werden

http://www.dailymotion.com/video/k1Ek0V1dbHHVRcIVgG

lol.gif
No Name
Finde den Fehler.

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe


rofl.gif rofl.gif

/mod: bei bildbreite >600px bitte imgpop-tags benutzen..
Pusteblumenkohl
Zitat(No Name @ 09 Aug 2008, 14:04)
Finde den Fehler.


erste reihe links hat nen albernen goldenen schuh?
chelys
*rofl* falsch rofl.gif
No Name
fast@Pusti
Der_Beo
hab lang gesucht... rechts der zweite unten :-) *rrr*
bluemulti
Ich finde, dass die Sponsoren heutzutage viel zu viel Einfluss haben shifty.gif
tinatschi
loool jetz hab ichs och entdeckt. wobei ich das mit dem fehler vorhin nich gelesen hab und mich gewundert hab was das bild soll
simpson
und ich dachte..alle ziehen ne fresse nur der 2te von rechts (stehend) ghrinst sich einen ab..womit die gesichtstheorie bewiesen wäre happy.gif
No Name
Das bild ist der Wahnsinn, man sucht erstmal ne weile weils einfach total unauffällig ist wie als wärs das normalste Foto der Welt zu geil. Der Typ hat auch sonen gelassenen gesichtsausdruck. Ich hab fast heulen müssen vor lachen.
Martschi
Also son bissl tsycho sieht der schon aus
I.R.Baboon
da fehlt noch der Rahmen:

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

/mod: bei bildbreite >600px bitte imgpop-tags benutzen..
cleanerjp
das sag ich feivel!
fuckfish
Grad auf MSN gesehen, lustiger Typo:
bild kann nicht angezeigt werden

Momentan zumindest noch unter diesem Link erreichbar:
http://lifestyle.de.msn.com/gesundheit/gesundheit_home.aspx
Klappstuhl
bild kann nicht angezeigt werden
cleanerjp
auch passend:
Sowjet
Ach ja, Klischeebedienung ist ja sowas tolles. >.<
sodi
bild kann nicht angezeigt werden
CannonFodder
Wo wir schonmal bei Olympia sind.
bild kann nicht angezeigt werden
No Name
rofl.gif rofl.gif , genial, trifft genau mein Humor ...
Stormi
bild kann nicht angezeigt werden
tuesday
biggrin.gif wie geil...
chelys
Das könnte euch gehören:

bild kann nicht angezeigt werden

klick mich
TheHunter
[attachmentid=20301]

rofl.gif
No Name
lol.gif lol.gif
Gertrud
Zitat(chelys @ 15 Aug 2008, 12:32)
Das könnte euch gehören:

bild kann nicht angezeigt werden

klick mich
*


cool.gif Wollen wir zusammenlegen? happy.gif

aber achtung: "Ganz wichting der Verkaufspreis der Insel beträgt EUR 25.000.000,00 und nicht EUR 250.000,00 der Richtige Betrag läst sich leider in der ebay Maske nicht eingeben." rofl.gif
TheHunter
[attachmentid=20336]

xD
stth
äh... optimist und pessimist sind vertauscht.....
Magic_Peat
@stth: Nicht wirklich...
Euronymus
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Mal ein anderer Blick auf die Schönheit der Natur. rofl.gif
huepfer
bild kann nicht angezeigt werden
valex
Ich glaube, so was sieht man nur in Rumänien lol.gif

[attachmentid=20397]

[attachmentid=20398]

Onkel Possi
bild kann nicht angezeigt werden
fuckfish
Zitat(Onkel Possi @ 23 Aug 2008, 12:36)
Bild
*

/index.ph...037058&st=6270#
Onkel Possi
mhh man kann ja nich alles sehn smile.gif
abadd0n
Eine Momentaufnahme von eXma, erstellt mit wordle.net:

[attachmentid=20416]

#a
myrmikonos
da sieht man, daß Pink nicht einfach nur ein Wort ist.