eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Bild des Tages
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82
Zappelfry
Super, danke!
CannonFodder
Die strahlen markieren die Stadtbezirke in Rotterdam, die bei der Bombardierung am Mai 14, 1940 zerstört wurden sind.

Sowas in der art stand zumindestens unter den Bildern hoffe mal ich habs richtig übersetzt.
Eppinator
[attachmentid=13429]

RTV hat ja echt Leute mit Ahnung am Start.
Einfach so die Star Wars Jünger als Trekkies zu bezeichnen... Eine Beleidigung für Fans sowohl von Star Wars als auch Star Trek rolleyes.gif
(zu finden auf Seite 3 der Ausgabe 21/2007)
Kai
da gibts een saftigen leserbrief... ich lass mich nich als trekkie bezeichnen...
hullbr3ach
Hier noch ein kleines Schmankerl, das ich in einer Kirche kurz nach Weihnachten entdeckt habe:
[attachmentid=13440]
Sowjet
Zitat(Eppinator @ 22 May 2007, 17:29)
[attachmentid=13429]

RTV hat ja echt Leute mit Ahnung am Start.
Einfach so die Star Wars Jünger als Trekkies zu bezeichnen... Eine Beleidigung für Fans sowohl von Star Wars als auch Star Trek  rolleyes.gif
(zu finden auf Seite 3 der Ausgabe 21/2007)
*



Im "Mai 1997"? Die sind auch noch des Rechnens nicht fähig.
SaLaMiJoE
Zitat(Sowjet @ 22 May 2007, 20:53)
Im "Mai 1997"? Die sind auch noch des Rechnens nicht fähig.
*



Ach. Man wird sich doch mal um 20 Jahre verschätzen dürfen, oder nicht?
CannonFodder
Die 30 Jahre stimmen nur war es halt 1977 als der film in den USA das 1. mal im Kino kam und nicht 1997.
stabilo
Eeeeeeeehhhrlich?!
Sowjet
ECHT?? (;
Pusteblumenkohl
[attachmentid=13452]
Gatewick
also 1977 - 1997 sind "nur" 20 Jahre, somit um 10 Jahre verschätzt. Da wird nun aber schon 2007 haben, hauts ja jetzt zumindest hin wink.gif
Magic_Peat
Hat Pusti wieder was böses reingestellt oder warum seh ich da ein blankes Feld?
tjay
ne... das wurde nur nicht angezeigt
trannoc
politisch ziemlich unbedenklich wink.gif

bild kann nicht angezeigt werden
Chino
lol.gif
Fuchs
das is bescheuert...
cleanerjp
ich finds witzig
Fuchs
is klar, du bist ja auch blond und sportlich lol.gif wie unser Vogi...

nein irgendwie lustich isses, aber auch echt bescheuert.... beim SPitzen wird er doch kleiner doh.gif
cleanerjp
na wo gehobelt wird, fallen späne;D
Pusteblumenkohl
jo und die Bildsprache is nich konsequent.
Wieso ist ihre Vagina ebenfalls ein Spitzer, ihr Anus aber nicht ?
legitime Kunst soll halt zum Nachdenken animieren...
Zappelfry
Und warum trägt er den Gummi auf dem Kopf...Fragen über Fragen...
Pusteblumenkohl
datt is ne Maske... fehlt nur das Stroh smile.gif
Innervision
bild kann nicht angezeigt werden
serano
'ne Partnerbeere für zwei? Wie diese doppelt-behalsten Schnapsfläschchen.. cool.
Fuchs
ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie sieht das versaut aus... happy.gif
tinatschi
das is n katzenkopf, drehs ma um...von wegen versaut, weiß ja nich was du mit katzen machst.... blink.gif
Even
Aso. Und ich noch so: "Guck mal, die Erdbeere hat Füßchen!" lol.gif
Pusteblumenkohl
Fuchs war zu lange mit dem ollen Julius Fischer zusammen... der will auch immer schlimme Dinge mit seiner Katze machen wink.gif
loco
bild kann nicht angezeigt werden
Pusteblumenkohl
du solltest umziehen, loco noexpression.gif
Dr.Seltsam
http://www.fiesescheisse.de/
Magic_Peat
Zitat(Dr.Seltsam @ 24 May 2007, 01:59)

HÄ?
abadd0n
Zum Schwein: http://www.foxnews.com/story/0,2933,275524,00.html

Womit wir das auch geklärt hätten und weiter Bilder posten können. Das Bild des Tages muß ja auch zum Wetter passen, daher:

[attachmentid=14567]

#abd
justmy2cents
bild kann nicht angezeigt werden
schildkroet
*hihi* ich wusste es!
justmy2cents
da heute weltnichtrauchertag ist:


bild kann nicht angezeigt werden
AdD
weltnichtrauchertag, wasn scheiss
abadd0n
[attachmentid=13602]
Wann werden sie auf uns schießen?

#a
Gertrud
Zitat(abadd0n @ 04 Jun 2007, 04:21)
Wann werden sie auf uns schießen?


Wenn ihr Steine und Brandsätze schmeißt. - Wer ist "uns"?
abadd0n
Zitat(Gertrud @ 04 Jun 2007, 04:28)
Wenn ihr Steine und Brandsätze schmeißt. - Wer ist "uns"?*

Uns? Du & ich.

Aber zunächst eine Gegenfrage: Wer setzt die Waffen ein?

[attachmentid=14565]

#a
JoSchu
Sehr hübsch. Besonders das Ende: "Mehr zu den Ausschreitungen in Rostock heute in SPIEGEL TV Magazin, 22.10 Uhr RTL."
Naja, Journalismus ist wohl doch schwieriger, als es aussieht.
SidKennedy
noch ein weiteres beispiel für die kompetenz der spiegel-online-journalisten
Even
Die Spiegel TV Reportage war lustig, weil sehr bissig. Bsp. Ein Auto brennt lichterloh. Kommentar: "Das ist wohl kein Beitrag zur Reduzierung von CO2 durch Autos." lol.gif
milch
Oder als die einen riesigen Plastikschaumball auf die Polizisten zukullerten:

"Die G8 Gegner starten einen Angriff mit nicht recyclingfähigen Matrial."
cleanerjp
Zitat(abadd0n @ 04 Jun 2007, 04:21)
[attachmentid=13602]
Wann werden sie auf uns schießen?

#a
*


geiler gear!
Achi
ich find das hier das einzigste affentheater!
...in meiner sprache: schön hier

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
silkwing
Ich habe auch noch was schönes - dies ist ein artikel aus dem Spiegel zu unsere Stadt Dresden.

Unsere versteckte Elite
Von Michael O. R. Kröher

Dresden ist die überraschendste deutsche Technopole - das Springteufelchen. Schon heute gibt es nirgends auf der Welt mehr angewandte Forschungsinstitute. Konkurrierende Standorte im Westen Deutschlands müssen sich warm anziehen.

Dresden ist, wie kaum eine andere deutsche Großstadt, ein Ort der krassen Gegensätze. Während die Innenstadt mit üppig vergoldeten Barockgebäuden, mit Touristenattraktionen wie Zwinger, Semperoper, Frauenkirche und Grünem Gewölbe prunkt, erwecken die meisten der übrigen Stadtviertel immer noch den Eindruck, als hätten sie keinen Cent der milliardenschweren Transferzahlungen für den "Aufbau Ost" gesehen: Gleich hinter dem Innenstadtring beginnt die unendliche Einöde trister Plattenbausiedlungen, zu denen holprige, mit Schlaglöchern übersäte Straßen führen, deren Asphaltbelag nur hier und da notdürftig mit Kopfsteinpflaster geflickt ist. Im Winter verströmen die Quecksilberdampflampen in den hohen Straßenlaternen auch tagsüber ein orangegelbes Licht, das den Passanten auf den zerbröckelnden Bürgersteigen eine kränkliche Gesichtsfarbe verleiht.


Dort wohnen jene Menschen, von denen sich viele innerlich bereits von dem Aufbruch in die Zukunft verabschiedet haben, der andernorts im boomenden Freistaat Sachsen immer noch spürbar ist. Etwa in Leipzig. Doch im Vergleich zu diesem zweiten sächsischen Zentrum hat die Landeshauptstadt nur mäßig attraktive Niederlassungen moderner Großindustrien abbekommen. Zwar betreibt AMD, der amerikanische Chip-Hersteller, eine Hightech-Fabrik in Dresden - doch nur als Produktionsstätte. Also ohne Forschungs- und Entwicklungsabteilung und somit quasi nur als verlängerte Werkbank. Auch Infineon, der bayerische Wettbewerber zu AMD, hat in Dresden eine Chipfabrik gebaut - ohne Labors.

Die "Gläserne Fabrik", die VW in Dresden errichtet hat, arbeitet weit unterhalb ihrer Kapazitäten, teilweise nur auf der Hälfte ihrer Leistungsfähigkeit. Logistik und andere moderne Dienstleistungsbranchen, die etwa im Umfeld der neu errichteten Werke von BMW und Porsche in Leipzig boomen, sind bislang in Dresden nicht maßgeblich vertreten.

Ganz anders sieht es in der Szene der akademischen Spitzenforschung aus. Hier hat Dresden die Nase vorn - so weit, dass kaum eine andere deutsche Stadt noch mithalten kann, weder qualitativ noch quantitativ. In der Elbmetropole haben sich insgesamt zehn Fraunhofer-Einrichtungen angesiedelt. Damit ist Dresden genau genommen die Fraunhofer-Hauptstadt.

Im östlichen Elbtal, in der Nähe des Uniklinikums, entsteht seit der Jahrhundertwende die "Biopolis Dresden". Dort arbeiten jene Dresdner, die den Aufbruch in die Zukunft mitgestalten. Dort hat die Max-Planck-Gesellschaft ein neues Institut für molekulare Zellbiologie und Genetik gegründet und hierfür ein spektakuläres Institutsgebäude errichtet. Dort hat das Land Sachsen ein architektonisch kaum weniger imposantes BioInnovationszentrum (BIOZ) gebaut - ein Inkubator für neu gegründete Unternehmen aus der Biotech-Branche, aber auch für wissenschaftliche Institute.

In der Nachbarschaft installiert die TU Dresden, hauptsächlich von der Deutschen Forschungsgemeinschaft unterstützt, gerade ein "Zentrum für Regenerative Therapie" - laut Selbstdarstellung "das größte universitäre Forschungszentrum in Deutschland". Mit Hilfe von Stammzell-Medizin und "Tissue Engineering", also durch die Transplantation von hoch spezialisierten Zellen, von gezüchtetem Gewebe und durch neu entwickelte Bio-Materialien sollen dort etwa Herzinfarkt-Patienten, Diabetiker, Arthrose-Geschädigte, Parkinson- oder Alzheimer-Kranke mit neuartigen Ansätzen und innovativen Methoden geheilt werden.

Im Exzellenzwettbewerb der Bundesregierung wurde die einzigartige Institution für biomedizinische Grundlagenforschung als Exzellenzcluster ausgezeichnet. In der Folge wird sie künftig mit etwa 6,5 Millionen Euro jährlich gefördert. Eine weitere Million Euro jährlicher Fördergelder aus demselben Programm geht an die neu gegründete Doktorandenschule, das "Graduiertenkolleg".

Mit diesem umfassenden Ansatz, der von der zellbiologischen Grundlagenforschung bis zur rein anwendungsbezogenen Material- und Geräteentwicklung sowie zur Qualitätssicherung im Bio-Ingenieurwesen reicht, will Dresden zu einem der weltweit maßgeblichen Zentren in der Biomedizin werden.

Die Weichen für diese Entwicklung sind längst gestellt: Seit dem Jahr 2006 werden insgesamt 20 Professuren eingerichtet oder neu berufen. Über die Hälfte der neu Berufenen hat zuvor im Ausland gearbeitet - etwa in den USA. Spätestens ab 2008 soll der reguläre Forschungs- und Lehrbetrieb laufen.

Spiegel Online
Sowjet
Zitat(Achi @ 04 Jun 2007, 17:06)
ich find das hier das einzigste affentheater!
...in meiner sprache: schön hier

*


Einzigst shifty.gif
chaoscone
das hier ist der BILD des Tages Thread!!!

und den artikel über dd gibts hier schonmal falls noch diskussionsbedarf besteht..
schildkroet
Zitat
Im Winter verströmen die Quecksilberdampflampen in den hohen Straßenlaternen auch tagsüber ein orangegelbes Licht, das den Passanten auf den zerbröckelnden Bürgersteigen eine kränkliche Gesichtsfarbe verleiht.

Das macht der Alk smile.gif

edit: ich wollte nach tanya chalkin- bildern suchen und fand das hier:[attachmentid=13615]


http://www.ibbu.nl/~nsprakel/ Das ist die (irgendwie merkwürdige) Seite dazu. Wollte ich euch nicht vorenthalten
CannonFodder
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
SidKennedy
Zitat(schildkroet @ 04 Jun 2007, 19:51)
edit: ich wollte nach tanya chalkin- bildern suchen und fand das hier:[attachmentid=13615]
*


und?
silkwing
Zitat(chaoscone @ 04 Jun 2007, 19:49)
das hier ist der BILD des Tages Thread!!!

und den artikel über dd gibts hier schonmal falls noch diskussionsbedarf besteht..
*


hast ja recht
DonutPanic
@ CannonFodder: wo isn das? kann das autokennzeichen nicht entschlüsseln
silkwing
bild kann nicht angezeigt werden

das finde ich schräg wink.gif
CannonFodder
Zitat(Space-Monkey @ 05 Jun 2007, 14:11)
@ CannonFodder: wo isn das? kann das autokennzeichen nicht entschlüsseln
*


Nevskiy in Russland


@silkwing ich finds lustig
silkwing
Zitat(CannonFodder @ 05 Jun 2007, 15:44)
Nevskiy in Russland
@silkwing ich finds lustig
*


yeep das ist so kaputt, dass es schon wieder schön ist.
silkwing
bild kann nicht angezeigt werden
Yaz
[attachmentid=13633]
sodi
bild kann nicht angezeigt werden
lol.gif

...und cherie blair wird auch immer pottiger
Sultaaan
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

/mod: bitte bilder nicht breiter als 600px, oder imgpop-tag nutzen.
Albright
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Quelle
schildkroet
Features: Wife Counter rofl.gif
Achi
postal wird wirklich gedreht? hab gehört uwe "ich versaue jede marke" boll ist der regisseur. no.gif


ontopic:
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
tjay
[attachmentid=13710]
Innervision
Gabs hier vllt. schonmal: Befindet sich in der Nähe des Georgenplatzes.

bild kann nicht angezeigt werden
schildkroet
Wie geil, da sind nicht mal Haare drin!
Chris
Gibt gar keinen Georgenplatz in Dresden sad.gif
Innervision
Dann eben Georgplatz ;-)
sodi
Zitat(schildkroet @ 12 Jun 2007, 19:39)
Wie geil, da sind nicht mal Haare drin!
*

rofl.gif
mArVinTheRobot
Zitat(Innervision @ 12 Jun 2007, 20:23)
Dann eben Georgplatz ;-)
*

Ja - das find ich abgefahrn, man muss eben mal öfter nachts heimlaufen. Für alle die es nich wissen wo: hier
Innervision
Kommt da nachts Licht raus oder so?
mArVinTheRobot
Zitat(Innervision @ 12 Jun 2007, 23:02)
Kommt da nachts Licht raus oder so?
*

nee aber tagsüber gibts keinen grund da lang zu laufen. Nachts ist mein Heimweg mitunter breiter, die Bahn läßt einen im Stich und so findet man überraschenderweise etwas, was man sonst nie wahrgenommen hätte.

man kann auch sagen Drogen sind bewußtseinserweiternd. aber das ist nich die unmittelbare Korrelation.
123
Zitat(Sultaaan @ 09 Jun 2007, 11:33)
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

*


Ähh bei den meisten Dingen gehe ich ja mit...
aber woher soll jemand wissen ob einer Wähler oder Nichtwähler ist
das ist doch geheim zipped.gif
sodi
Zitat(mArVinTheRobot @ 12 Jun 2007, 22:59)
Ja - das find ich abgefahrn, man muss eben mal öfter nachts heimlaufen. Für alle die es nich wissen wo: hier
*

verdammt! wär ich doch samstag-nacht net gerannt und hätt die ogen offgemacht pinch.gif
cleanerjp
Zitat(Innervision @ 12 Jun 2007, 23:02)
Kommt da nachts Licht raus oder so?
*


ne, dort stinkts nur übelst raus
chaoscone
Zitat(123 @ 12 Jun 2007, 23:15)
Ähh bei den meisten Dingen gehe ich ja mit...
aber woher soll jemand wissen ob einer Wähler oder Nichtwähler ist
das ist doch geheim zipped.gif
*

warst du schonmal wählen?

im normalfall bekommst du ne wahlbenachrichtigungskarte, mit der und deinem ausweis gehst du ins dir zugeteilte wahlbüro, wo fleißige kleine ordnungsbeamte mit laaaangen listen voller namen sitzen und abhaken wer da war.. eigentlich geschieht das ja damit nich jemand mehrmals wählt *denk ..aber ich glaub kaum das die listen gleich danach vernichtet werden wink.gif

Zitat(Innervision)
Kommt da nachts Licht raus oder so?

also wenn daneben ein baum auf dem rasen steht is das bestimmt zum bewässern. wenns im sommer mal zu heiß und trocken wird müssen die bäume ja auch gegossen werden, weil der boden aber meistens zu hart ist zum gießen haben die eben löcher gebuddeld und rohre an die wurzeln gelegt damit man das wasser einfach nur in die löcher kippen muss.. bestimmt ham da haufen assis ihren müll reingehaun und deswegen haben die das zu gemacht..

wenn da kein baum steht weiß ich auch nich wofür das sein soll smile.gif
yocheckit
kunst?
justmy2cents
kann man da n stöpsel raufmachen? cool.gif
mArVinTheRobot
Zitat(justmy2cents @ 13 Jun 2007, 11:08)
kann man da n stöpsel raufmachen?  cool.gif
*

shocking.gif Um Gottes Willen! Das hat schon mal einer gemacht:
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
schildkroet
Shit, ist das Bild aktuell? Ich muss doch dann zur Uni!
mibi
Zitat(mArVinTheRobot @ 13 Jun 2007, 11:14)
shocking.gif  Um Gottes Willen! Das hat schon mal einer gemacht:
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
*

nee da hatte jemand den stöpsel zugestöpselt
onkelroman
Zitat(justmy2cents @ 13 Jun 2007, 11:08)
kann man da n stöpsel raufmachen?  cool.gif

Zitat(mArVinTheRobot @ 13 Jun 2007, 11:14)
Das hat schon mal einer gemacht:

Zitat(schildkroet @ 13 Jun 2007, 11:23)
Shit, ist das Bild aktuell? Ich muss doch dann zur Uni!

Zitat(mibi @ 13 Jun 2007, 13:14)
nee da hatte jemand den stöpsel zugestöpselt


fish.gif

so, jetz aber genug gestöpselt hier! lasst bilder sprechen!

bild kann nicht angezeigt werden
stroeh
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Subkulturaner
[attachmentid=13790]
"Vergewaltiger gesucht"
Gizz
AAAAALLLLTTTT wink.gif



alibibild:
bild kann nicht angezeigt werden
Chino
tumbleweed.gif
[attachmentid=13821]
Yoris
Haha, vor allem dein Avatar reiht sich da noch perfekt zu den Gebruedern mit ein.
sodi
auf jeden!

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Magic_Peat
Zitat(Chino @ 16 Jun 2007, 00:53)
tumbleweed.gif
[attachmentid=13821]
*

Wer ist das???
Sowjet
Kazcinski!? (ka wie man das polnisch richtig schreibt) aber der hat nen Zwillingsbruder?
NEO.POP
jo einer is staatspräsident und der andre ministerpräsident
schildkroet
Einer von beiden hat vor seinem Amtsantritt als Präsident ein ziemlich krasses Interview gegeben (ich glaube beim Spiegel). Klang alles sehr national...
NEO.POP
haben die nich nur beim amtsantritt ... das machen die ständig
rakete
2 rechte Brüder die gegen Europa Politik und Nazi Deutschland wettern, sehr mit Amerika sympatisieren und in der Heimat Gesetze gegen Homosexuelle und Abtreibung vorrantreiben...

Wo hat mancher nur seine Allgemeinbildung her? :P wink.gif
sodi
peat, du machst mir manchmal en bissssl angst! wink.gif
Magic_Peat
Zitat(sodi @ 17 Jun 2007, 14:11)
peat, du machst mir manchmal en bissssl angst!  wink.gif
*

Wieso? Weil ich die nicht kannte?
sodi
unter anderem lol.gif

hee, das war nicht das erste mal!