eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Bild des Tages
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82
simpson
nö..
aber ich glaub inzwischen eher, dass der kleine den lieben herren den diebstahl seines sattels meldet.. shifty.gif
gnomie84
Zitat(simpson @ 19 Jan 2007, 12:09)
nö..
aber ich glaub inzwischen eher, dass der kleine den lieben herren den diebstahl seines sattels meldet.. shifty.gif
*



lol.gif echt mal ,der fehlt ja.
lusch3
bild kann nicht angezeigt werden

in schottland, nachem sturm smile.gif
Knurt
-
Chris
Zitat(kiteatb.de @ 19 Jan 2007, 13:21)
Hachja ...
*

in Schottland vor dem Sturm?
Gizz
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden


Achtung, diese Bilder könnten gegenüber Frauen, Männern, Russen, Polizisten, Soldaten und Bäumen diskriminierend wirken.
(Nicht genannte, aber ebenso diskriminirende Sachverhalte sind selber zu ergänzen und bei Betrachtung der Bilder ebenfalls zubeachten)
onkelroman
mein bild kann nicht angezeigt werden des tages:

bild kann nicht angezeigt werden

cool.gif *







* abgesehen davon, dass die nicht "the boo-men" heissen, die band nur einer der vielen höhepunkten war und über dem bild ein halbseitiger artikel über unsere nichtstudentischen kollegen von dampfer.net erschienen ist.. lol.gif (quelle: bildzeitung dresden, 19.01.2007)
yocheckit
dem intellekt der zeitung entspricht auch die schreibweise eines gewissen wochentages.. lol.gif
Albright
bild kann nicht angezeigt werden
die_dan
... eine Kneipe gestern in Löbtau...

[attachmentid=11343]

Falls mans nich gut lesen kann:

"Ab Dienstag
nur noch
Saft & Tee
Sooo !!"
yocheckit
lol.gif
sodi
mein gudder skorpion gegenüber! retter in zigarettenarmen zeiten!
valex
Timisoara 1989

[attachmentid=11351]
sodi
das haste jetzt aber net wegen mir gepostet?

sehr krass! dort begann die rumänische revolution?
valex
doch, na ja, nicht wegen dir, aber wegen dem gespräch. und, als antwort:ja. hier. guck.

http://www.youtube.com/watch?v=SKkHUIlTMHU
gnomie84
bild kann nicht angezeigt werden

http://www.hillaryclinton.com/
balkonpiraten
[attachmentid=11359]

*seufz*

Ann B.
Silenzium
Zitat(gnomie84 @ 21 Jan 2007, 13:21)

http://www.zeit.de/online/2007/04/clinton-usa-irak

Mal gucken, ob sie sich erstmal gegen Barack Obama (auch Demokrat) durchsetzten muss...
radeberger
Zitat(valex22000 @ 20 Jan 2007, 17:41)
doch, na ja, nicht wegen dir, aber wegen dem gespräch. und, als antwort:ja. hier. guck.

http://www.youtube.com/watch?v=SKkHUIlTMHU
*



Wie heißt denn das Musikstück??? Voll cool! Hast du das vllt? Oder so ähnliche Musik?
Brownie83
So einen Kontoauszugsdrucker will ich auch für zu Hause:

[attachmentid=11362]
valex
@radeberger: Hab ich. Gib mal deine email-addy, dann kannste haben. Und ähnliche musik hab ich auch. das ist rumänischer folk...
lusch3
[attachmentid=11384]
schildkroet
huh.gif waaahhh! *dampf*
Phidias
iss doch alles bunt biggrin.gif
serano
Stroop-Effekt .. aalt rolleyes.gif cool.gif
CannonFodder
Na wer weiß was das ist?

bild kann nicht angezeigt werden
gnomie84
lol.gif ein armes angoraninchen
tuesday
Elefantentampon?
AdD
Zuckerwatte mit Fleischfüllung
Cappricorn
ne katze, sieht man doch an der schnauze wink.gif
serano
Ein naher Verwandter von ihm hier?
Hm. OT
AdD
wer hat denn das meerschwein rasiert -.-
schildkroet
Die Schnauze sieht eher wie eine Kaninchen-Schnauze aus. Mensch, guckt doch in die Waschmaschine rein, bevor ihr sie anwerft!
sodi
Zitat(Cappricorn @ 22 Jan 2007, 20:55)
ne katze, sieht man doch an der schnauze wink.gif
*

die sah freitag-abend aber anders aus g.gif
Cappricorn
naja...dann hat sie sich verkleidet wink.gif
Pusteblumenkohl
Das ist mutierter Kellerschimmel ! Ist doch eindeutig.
CannonFodder
gnomie84 hat rech es ist ein Angorakaninchen
hier noch ein paar

bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
oZmann
ah jetzt kapier ichs, die sind einfach nur perfekt an ihre natürliche umgebung angepasst ... schließlich ernähren die viecher sich parasitär und kleben fast ihr ganzes leben lang auf irgendwelchen neuseeländischen schafen yes.gif oder pudeln ... oder wollknäueln
No Name
Zitat(Phidias @ 22 Jan 2007, 16:41)
iss doch alles bunt  biggrin.gif
*


Welche Farben?
schildkroet
Mir tun die überzüchteten Viecher einfach nur Leid... Am besten wir Erlösen sie. Dann haben wir nen leckeren Braten und vielleicht ein paar Wuschelige Hausschuhe im Hasen-Look
chaoscone
Die Frage die wir uns alle schonmal gestellt haben:
[attachmentid=11396]
tjay
Coffee with a drop of milk
[attachmentid=11397]
Innervision
hach scheee
calypso
hach, KAAAAFFEEEEEE *wegflitz um welchen zu trinken* biggrin.gif
bugy
Zitat(tjay @ 23 Jan 2007, 13:32)
Coffee with a drop of milk
*

beeindruckend und ziemlich spacig
CannonFodder
Der wille zählt!

bild kann nicht angezeigt werden


Dreck oder Kunst?

bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden

Beides!!
schildkroet
Den 1Stein finde ich sehr gelungen, net schlecht. Zu schade, dass das wieder verschwindet
Gizz
bild kann nicht angezeigt werden
valex
[attachmentid=11444]
sodi
vorhins bei uns im kühli entdeckt:

bild kann nicht angezeigt werden

wie bescheuert is das denn?! huh.gif lol.gif
drölf
oldschool lol.gif
Mimi
Zitat(sodi @ 28 Jan 2007, 22:19)
wie bescheuert is das denn?!  huh.gif  lol.gif
*


könnte auch die luftzufuhr sein, die gegen das rausblubben der milch ist...
sQeedy
könnte. aber die öffnung bzw. der mechanismus oben gezeigter milch ist länglich und darauf ausgelegt auch nach normaler öffnung rausblubbern zu vermeiden smile.gif
Mimi
Zitat(sQeedy @ 28 Jan 2007, 23:06)
könnte. aber die öffnung bzw. der mechanismus oben gezeigter milch ist länglich und darauf ausgelegt auch nach normaler öffnung rausblubbern zu vermeiden smile.gif
*


nee, sowas mit länglichem deckel hab ich auch im kühlschrank, da ist doch meistens noch so ne dämliche folie drin, die alles verhindert...
aber wer weiß, vielleicht hatte bei dir auch einfach nur jemand seine brille nicht auf wink.gif
frytze
Höhö (;

bild kann nicht angezeigt werden
CannonFodder
Was haben die denn falsch gemacht??
bild kann nicht angezeigt werden

Oder soll das Kunst sein is ja eher neben der Straße.
sodi
Zitat(sQeedy @ 28 Jan 2007, 23:06)
könnte. aber die öffnung bzw. der mechanismus oben gezeigter milch ist länglich und darauf ausgelegt auch nach normaler öffnung rausblubbern zu vermeiden smile.gif

sehr schön erklärt! biggrin.gif
Zitat(Mimi @ 28 Jan 2007, 23:08)
nee, sowas mit länglichem deckel hab ich auch im kühlschrank, da ist doch meistens noch so ne dämliche folie drin, die alles verhindert...
aber wer weiß, vielleicht hatte bei dir auch einfach nur jemand seine brille nicht auf wink.gif

ja, aber daran lag´s net. nachdem ich die budde schon 3mal benutzt hab, is mir die aufgeschnitte ecke erst aufgefallen. mein mb meinte dann, dass die auslassvorrichtung abgeruppt wär. stimmte! aber funktioniert hat´s trotzdem, ohne das ich es bemerkt hätte.

egal, ontopic:

bild kann nicht angezeigt werden
onkelroman
thailand ist april 2000 auf die grandiose idee gekommen, das rauchen im fernsehen zu verbieten.. das sieht dann so aus lol.gif

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

sh_pansen.gif smoke.gif
sodi
schöne adresse:

bild kann nicht angezeigt werden
calypso
hehehehe... wer kommt mit? wink.gif
Gizz
zum thema rauchen noch was aus dem letzten urlaub auf Fuerteventura:

bild kann nicht angezeigt werden
little jane
Zitat(sodi @ 28 Jan 2007, 22:19)
vorhins bei uns im kühli entdeckt:

wie bescheuert is das denn?!  huh.gif  lol.gif
*

lol.gif ihr seid manchmal so "panne"! biggrin.gif


[attachmentid=11487]
stepie
lol.gif zu geil

[attachmentid=11498]
CannonFodder
bild kann nicht angezeigt werden
Subkulturaner
[attachmentid=11515]
Sultaaan
Ich dachte es heißt "frei statt Bayern"
simpson
nur in franken smile.gif
sodi
bild kann nicht angezeigt werden
onkelroman
..und wenn der kleine brav ist, bekommt er auch fein seine milch smile.gif

bild kann nicht angezeigt werden
stepie
shocking.gif
Dr_NickRiviera
Zitat(stepie @ 30 Jan 2007, 23:09)
shocking.gif
*


is ein synthol "Balon"

gib mal bei google bilder suche "synthol" ein da findest du noch einige.
sodi
ooh! dort mach ich meinen nächsten urlaub!

bild kann nicht angezeigt werden

note.gif
Hanfland, mein Herz schlägt für das Hanfland,
begrabt mich mal am Hanfstrand.
Wo die Dübel qualmen, da gibt's keine Palmen.
Hanfland, mein Herz schlägt für das Hanfland,
vergrabt mein Herz mit Papers-Hand,
wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind.
note.gif
stepie
Zitat(Dr_NickRiviera @ 30 Jan 2007, 23:15)
is ein synthol  "Balon" 

gib mal bei google bilder suche "synthol" ein da findest du noch einige.
*


baah, bloß nich...wenn ich nochmal so een sehn muss tu ich mein augen was an yeahrite.gif
simpson
sag ja..kann mich nicht entscheiden...

onkelroman
ach du schreck sofa.gif

ich möchte mal kurz festhalten: das war vor 9 jahren..
sodi
och wie süüüüß! nimm roman den bart weg und er sieht aus wie 16. tongue3.gif
Fuchs
lso mich mchts schrf... is klr oder??? pädophilofuXma
Socres
urks

naja vor neun jahren sah ich echt beschissen aus
aktwo
[attachmentid=11534]

Heute um 11:15Uhr in der Haltestelle der Prager Straße. Ist entweder ne Werbeaktion von Honda gewesen und einfach dem Bus hinterher gefahren smile.gif
Even
Glaub ich nich, da fahren öfter mal welche lang. lol.gif Is ja auch blöd gemacht dort, wenn man nich aus Dresden kommt, weiß man nich, wo man lang muss.
Maxe
hab ich auch schon mal gemacht shifty.gif
Onkel Possi
dafa - reinspritzerparty... so sieht er aus biggrin.gif

bild kann nicht angezeigt werden
lusch3
wer spritzt was in wen ist da die frage...
Onkel Possi
er was in seine arme würd ich raten smile.gif
Maxe
warum hat meister proper nen zweigeteilten bizeps ? blink.gif
Wednesday
sie denkt: ich hab den größten deo-roller der welt
Sobelin
vllt Hondas neues Schienenauto
abadd0n
Das erinnert mich ein wenig an "Rummelsnuff", ein Musiker (?) aus Berlin, den man am 22. Februar live hier in Dresden bewundern kann:

[attachmentid=11543]

#abd
SHARK
Zitat
warum hat meister proper nen zweigeteilten bizeps ? 


Musculus coracobrachialis?
Hot Doc
doctor.gif
Zitat(Wednesday @ 31 Jan 2007, 18:00)
sie denkt: ich hab den größten deo-roller der welt
*


sie denkt eigentlich garnix, sie versuchts vielleicht, klappt aber nich bangin.gif
und er denkt - auch wenn das wort "denken" hier irgendwie nicht paßt: sh_ficken.gif
sodi
Zitat(aktwo @ 31 Jan 2007, 12:01)
Heute um 11:15Uhr in der Haltestelle der Prager Straße. Ist entweder ne Werbeaktion von Honda gewesen und einfach dem Bus hinterher gefahren smile.gif

letztens erst aus der amaga direkt in die straba-trasse gefahren. macht der gewohnheit! blush.gif

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
kickkult
Zitat(abadd0n @ 31 Jan 2007, 18:35)
Das erinnert mich ein wenig an "Rummelsnuff", ein Musiker (?) aus Berlin, den man am 22. Februar live hier in Dresden bewundern kann:

[attachmentid=11543]

#abd
*

ist aber n dresdner...
calypso
Zitat(abadd0n @ 31 Jan 2007, 18:35)
Das erinnert mich ein wenig an "Rummelsnuff", ein Musiker (?) aus Berlin, den man am 22. Februar live hier in Dresden bewundern kann:

[attachmentid=11543]

#abd
*


hrhrhrhr ... über den wir uns den ganzen Abend zereimert haben...
hab aber auch selten sowas Grusliges gesehn pinch.gif
Maxe
Zitat(SHARK @ 31 Jan 2007, 19:13)
Musculus coracobrachialis?
*



ich bin unwürdig...wie konnte ich das nur vergessen rolleyes.gif
entschuldigung...aber bei "normalen" menschen (selbst wenn sie bissl pumpen) sieht das
nich so aus...sorry aber das was man da sieht is niemals der musculus coracobrachialis...das is eher ein collagen-depot shifty.gif
CannonFodder
bild kann nicht angezeigt werden
Fuchs
bild kann nicht angezeigt werden

die verdmmte welt wird implodieren!!!!!!!!!
CannonFodder
Meine neue Mailbox

bild kann nicht angezeigt werden
Socres
is das bekloppt
Julschn
Zitat(Fuchs @ 03 Feb 2007, 21:11)
bild kann nicht angezeigt werden

die verdmmte welt wird implodieren!!!!!!!!!
*




Beeeeeeeeaaaaaaaaaart! cool.gif
BuddyLeFreak
[attachmentid=11603]

mein bild des tages