eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Bild des Tages
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82
Achi
nee, verlesen! >>der shö ist reduziert<<
qetap
Zitat(caprice @ 08 Aug 2005, 21:36)
Wenn Sie für das erschreckende Aussehen wenigstens kuschelig gewesen wären ... aber vielleicht
schmecken sie den Zwergen ja? :>  rolleyes.gif
*



ich sag nur lsd-getränkt ...
mark1
Thomas Post, seit 5 Jahren arbeitslos läßt sich vor dem Arbeitsamt Göttingen nieder und beginnt einen Hungerstreik, den er solange durchführen will, bis er einen Job hat. Der Ver.di- Bezirksvorsitzende Herr Thaler will das nicht unterstützen, weil Herr Post dabei verhungern könnte (Thaler formulierte das "gesundheitlich geschädigt werden könnte")
mark1
yes.gif
VTOL
ich würde mal sagen, daß wir dann bald einen Arbeitslosen weniger haben cool.gif

(ja, das soll man zweideutig sehen)
Allanon
Wenn das alle so machen würden, würden die Lebensmittelmärkte wohl pleite gehen rofl.gif
Chino
.. ist ja eine super Einstellung. Ich leg mich hin und warte bis mir wer einen Job besorgt yeahrite.gif ..

.. An seiner Stelle würde ich es mal mit einem gepflegten Äusseren probieren und dann anfangen selber "aktive" zu werden. Wer sich immer auf andere verlässt ist selber Schuld ..
Chris
Der mann ist langzeitarbeitslos. Ob er jetzt einen smarten Eindruck hinterlässt, oder auf der Haut liegt, er hat verloren.
Chino
.. kann schon sein. Aber von "rumliegen" wird es nicht besser ..
Gizz
und weil wir grade bei männern in not sind:
[attachmentid=2212]
VTOL
aaaaaaaalt sleeping.gif
cello
http://www.spiegel.de/img/0,1020,503209,00.jpg mit Sack und Pack
schildkroet
geil rofl.gif
Mimi
hab keine ahnung, obs schon kam, aber hier mal nen foto was ich in nem anderen forum gefunden habe smile.gif
[attachmentid=2217]
yocheckit
ja, und zwar erst vor drei seiten: >>klick<<
qetap
Zitat(yocheckit @ 10 Aug 2005, 19:45)
ja, und zwar erst vor drei seiten: [url=/index.php?
showtopic=2807&st=1260#navp]>>klick<<[/url]
*


:löl: ähhm .. lol.gif
Mimi
nanana... wenns wenigstens 30 seiten gewesen wären... aber man kann ja nicht immer jeden thread angucken... smile.gif
calyx
http://kqe.de/pruell/bruteforce-cat.jpg

Hrhr, pwn3d!

XXX!
yocheckit
user posted image
Teebs
... und ich dachte immer man hat 2 unterarm-knochen. confused1.gif
Gizz
so weil hier jemand gerne bei alten sachen einschläft:

[attachmentid=2221]

wünsche einen tiefen schlaf wink.gif
cosmophon
user posted image
Allanon
Hammer!
VTOL
Restwasser-Nutzung im Falle einer Dürre noexpression.gif
Allanon
Und wenns dann langsam warm wird um uns rum, spielen wir am besten gleich ein wenig Trainspotting nach rofl.gif
schildkroet
*zieh* *schlürf* ups
Chino
...
Boehler
[gelöscht] weil wirklich zu dumm...
rob.m
Ich zitiere dazu einen typischen Kommentar meines ehem. italienischen Mitbewohners:
So duuuuumm!
Gizz
hier mal nen wagen mit 28er felgen:
[attachmentid=2247]

zum vergleich noexpression.gif
[attachmentid=2248]
Dresdenwiki
Hallo. rolleyes.gif
Chino
.. Imlantate halten und halten ...
Tortenhuber
mutiert das jetzt hier zum ekelthread?
schildkroet
boah da kommt mir der kaffee wieder hoch *seufz* arme menschen gibts
qetap
ist das michael jackson? lol.gif
Zappelfry
Geile Titten :p
tjay
Zitat(Allanon @ 18 Dec 2003, 16:10)
[attachmentid=2259]*

so gut das man es nochmal posten muss ^^
der-prophetII
Wie geil! biggrin.gif
VTOL
wie wahr! noexpression.gif
JCDenton
lol.gif

Dr_NickRiviera
rofl.gif

sehr gut
Boehler
Riesenbernd
Allanon
Stadtverschönerung tongue3.gif

[attachmentid=2304]
papajoe
Zitat(Greenfreak @ 21 Aug 2005, 18:37)
Riesenbernd
*

brahahaa, wo hastn das ausgegraben? das is bei uns im nachbardorf beim strohfest. findet nächste woche glaubcih wieder statt... rofl.gif
Chino
Zitat(Allanon @ 25 Aug 2005, 19:12)
Stadtverschönerung  tongue3.gif

.. biggrin.gif .
Kann aber sehr teuer werden sowas ...
Boehler
Situation 2005 wink.gif

user posted image

Schröder vs. De Randfichten

Heya ho,

die Bundestagswahl ist do...
razzbatzz
user posted image
JoSchu
Was willst du uns damit sagen?
razzbatzz
ich will euch damit garnichts sagen, ich mache das nur für mich
torquay
Ein Stück amerikanische Außenpolitik!


schildkroet
die M16 ist schon ein schönes Ding. Schade, dass man das Ding zum Töten erfunden hat
Digger
..war auch immer bei CS mein Favorit! rolleyes.gif
Boehler
user posted image


hrhr
Magnolia
dev.gif
Chino
Zitat(greenfreak)
user posted image

.. was'n das für'n Freak ... biggrin.gif
qetap
... Ohne Worte ... lol.gif
yocheckit
na das ist doch wirklich mal gelungen! lol.gif
rakete
eY! laß deine Fotos im thrillbeatsforum grüner! blush.gif
chaoscone
Zitat(Chino @ 27 Aug 2005, 11:26)
Zitat(greenfreak)
user posted image

.. was'n das für'n Freak ... biggrin.gif
*

der hat seine medikamente gestern nich genommen wink.gif
rakete
dafür hab ich nen neuen Pulli bekommen...
Theo
[attachmentid=2357]

Güne Insel - Parkplatz in New Orleans

Das Bild könnte die Inspiration zu einer Kurzgeschichte sein.
Wie lange werden die Leute dort zusammenbleiben müssen?
Werden sie sich näher kommen?
Noch macht die Frau rechts auf der Bank jedenfalls nicht den Eindruck, als ob sie von dem anderen angesprochen werden will.
Die zwei, die auf die Karte schauen, überlegen sich, wie sie wegkommen könnten.
Das Auto taugt zum schlafen, vielleicht geht sogar das Radio noch.. falls es regnet wird es eng da drin.. meist will einer den Bestimmer spielen, der bestimmt dann, wer draußen auf der Bank schläft...
torquay
Arche Noah RELOADED
sQeedy
Ich vermisse die Tiere wink.gif
JoSchu
Die verstecken sich im Auto. wink.gif
milch
ich tät kreisende haifischflossen favoritisieren
seigie
Wo wir gerade dabei sind:

user posted image
calyx
Hm, wie laedt man hier ueberhaupt nen Bild hoch? Equa! Ich werds halt mal versuchen: Dies hier is fuer all die jenigsten, die nach hoeherem gesellschaftlichen, bildungsbuergerlichem Status trachten...

[attachmentid=2377]

pwnage!
abadd0n
ich war grad im urlaub bei den amis drüben... da hab ich uns schonmal ein büro im sears-tower in chicago angemietet. ist doch ok, oder?

mehr davon unter angelfire.com/on2/abaddon/exma/

#abd
Chino
.. die Bushs in New Orleans ..

.. ich weiß, kann nicht jeder drüber lachen. Muss man auch nicht.
Dr_NickRiviera
Fand ich nett.
Hoffentlich wurde es nicht bereits gepostet.
wombat1st
[attachmentid=2415]

/edit by mod: bitte auf 600px breite achten.. thx
hooni
???? Brennt B-Ostbhf??
hooni
@wombat
thx für aufklärung

mcnesium
hooni das is nich der ostbahnhof. das is die oberbaumbrücke, hinten links u-bhf warschauer str und rechts das europa-hq von universal music


und die leute sind aufgebrachte nazikommunisten, die gegen die beschneidung des papstes protestieren wink.gif
cantrella
aaah rtl bildet doch shifty.gif da kam grad n bericht über diese "schlacht" lol.gif
stth
so eher langweilig, aber da ich fast jeden tag an der bsch. karre vorbeiradel...

ich mein passt ja zum focus
stth
und jetzt was ganz feines:

DYAMO DYAMO DYAMO
Schlachter
sowas ähnliches gibts an der bahnbrücke auf der hansastrasse auch. aber ich glaube dort waren die noch dümmer, und haben dyamo fertig geschrieben. lol.gif
Maui
weiß nicht ob es den schon gab...
Allanon
[attachmentid=2432]
sodi
Zitat(mcnesium @ 12 Sep 2005, 19:11)
hooni das is nich der ostbahnhof. das is die oberbaumbrücke, hinten links u-bhf warschauer str und rechts das europa-hq von universal music
und die leute sind aufgebrachte nazikommunisten, die gegen die beschneidung des papstes protestieren wink.gif
*


is ja fast am ost-bhf rolleyes.gif

edit:

ahh...friedrichshainer vs. kreuuzberger mit "bio"-waffen
Chino
smile.gif
Boehler
user posted image
der-prophetII
So glücklich sieht man "sie" selten!
biggrin.gif
Chino
smile.gif
mcnesium
@ bild von greenfreak: macht doch mal das licht im tbc aus!
tjay
das ist sein toller indirekter blitz smile.gif
Boehler
user posted image

Einer geht..

noch 20 Minuten bis zur ersten Prognose
abadd0n
Naja, das Bild des Tages ist ja wohl ganz klar:

user posted image

~A.
milch
ich glaub ich kotz gleich
Tortenhuber
sie kennen sicher schon

user posted image

und wenn sie da schon begeistert waren werden sie sicherlicher nach folgender demonstration endgültig von der macht moderner bildbearbeitung überzeugt sein:


vorher:

user posted image

nachher:

user posted image


edit: sorry @ milch rofl.gif
Chino
lol.gif
onkelroman
Zitat(Greenfreak @ 18 Sep 2005, 17:39)
user posted image


das ist kein foto oder? das sieht er so aus wie ein 3d-modell, besonders die hand und der tisch. wollts nur mal so anmerken. die berechtigung als "bild des tages" hats natürlich trotzdem smile.gif
Boehler
das ist sehr wohl ein Foto wink.gif
Aufnahme: Samstag gegen 22:00 Uhr - Katys Garage wink.gif

Wirkt vielleicht wegen der Teilentsättigung so..
baren
Auch wenn es drei Wochen verspätet ist:

user posted image
Chino
.. grade erst einen hinter sich, nun kommt schon der nächste und wird unter Umständen noch heftiger als katarina .. sad.gif
Chris
user posted image
yocheckit
klasse Chris! biggrin.gif muy bien!
Martschi
So. Jetzt unter richtigem Login biggrin.gif
Zitat(yocheckit @ 22 Sep 2005, 14:16)
klasse Chris! biggrin.gif muy bien!
*


WORD
Aquirieren ist die Devise.