eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Bild des Tages
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82
bluemulti
bild kann nicht angezeigt werden
zausel
bild kann nicht angezeigt werden
Aerin
[attachmentid=29221]

edit: link hat nicht funktioniert
Gizz
bild kann nicht angezeigt werden
ToLa
bild kann nicht angezeigt werden
Creative
lol.gif
Laut Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Scheidungsrate) werden in Westdeutschland 43,6 % aller Ehen geschieden. Rechnet man das mit den Zahlen im Bild nach, kommt man auf 42,74 %. Kann ich daraus schließen, dass 0,86 % der verheirateten Paare weiter mit einem Partner leben, den sie nicht mögen, weil sie sich eine Scheidung nicht leisten können?[attachmentid=29325]
Gizz
bild kann nicht angezeigt werden
Sigurd
Uff, dett is ja geil!!! Wie gehtn das?
chelys
Normalerweise muss man das trainieren, dass man sie in beide Richtungen drehen sieht. smile.gif
lovehina
aber wieso kann ich das ohn die bilder links und rechts nich mehr im kopf umklappen?
thewaywewalk
Das geht schon, ist bloß ziemlicher brainfuck und so.
chelys
Durch das Highlighting hat man da kaum mehr eine Chance. Ich lasse es jetzt sonst muss ich nachher mein Hirn rebooten das ist eigentlich eher für später abends angedacht
SHARK
Alter smile.gif
stabilo
Zitat(lovehina @ 19 Feb 2010, 11:52)
aber wieso kann ich das ohn die bilder links und rechts  nich mehr im kopf umklappen?
*

Das geht. Decke mal die beiden Bilder rechts und links ab und wenn du die Drehrichtung ändern willst mache entweder kurz die Augen zu oder stelle das Bild sehr unscharf. Der Rest geht durch Wollen smile.gif
franzman21
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
eins der besten albums von bigpicture
franzman21
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
heute gefunden:the Frame by SacBee. halt so ähnlich wie big picture vom boston globe...
franzman21
und täglich grüßt das murmeltier biggrin.gif
so protestieren studenten in indonesien, sie nähen sich den mund zu...
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
simpson
blink.gif
Azrael
Zitat(franzman21 @ 19 Feb 2010, 18:08)

sehr geil!! danke!!!
wombat1st
bild kann nicht angezeigt werden
franzman21
das passt glaub alles besser in den vancouver 2010 thread...
kein neuer eichinger film - "neue" bilder vom 11.9.
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
mehr

/mod: Vancouver Bilder und Diskussion in dazugehörigen Thread eingegeliedert.
Juri
​​
bunglefever
Ein Banksy in Dresden? Gesehen in Pieschen

[attachmentid=29458]
stepie
blush.gif happy.gif
franzman21
sieht aus wie son schikimicki holz-board :P mehr infos bitte...
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
stepie
Zitat(franzman21 @ 03 Mar 2010, 21:10)
sieht aus wie son schikimicki holz-board :P mehr infos bitte...



Arbor A-Frame

http://www.arborcollective.com/snow/boards/view/35/a-frame
chelys
Geiles Ding... *schmacht* wenn ich mal groß bin fahre ich auch so eins blush.gif
I.I
bild kann nicht angezeigt werden
Lazerus
bild kann nicht angezeigt werden

Das ist der Cerne Abbas Giant, ein 55m großes Gebilde, dass vor mindestens 450 Jahren (genauer lässt sich das nicht ermitteln) in den Kalkstein nördlich von Dorchester in der südwestenglischen Grafschaft Dorset gegraben wurde. Sein Phallus ist ca. 7m lang und es gibt den Volksglauben, dass es kinderlose Paare, die sich ein Kind wünschen, mal auf dem Phallus versuchen sollen.

Hier nochmal der Phallus:

bild kann nicht angezeigt werden
Hydr_Sc_Master
nahezu geschlosser 5 cm Eispanzer in 6h @ 380 km pinch.gif

[attachmentid=29541]

der-prophetII
Zitat(Hydr_Sc_Master @ 06 Mar 2010, 13:09)
nahezu geschlosser 5 cm Eispanzer in 6h @ 380 km  pinch.gif

[attachmentid=29541]
*


Oh, das liegt am Auto! Ich würde es dir für einen obligatorischen Euro abkaufen - von Freund zu Freund sozusagen shifty.gif smile.gif
Fuchs
haha

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
NEO.POP
bild kann nicht angezeigt werden
Sigurd
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
ToLa
bild kann nicht angezeigt werden

man beachte die Schreibweise von dem guten alten Heine©ken!

Ich wusste immer, dass das Prince scheiße ist!

Die Idioten
Mr_T
bild kann nicht angezeigt werden
chelys
bild kann nicht angezeigt werden tongue3.gif
ToLa
bild kann nicht angezeigt werden
wombat1st
ich suche gerade etwas bei ebay und lerne ganz nebenbei noch gründe für synthetik und gegen echtleder kennen biggrin.gif
dieses bild ist übeigens wirklich vom verkäufer, der damit argumentiert, warum seine artikel aus kunstleder und nicht aus Echtem sind.

bild kann nicht angezeigt werden
wombat1st
bild kann nicht angezeigt werden
Magic_Peat
Das könnte genau so auch in Cottbus stattfinden.
Die hätten dann aber Thor Steinar an und meist Inselhaarschnitte^^
Juri
​​
DonutPanic
bild kann nicht angezeigt werden

Schlaglöcher zu Gärten thumbup.gif
lovehina
Zitat(wombat1st @ 25 Mar 2010, 20:44)
bild kann nicht angezeigt werden
*

omg shocking.gif
bluemulti
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

lol.gif
Achi
bild kann nicht angezeigt werden
(Quelle: «Tages-Anzeiger» vom 27. März 2010, S. 2)


..zur Hölle?
xMASKx
Zitat(Achi @ 30 Mar 2010, 09:06)
bild kann nicht angezeigt werden
(Quelle: «Tages-Anzeiger» vom 27. März 2010, S. 2)
..zur Hölle?
*

grandios rofl.gif
chelys
Dreist! Auf den ersten Blick bin ich sogar darauf reingefallen lol.gif
Replicant
bild kann nicht angezeigt werden
Proxima
bild kann nicht angezeigt werden

die arme.. wieviele besuche musste sie wohl schon über sich ergehn lassen?

andererseits scheints ihren wangen gutzutun, ich finde die sehn schon viel straffer aus
franzman21
wieder mal bigpicture:
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
hintergrund:
Beginning in Sydney, Australia three years ago, Earth Hour has grown into a global observance. States, large organizations and individual people observed Earth Hour 2010 on Saturday March 27th, as homes, office towers and landmarks turned off their lights for an hour starting at 8.30 pm local time to raise awareness about climate change and the threat from rising greenhouse gas emissions. Collected here are a series of before-and-after photographs from this year - which (starting with the second one below) will fade between "on" and "off" when clicked.
MEHR
Mr_T
Und da sage nochmal einer, im Vogtland sei man nicht weltoffen:

[attachmentid=30136]
abadd0n
Mr_T: Am Klostermarkt? biggrin.gif

ontopic: Osterspaziergang

[attachmentid=30138]

#abd
Innervision
Oar, ich will!
Juri
​​
Padex
Dicke-Alarm an Schulen:

bild kann nicht angezeigt werden

Zum Artikel
Chris
wuhuuuuuuuuuuu endlich!
bild kann nicht angezeigt werden
bluemulti
Mhm, da war doch mal was.....

tongue3.gif
lovehina
Ich weiss genau das viele Schonmal im Kopf hatten genau das zu tun was ich getan habe. Oder zumindest irgend ein Wortspiel zu machen was über "Er ist die Transehans von der Hansetrans" hinausgeht. Aber da gibt es nix. Meine Seele hat jetzt endlich Frieden.

[attachmentid=30407]
mandoline
Wieviel Leute braucht man, um einen Ikeaschrank aufzubauen?
Genau, 7! biggrin.gif (einer is hinter der Kamera wink.gif )
Joschi
Sehr stilecht! Einer arbeitet und 6 Leute schauen zu. biggrin.gif
Digger
T...oll
E...in
A...anderer
M...machts

rofl.gif rofl.gif rofl.gif
HansiBargeld
bild kann nicht angezeigt werden

"Shuhada Street, Hebron, Westbank, 17. April 2010"
Sowjet
Toll, wenn man so ein Bild einfach unkommentiert ohne SItuationsbeschreibung stehen lässt. >.<
Juri
​​
abadd0n
Zitat(Juri @ 19 Apr 2010, 06:55)
Hab ich glaub ich mal im Stern gesehen (glaube Bilder des Jahres 2009, hatte die Zeitschrift meines Erachtens damals in der HäMa in den Händen).*
Das Bild stammt von Rina Castelnuovo und erschien in der New York Times. Dazu sollte man wissen, dass Hebron ein besonders schwieriges Gebiet ist, man hat da teilweise alle 200m einen Scharfschützenturm..

bild kann nicht angezeigt werden

#a
Maxe
nicht, dass es auch nur ansatzweise wichtig wäre....aber der zusammenhang ist schon recht erheiternd happy.gif
[attachmentid=30492]
huepfer
Tippfehler ;-)
Aber nur für Freunde des gepflegt politisch unkorrekten Humors...

bild kann nicht angezeigt werden
HansiBargeld
Zitat(abadd0n @ 19 Apr 2010, 12:56)
Das Bild stammt von Rina Castelnuovo und erschien in der New York Times. ...

Ah, dann sorry - nahm an, das Bild sei aktuell.
Neon
Zitat(mandoline @ 18 Apr 2010, 17:09)
Wieviel Leute braucht man, um einen Ikeaschrank aufzubauen?
Genau, 7! biggrin.gif (einer is hinter der Kamera wink.gif )
*


Ratet mal wer das ist und so schwer arbeitet, während die anderen nur zugucken! rofl.gif

No offence! Mir machen Umzüge eigentlich immer Spaß - solange es nicht mein eigener ist... wink.gif
Magic_Peat
Zitat(Neon @ 20 Apr 2010, 18:54)
No offence! Mir machen Umzüge eigentlich immer Spaß - solange es nicht mein eigener ist...  wink.gif
*

offense
Martschi
Offtopic: offence/offense

Ontopic:
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Link
Magic_Peat
Wieder was gelernt.
Neon
Zitat(Magic_Peat @ 20 Apr 2010, 19:18)
offense
*

sleeping.gif
HGAZIS
bild kann nicht angezeigt werden

fotocommunity


einfach nur toll !
stth
Zitat(HGAZIS @ 22 Apr 2010, 00:11)
bild kann nicht angezeigt werden

fotocommunity
einfach nur toll !
*


ERROR
The requested URL could not be retrieved

While trying to retrieve the URL: http://cdn.fotocommunity.com/photos/20581552.jpg

The following error was encountered:

* Content Linking not allowed

Footprint 4.6/FPMCP
Generated Thu, 22 Apr 2010 14:57:37 GMT by 198.78.211.126 (Footprint 4.6/FPMCP)

MITDENKEN - Einfach nur toll!
franzman21
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Böser Vulkan
SHARK
ist das erste foto ein fake?
frage nur, weil aus interesse mal nachgeschaut, wieso, weshalb, warum und das gefunden:
isch bin a link

erledigt - kommt vom querlesen - beziehen sich ja mit der komplizierten messung auf den unmittelbaren ausbruch - trotzdem schönes foto
franzman21
habs nur überflogen, aber da steht doch das es geht, was meinst du mit fake?
chelys
Schöne Bilder! Das erste Bild ist sicher eine Kombi aus Mehreren, könnte schon sein
gfx-shaman
das glaub ich kaum... hier wird einfach eine relativ lange belichtungszeit die masse an blitzen aufs bild bringen.
Digger
Werbung für Gleitmittel:

bild kann nicht angezeigt werden

rofl.gif rofl.gif rofl.gif
franzman21
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Alle Anschauen!!
Mimi
hatte heute endlich mal was zum Aufnehmen dabei
Magic_Peat
Und wo befinden wir uns auf dem Bild?
Gertrud
Ich tippe mal auf Mühlheim oder Umgebung
Juri
​​
Mimi
Zitat(Gertrud @ 25 Apr 2010, 00:41)
Ich tippe mal auf Mülheim [...]
*


richtig smile.gif
Socres
Zitat(Juri @ 25 Apr 2010, 20:50)
bild kann nicht angezeigt werden

Bodenkunde scheint nicht so das Wahre für Hydrologen zu sein...
*

vor allem, ist es bemerkenswert, daß augenscheinlich 2.-klässer die zettel "malen"
bluemulti
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Huuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Jumpy.gif bath.gif
Hydr_Sc_Master
Zitat(Socres @ 26 Apr 2010, 00:02)
vor allem, ist es bemerkenswert, daß augenscheinlich 2.-klässer die zettel "malen"
*


Die Zettel "malt" das Prüfungsamt - in Person Frau Kerkau ... die macht das schon immer so, wir die auch nie anders machen kuh.gif

Ist halt noch nicht jeder im pc_type.gif - Zeitalter angekommen rolleyes.gif

Replicant
bild kann nicht angezeigt werden
iggi
wer erkennt die beiden? cool.gif
mcnesium
fix und fax?
der.Mac
der keyboarder einer finnischen Humppa-Band und ein Fan derselben?
iggi
Der Keyboarder meinte was von "verrückter Pole" und er hatte einen Backstage Pass. Es könnte ein Roadie gewesen sein.
fuckfish
Dann is das einer vom 'Polish Humppa Team'.
Zitat von Facebook:
Zitat
Polish Humppa Team came to the concert. " We travelled two days but one day was only drinking."
iggi
Zitat(Replicant @ 27 Apr 2010, 09:52)
bild kann nicht angezeigt werden
*



Das ist so geil!
chelys
Zitat(iggi @ 28 Apr 2010, 09:20)
Das ist so geil!
*


#2!

Ähnlich, aber 50% mehr Nerd:
bild kann nicht angezeigt werden
franzman21
muhahaha ein Polizeiauto fährt freitagnacht ins gleisbett der linie 3 biggrin.gif
[attachmentid=30737][attachmentid=30736]